Suchergebnisse

  1. T

    Ariel Borysiuk

    Er gehört uns ja auch noch oder? Ob er nochmal eine Chance bekommt?
  2. T

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Mir ging's da eher um das glückliche Händchen, da Sam bevor er zu uns kam, eher unbekannt war und dann explodiert ist und bis zum Schluss alles gegeben hat, da hat mir bei den leihspieler diesmal alles gefehlt vom Charakter her.
  3. T

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Wir bräuchten mal wieder so ein leihspieler wie Sam und nicht solche wir Stöger
  4. T

    Ich wünsche mir ...

    Sind ja nur Wünsche, bei Niederlecher kann man ja trotzdem Chancen haben
  5. T

    Ich wünsche mir ...

    Schnatterer oder Niederlecher
  6. T

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Was sollen wir den deiner Meinung nach machen? Wir können keine Spieler halten oder irgendetwas ändern
  7. T

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Klar hatten wir auch Spiele so vergeigt, haben wir aber diese Punkte mehr auf dem Konto , dann hast du mehr Selbstvertrauen und weniger Druck. Leute des ist ein junges Team was erwartet ihr? Da wirste Paar Spiele hintereinander betrogen, hast mit solchen Situationen keine Erfahrung, da wird...
  8. T

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Also bleibt mal locker rechnet mal die Punkte die wir durch die unberechtigten Elfmetern geklaut bekommen haben dazu und wir wären ungefährdet durch gewesen und keiner würde jetzt alles zerreißen.
  9. T

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    Wir hätten in der ersten Halbzeit die Tore machen müssen. Matmour z.b.
  10. T

    Streik

    Na wir haben eine tochter gehen beide arbeiten und dann wollen die kitas ab freitag streiken und dass auf unbefristete zeit und man bekommt nur gesagt, man solle halt urlaub nehmen oder wenn man keinen mehr hat auf lohn verzichten, aber sonst geht es denen gut. Da gibt es keinen notfallplan wie...
  11. T

    [31. Spieltag] Darmstadt 98 - FCK 3:2 (3:1)

    Andersrum wäre es gepfiffen worden
  12. T

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Mein Vertrag läuft noch bis 30.5 Angebot von heute per Telefon 41,99 fur Sky Komplett mit HD nehmen oder noch Pokern?
  13. T

    [25. Spieltag] FCK - 1. FC Nürnberg (2:1)

    Hoffe auf ein unentschieden
  14. T

    [23. Spltg.] FCK - SpVgg Greuther Fürth (2:1)

    Hauptsache gewonnen, habe das spiel total verpeilt und hab much zuhause gelangweilt und ärger mich das spiel nicht gesehen zu haben
  15. T

    [22. Spltg.] FSV Frankfurt - FCK (22.02.15 - 13:30)

    Wir haben schon 3 mal gewechselt
  16. T

    [21. Spieltag] FCK - Aalen (1:0)

    Demirbay macht heute auch ein echt gutes Spiel
  17. T

    [21. Spieltag] FCK - Aalen (1:0)

    Zoller ist Goldwert, belebt einfach unser Offensivspiel und ist total variabel vorne drin. Zoller hat zum glück gleich wieder die Form wie damals.
  18. T

    Srdjan Lakic

    Ich lebe noch
  19. T

    Srdjan Lakic

    Na jetzt gehen wir mit Hofmann als alleinige Spitze in die rückrunde und Jacob hintendran, schrecklich dieser gedanke, hoffe da kommt noch was.
  20. T

    [18. Spieltag] 1860 München - FCK 1:1 (1:0)

    Ist ja noch genug zeit, das spiel zu drehen. Sehe es zwar nicht aber hoffe in der 2 ten Halbzeit drehen sie das spiel
Oben