Suchergebnisse

  1. L

    DHL Paket verschwunden - Erfahrungen?!

    Oder du versuchts mal im Zustellstützpukt anzurufe, sieh mal auf deiner Beachrichtigunskarte nach, welcher Zustellbezirk eingetragen ist. Über diesen kann man den Zusteller ausfindig machen und evtl bei Ihm erfragen was mit den Paketen passiert ist.
  2. L

    ...einem "neuen" Innenverteidiger

    Lt. Kicker Ticker verhandeln der FCK und der VFB über einen Wechsel Hagguis "VfB und Haggui verhandeln mit FCK VfB Stuttgart1. FC Kaiserslautern Der VfB Stuttgart möchte seinen Kader eigentlich noch gerne etwas schlanker gestalten. Gleich mehrere Spieler könnten den Verein noch...
  3. L

    Hendrick Zuck

    Ja, in der ersten Pokalrunde gegen die TSG Neustrelitz machte Zuck die zwei entscheidenden Tore in der Verlängerung die Freiburg vorm Elfmeterschießen retteten.
  4. L

    [DFB-Pokal, 1/4-Finale] Vorschau: Bayer Leverkusen - FCK (12.2.14 - 19 Uhr)

    Hier nochmal der Auszug aus der heutigen Rheinpfalz Ausgabe: "Ruben Jenssen oder Chinedu Ede sind Kandidaten für die linke Außenbahn. Für Kostas Fortounis, der daheim blieb, hat sich Alexander Ring in den letzten Tagen eingespielt, der das Bindeglied zum Ein-Mann-Sturm geben wird".
  5. L

    Dumme Witze

    Ein Vater und sein Sohn laufen durch die Stadt und kommen an einem Puff vorbei. Der Sohn frägt seinen Vater "Papa, was ist das?" Der Vater antwortet prompt mit "Das hier mein Junge ist ein Freudenhaus, da kann man sich Freude kaufen" Am nächsten Tag geht der Junge in die Stadt und vor lauter...
  6. L

    Franco Foda

    heißeste Anwärter auf den Trainer Posten sind im Moment wohl Jürgen Vogel und Kostas Runjaic.... "Im Radio bei SWR1 wurden Heiko Vogel und Kosta Runjaic als mögliche Nachfolger genannt." dbb.de
  7. L

    Liban Abdi (SC Olhanense/ Portugal) zur Zeit kein Thema

    Braunschweig: Unklare Vertragssituation sorgt für Verwirrung Kostet Abdi eine Ablöse? Unklar ist, ob die Eintracht für Abdi eine Ablöse zahlen müsste. Arnold beantwortet diese Frage ausweichend. "Die Situation ist klar so, dass er noch einen Vertrag hat", sagt der Manager nur. Abdi selbst...
  8. L

    [25. Spieltag] Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

    Wenn man seine Konter so dämlich ausspielt hat man es einfach nicht anders verdient!
  9. L

    ["Spitzenspiel" am 23. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC Berlin - FCK (25.02.13 - 20:15)

    Baden-Teufel....kann gar nicht so viel Essen wie ich Kotzen will wenn ich sowas lese, so ein Blödsinn...da kann Mann nur noch den Kopf schütteln
  10. L

    ["Spitzenspiel" am 23. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC Berlin - FCK (25.02.13 - 20:15)

    wie kann mann soooooooooooooooo DUMM sein????
  11. L

    Hendrick Zuck

    wtf??? was soll der ******? Einen spieler mit so großer Perspektive einfach ziehen zu lassen??? Leihe könnte ich ja noch verstehen aber doch nicht verkaufen....
  12. L

    Benjamin Köhler

    Lautern holt Frankfurts Köhler Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich vor dem Start der Rückrunde (1. Februar) nach SPORT1-Informationen mit Benjamin Köhler von Eintracht Frankfurt. Der 32-Jährige Mittelfeld-Routinier soll für die verbleibenden 15 Spiele im Kampf um die...
  13. L

    Lustige Videos

    https://www.youtube.com/watch?v=tDs5AFeeSSU sehr geil
  14. L

    Boubacar Sanogo

    Hätteste mal besser gewettet!
  15. L

    1-2 Zimmer-Wohnung in Lautern gesucht

    Ach du ******e...bekomm kein Heulkrampf is doch ****** egal von wem Hauptsache ne gute Billige Wohnung in KL oder siehst du das etwa anders...
  16. L

    1-2 Zimmer-Wohnung in Lautern gesucht

    Bau AG ist jedem zu empfehlen der in K'lautern ne Wohnung sucht! Freut mich für dich das ich dir helfen konnte und es so schnell geklappt hat mit ner Wohnung!
  17. L

    Android Apps

    Der war gut ich schließe nicht von mir auf andere! Wie schon gesagt wer kein Smartphone hat dem bleibt ja nur die SMS aber wenn man doch eins besitzt und Whatsapp nicht benutzt ist schön Blöd oder hat Geld zu viel
  18. L

    Android Apps

    DANKE Die "Ältere" Generation is eben nicht richtig informiert und befasst sich nicht richtig damit und glaubt alles vom hören sagen! Ist ja alles ******e früher war eh alles besser ohne diese neumodigen Smartphones, da bleib ich lieber bei meiner SMS und mach meine Geldbörse bissl leichter...
  19. L

    Android Apps

    Am besten du benutzt auch kein Internet mehr nicht das du noch gehackt wirst und dann jeder deine Daten hat :D OMG
  20. L

    Android Apps

    Was interessiert mich der Ruf?! Besser wie 9 Cent für ne Nachricht zu bezahlen und weil es so einen schlechten Ruf hat benutzen es 90% der Smartphone besitzer...es gibt immer was über das sich die Leute aufregen aber wenn du das Geld hast für sms mir solls recht sein! Ich benutz da lieber das...
Oben