Suchergebnisse

  1. M

    [27. Spltg.] Fortuna Düsseldorf - FCK (4:3)

    Offenbarungseid!
  2. M

    [24. Spltg.] FCK - 1860 München (0:1)

    Wenn ich Dennis Linsmeyer wäre, würde ich in Sandhausen bleiben ...
  3. M

    Maurice Deville

    Was juckt mich das ??? Und was bitte sind 2,5 Jahre? Wenn er nächstes Jahr 7- 10 Buden macht und halbwegs gerade läuft, ist er eh weg. Zuerst wird gesagt, dass der FCK sein erster Ansprechpartner für ne Verlängerung  ist, dann wird die Ausstiegsklausel gezogen und er kann für 1,5...
  4. M

    [20. Spieltag] FCK - Union

    Müller sollte mit seinen Gedanken bei seinem jetzigen Arbeitgeber sein und nicht von der Champions League träumen. Zwischen Anspruch und Realität liegen Welten. 18 Mal 2. Bundesliga spielen und schon abheben ... unglaublich. Was haben die für ne Selbsteinschätzung???? Wie wär...
  5. M

    Philipp Hofmann

    Momentan hat er ja 'nen Lauf ... 3 Spieltage nicht mehr im Kader - ohne Sperre und Verletzung! Er sitzt noch nicht mal auf der Bank. Vielleicht haben die Engländer gemerkt, was für 'ne Granate sie gekauft haben. Der Transfer wird immer mehr zum Topdeal !!!
  6. M

    [5. Spieltag] 1. FC Heidenheim 1846 - FCK 3:1 (0:1)

    ich kann es nicht glauben. Das ist kein Pech. Das ist eindeutig unvermögen. Spätestens jetzt sollte allen klar sein, wo die Reise hin geht.
  7. M

    "Band" zwischen Verein und Fans zerrissen?

    Meine Meinung nach ist das Band nicht zerrissen sondern bis zum bersten gespannt. Ich denke aber auch, dass es in keinster Weise etwas mit dem aktuellen Saisonverlauf bzw. mit den Leistungen der Mannschaft bist dato zu tun. Es ist vielmehr eine Art Frustbewältigung der letzten Saison. Man har es...
  8. M

    Hauptsponsor: allgemeines Gebabbel

    Ich finde, dass das Hauptsponsoring von Kömmerling bei M05 schon ein derber Schlag für unser Management / FCK ist. Ein Ur-Unternehmen aus der Westpfalz ziert die Brust von Rheinhessen und das ganze für ca. 13-15 Mio auf drei Jahre. Selbst Kuntz und Co sollten das das Scheppern der Ohrfeige...
  9. M

    Ich wünsche mir ...

    Wie wär es denn mit Nicolce Noveski ... kein neuer Vertrag beim Depp ... Als Leader in Liga 2 ne Option, da wir auf dem IV Bedarf haben. Ein Jahr kann er locker noch rocken ...
  10. M

    Herr O. aus L.

    Wieso nur einer ... sorry, ich ertrag, dass alles nur noch mit Humor und Ironie!!!
  11. M

    Herr O. aus L.

    Ich hab es genau gespürt.... Fritz und Ottmar haben sich heute im Grab umgedreht!!!
  12. M

    Herr O. aus L.

    So darf man das nicht sehen ... es kommen aber wieder 2 dazu, die von Rangnick und von Matteschitz !!!!!!!!!!
  13. M

    Herr O. aus L.

    Jetzt weiß ich wie sich die Jungs vom BVB gefühlt haben als Götze nach München ging ...
  14. M

    Herr O. aus L.

    Ist doch klar ... die bringen jetzt eine Meldung, dass Zimmer, Heintz und Orban im Paket zu den Dosen wechseln .... Braucht man keine drei Einzelmeldungen für ....
  15. M

    Herr O. aus L.

    Passt ja dann auch, da Orban die WM sausen lässt. Kann er sich mit Selke bei 'ner Dose Brause auf die 2. Liga vorbereiten. Man sieht's wieder, du wirst hier als Fan verarscht von hinten bis vorne ...
  16. M

    [34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    Sorry Kosta, ich glaube ohne personelle Konsequenz geht es nicht. Den Aufstiegt hast du in erster Linie verspielt. Weniger Firlefanztaktik und mehr Herzblut, dann wären wir schon 2 Wochen durch ...
  17. M

    Niederlechner zum Fck?

    ... und dann noch Bobby Wood als weiteren Stürmer und es wäre perfekt. Hat mir mit Mugosa sehr gut gefallen am Sonntag
  18. M

    Mo Idrissou

    Ist das jetzt schon das Sommerloch ???? Über diesen Typen braucht man nicht mehr schreiben. Was hat der denn für ein selbst überschätztes Ego und eine verbogene Selbstwahrnehmung, dass er tatsächlich annimmt, nochmals beim FCK als Leistungsträger gewollt zu sein? Und das nur weil einige...
  19. M

    Tobias Sippel

    Na ja, ich geh davon aus, dass wir ohne Sippel und nicht mit Müller als Nr.1 in die nächste Saison gehen. Egal wo ... Riemann verlängert seinen Vertrag nicht in Sandhausen. Nachtigall ick hör' die trapsen ....
  20. M

    [28. Spieltag] Fort. Düsseldorf - FCK 1:1 (0:1)

    Ich weiß nicht ... Wenn Lewandowski gegen den BVB trifft, jubelt er sich ja auch nicht die Lunge aus'm Hals ...
Oben