[4. Spieltag 18/19 - 11.08.2018 - 14Uhr] Halle - FCK

Der Hallesche FC hat den Vorverkauf für die Heimspiele gegen den 1. FC Kaiserslautern, den VfL Osnabrück und den VfR Aalen gestartet.

Demnach gibt es Tickets für die Partie am 11. August gegen den 1. FC Kaiserslautern nur an den bekannten Vorverkaufsstellen. Online haben nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, sich Tickets zu sichern. Der Hallesche FC hatte den Antrag der Lauterer abgelehnt, mehr als das zustehende Kontingent von 1250 Gästekarten zu bekommen.

Damit ist die Angst vor der Invasion öffentlich bestätigt.

Jetzt kann ich mir schön einen abbrechen um an Tickets zu kommen :confused:

Kann es sein, dass das Gästekontingent bereits vergriffen ist und gar nicht erst in den VVK ging?
 
Zuletzt bearbeitet:
denke schon, die Reservierungen der Auswärtsfahrer bzw Auswärtsdauerkartenbesitzer könnte dieses Minikontingent schon ausgereizt haben
 
Der Hallesche FC hat den Vorverkauf für die Heimspiele gegen den 1. FC Kaiserslautern, den VfL Osnabrück und den VfR Aalen gestartet.

Demnach gibt es Tickets für die Partie am 11. August gegen den 1. FC Kaiserslautern nur an den bekannten Vorverkaufsstellen. Online haben nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, sich Tickets zu sichern. Der Hallesche FC hatte den Antrag der Lauterer abgelehnt, mehr als das zustehende Kontingent von 1250 Gästekarten zu bekommen.

Damit ist die Angst vor der Invasion öffentlich bestätigt.

Jetzt kann ich mir schön einen abbrechen um an Tickets zu kommen :confused:

Kann es sein, dass das Gästekontingent bereits vergriffen ist und gar nicht erst in den VVK ging?


Mit der Angst vor der Invasion hast Du natürlich recht. Sollten wir, mit 5000 oder mehr FCK-Fans im Rücken, das Spiel in Grossaspach gewinnen, werden die Vereine mit einem kleineren Stadion natürlich "zu mauern" versuchen - um weitere "Invasionen" abzuwenden. Da der FCK Fans im gesamten Bundesgebiet hat, wird er es leichter haben, das offizielle Kartenkontingent für Auswärtsfahrer signifikant zu erhöhen. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an das so traurige Abstiegsspiel in Wolfsburg. Im Raum Wolfsburg wurden die zusätzlichen Karten nur an Fans mit einer Dreier Postleitzahl verkauft, was für die FCK-Fans am Ende kein Hindernis war.
 
Als Randberliner hab ich meine Kontakte schon spielen lassen. Ne Kollegin ist die Tage in Bitterfeld und bringt mir die Karten mit. Trotzdem ärgerlich mit den ganzen Hindernissen.
 
VVK für den Gästeblock beginnt heute um 9 Uhr. Mittlerweile gibt es doch Tickets bei Eventim für das Spiel. Leider sind die Blöcke neben dem Gästeblock da nicht freigegeben.

Edit: Jetzt ist es wieder gesperrt.
 
Ich habe eine Stehplatzkarte abzugeben, da ich leider nicht nach Halle kann. Wer die Karte gebrauchen kann soll sich einfach melden
 
könnte ne win-win situation werden. er bekommt hoffentlich ein gesundes kind und wir sind auf seiner seite besser besetzt.

Wobei ich Zuck eigentlich eher als Stürmer in Erinnerung habe. Ich finde, er macht seine Sache auf Außen gar nicht so schlecht. Technisch ist er stark, der Antritt dafür eher mittelmäßig. In der Spitze würde er mir besser gefallen, aber dort sind wir natürlich richtig gut besetzt.

Zuck mag kein absoluter Überspieler sein, aber für die dritte Liga definitiv gut genug um vorne mitzuspielen. Ich denke, dass es gerade ihm zu Gute kommen würde, wenn ein Zentraler Mittelfeldspieler offensiver (Bergmann) agieren würde, da sich die Defensive des Gegners dann um einen Mann mehr kümmern muss, wodurch sich mehr Freiräume ergeben könnten.

Gefallen hat mir zudem, dass er den Ball gegen Münster einfach Mal Volley genommen hat. er ist nicht zwingend der konventionelle Spieler und ich bin sicher, dass er uns in dieser Saison noch viele gute Momente bescheren wird.

Falls wir mal gegen Ende eines Spieles mehr Druck aufbauen möchten könnte ich mir auch diese offensive Variante vorstellen:

----------- Spalvis
Zuck ----------------- Biada
----- Albaek --- Bergmann
------------ Löh


Aber bevor wir morgen die drei Punkte holen wünsche ich Zucki ( :smile: ), dass alles bei der Geburt positiv verläuft :smile:
 
sollen jetzt 1200 sein. der FCK hatte wegen 1000 zusätzlichen karten angefragt, die kosten würden allerdings die mehreinnahmen der hallenser angeblich übersteigen.

Wo haste das denn her?

Was rechnen die denn? Dricken müssen sie Tickets so oder so und 1000 Tickets als Paket nach KL zu schicken kostet 6,90 plus vielleicht nen halben Tag Arbeit von jemanden der eh bezahlt wird.
Die haben nur Angst vor der Stimmung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
laut rp spielen Thiele und Spalvis vorne, Biada dafür auf der Bank. Bin mir nicht so ganz sicher, ob ich das gut finde. Andererseits könnten Thiele und Spalvis auch gut zusammen funktionieren.
 
Ohne Biada fehlen kreative Lösungen. Mit den beiden eher defensiven Mittelfeldspielern und ineffizienten Flügeln drohen beide Mittelstürmer in der Luft zu hängen.
Da scheinen heute lange Bälle in den Raum (Thiele) und auf Spalvis angesagt zu sein.

Die Zusammenfassungen der Spiele verstärken den Eindruck, dass es wichtiger ist, vorne mehr als einmal zu treffen anstatt hinten die Null halten zu wollen. Dafür gibt es viel zu viele direkte Freistoßtore, die nur durch Vermeidung der Freistöße zu verteidigen wären.
Irgendwie komisch, diese späten Freistoßtore zu sehen und unseren besten Standardschützen auf der Bank zu wissen.
 
Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich von Biada schon angetan bin. Er hat Übersicht und eine feine Technik. Die Vorlage in Aspach und auch der Pass auf Spalvis gegen 1860 waren schon eine Augenweide.

Ich würde mir persönlich mal eine Raute wünschen mit einem 6er und einem 10er. Was mir aber im Vergleich zum letzten halben Jahr besser gefällt ist die Tatsache, dass wir nun mehr Abnehmer im und um den 16er herum haben. Das zeigt, dass wir generell offensiver spielen wollen.

Die Gegentore nach Standards müssen halt dringend abgestellt werden. Da kannst du das Spiel noch so unter Kontrolle haben. So ein Ding kann halt alles zerstören...
 
Oben