Suchergebnisse

  1. F

    Herr O. aus L.

    Er wechselt jetzt auch RB- für 10 Millionen!
  2. F

    Herr O. aus L.

    Der Transfer ist Teil der diesjährigen Werbekampagne "Der Betze...hasst!"
  3. F

    Herr O. aus L.

    Im Sinne der Gruppe: Ficke er sich, Herr O.
  4. F

    Herr O. aus L.

    Verräter!
  5. F

    Herr O. aus L.

    Geht mir genauso. Ich bin einfach nur bedient- nicht, weil ich glaube, dass wir ihn nicht werden ersetzen können; sondern, weil auch Orban als gebürtiger Lauterer einfach dem Verein nach einer passablen Saison in Liga 2 den Rücken kehrt und den Weg des Geldes sucht. Enttäuschend. Wenn er...
  6. F

    Herr O. aus L.

    Hätte kein Verständnis für IRGENDEINEN unserer Spieler, wenn er nach Leipzig wechselt. Bei unserem Kapitän, der ja unbedingt in Liga 1 will, hätte dieser Wechsel dann noch einen ganz anderen, bitteren Beigeschmack.
  7. F

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Puuuuh
  8. F

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Wir spielen am letzten Tag gegen Ingolstadt. Die Rechnung würde also funktionieren.
  9. F

    [31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

    Geht mir genauso. Bin mehr als angefressen und mir fehlen etwas die Worte, ob der Ungleichbehandlung, die uns in den letzten Jahren widerfährt. Vielleicht ist aber auch gerade das , was uns lauterer ausmacht: sich eben von solchen "Widrigkeiten" nicht klein kriegen zu lassen. Wir gegen den...
  10. F

    [31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

    Geht mir genauso. :mad:
  11. F

    [29. Spieltag] FCK -Leipzig 1:1 (1:1)

    Ich habe gerade schön den Zug aufgeschreckt mit meinem torschrei.
  12. F

    [29. Spieltag] FCK -Leipzig 1:1 (1:1)

    Jaaaaa
  13. F

    1. FC Kaiserslautern II - SVN Zweibrücken

    4:0 Pokar per Elfmeter.
  14. F

    Wo ist Putin?

    Wie bei einer dieser Dauerwerbesendungen: " Durch die Einnahme des Wundermittels kann Wladimir P. endlich wieder lachen!"
  15. F

    U 19 Ergebnisse

    1:2:(
  16. F

    U 19 Ergebnisse

    Und schon der Ausgleich.
  17. F

    Markus Karl

    Wer kennt es nicht- das altbekannte Bart-Bingo?
  18. F

    [Testspiel] OFC - FCK (0:3)

    Glaube trotzdem, dass wir gegen Braunschweig im 4-2-3-1 starten werden. Würde mich aber freuen, wenn wir uns besser, auch mit Systemumstellungen, auf den Gegner einstellen könnten (wie z.B. im 4-4-2).
Oben