Suchergebnisse

  1. L

    Hotel in Köln

    Hallo ihr! Ich habe vor im September ein paar Tage nach Köln zu fahren und bin aktuell auf der Suche nach einem guten Hotel, was nicht allzu teuer sein sollte. Hat da jemand von euch ne Empfehlung für mich?
  2. L

    "Easy Scan"

    Hey Leute, ich hab ein Problem auf meinem Laptop. Und zwar hat sich bei mir heute morgen ein Programm mit Namen "Easy Scan" selbst installiert (keine anderen Seiten aufgerufen, als sonst auch). Dieses fälscht Warnmeldungen am PC... Hab auch schon danach gegoogelt und auch Programme gefunden...
  3. L

    Canon Power Shot SX20 IS vs. Nikon Coolpix P90

    Bin im Moment kurz davor, mir ne neue Kamera zu kaufen. Schwanke im Moment aber noch, welche. Hab bis jetzt mal diese: http://www.digitalkamera.de/Kamera/Canon/PowerShot_SX20_IS.aspx und diese http://www.digitalkamera.de/Kamera/Nikon/Coolpix_P90.aspx ins Auge gefasst. Kennt einer...
  4. L

    Superman oder Batman?

    Singapore Airline Flug nach Frankfurt: Passkontrolle: Security: "Pass bitte!" Fluggast: "Moment, habe gleich..." Security: "PASS BITTE!" Fluggast: "Ich nix finden, bin Supaman." Security: (???...) "Wie Superman? Wie heißen Sie?" Fluggast: "Batman" Security...
  5. L

    FCK II - VfL Bochum II (Endstand: 0-0)

    Hallo aus dem Stadion Ich glaub das wird heut ein richtiges Knallerspiel. Wir haben 40 Minuten vor Spielbeginn und ich komm auf ganze 13 Zuschauer! Aufstellung: Knaller Becker Stulin Buchner Abel Correia Galm Reuter Zellner Pinheiro Saiti Auf der Bank: Trapp, Akcam, Nazarov...
  6. L

    [Amas] Weitere Spieler gehen - Broniszewski geht - 3ter Spieler nach Essen

    Marc Gross, Chris Chorrosch, Uwe Rebholz, Christoph Werner und Mario Diehl werden die 2. Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern verlassen. Gross wechselt zur SV Elversberg, Werner zu Bayern Alzenau. Insgesamt stehen nun schon 9 Abgänge des FCK II fest. Quelle: transfermarkt.de
  7. L

    FCK II - BV Cloppenburg 4-2

    Kommt jemand von euch? Ziemlich doof mit der Spielverlegung, aber was soll man machen.
  8. L

    FCK II - SC Verl (3-2)

    Anpfiff ist um 19.00 Uhr und dieses Mal ist mein Akku voller als am Sonntag EDIT: kann ein Mod das SV bitte in SC aendern? Hab mich vertan
  9. L

    FCK II - Schalke 04 II 4:1

    Hallo aus dem Stadion! Die Jungs machen sich gerade warm. Spielbeginn ist 14.00 Uhr 4:1 durch tore von Kaldirim, Pinheiro, Stachnik, Akcam
  10. L

    Pokalspiel in LU fällt aus

    Hab's noch nirgends gefunden, deswegen schreib ich's mal hier hin, damit keiner umsonst nach LU fährt am Sonntag. Laut der HP von Oggersheim ist der Platz im Stadion immer noch unbespielbar und das Spiel wurde abgesagt. Einen Nachholtermin gibt's noch nicht.
  11. L

    BIETE 2 Karten für das Spiel in Augsburg

    Hallo, biete hier zwei Karten für das Spiel im Rosenau-Stadion am Sonntag. Die Plätze befinden sich auf der Haupttribüne auf Höhe der Mittellinie, Block F, Reihe 3, Platz 121 und 122. Preis für beide Karten 48 Euro. Bei Interesse bitte PN!
  12. L

    FCK II - 1. FC Kleve 0:0

    Ganz nah an den Niederlanden liegt Kleve - die Stadt, in der der nächste Gegner des FCK II beheimatet ist. Der 1. FC 63/03 Kleve ist ein noch sehr junger Verein, der im Jahr 2000 aus zwei bereits bestehenden Clubs der Stadt am Niederrhein entstanden ist. Die Mannschaft aus Nordrhein-Westfalen...
  13. L

    FCK II - Rot-Weiss Essen 2:0

    Am Samstag 30.08.08um 14.00 Uhr trifft der 1. FC Kaiserslautern II im Fritz-Walter-Stadion auf Rot-Weiss Essen. Kommt jemand?
  14. L

    FCK II gegen die "Roten Teufel" Ägyptens

    DIE "ROTEN TEUFEL" ÄGYPTENS ZU GAST IN KAISERSLAUTERN Der mehrmalige ägyptische Meister Al-Ahly Kairo trifft am Freitag, 11.07.2008, auf die FCK-Mannschaft von Coach Alois Schwartz und Oliver Schäfer. Gespielt wird ab 19.00 Uhr am Fritz-Walter-Stadion auf Platz 4, Betzenberg. Al-Ahly...
  15. L

    Autogrammstunde mit Axel Bellinghausen!

    BELLINGHAUSEN BESUCHT AGENTUR FÜR ARBEIT Am Nikolaustag, 06.12.2007 ab 14:00 Uhr, besucht FCK-Profi Axel Bellinghausen das Berufsinformations-Zentrum (BIZ) der Bundesagentur für Arbeit in Kaiserslautern. Dort wird er Schülerinnen und Schüler, die vor der Berufswahl stehen, jede Frage...
  16. L

    SF Köllerbach - FCK II 1:2 ! ! !

    FCK II AM SAMSTAG GEGEN KÖLLERBACH Die Amateure des 1.FC Kaiserslautern bestreiten am Samstag, den 08. September 2007, um 14.30 Uhr ihr viertes Auswärtsspiel dieser Saison. Dann geht es für das Team von Trainer Alois Schwartz nach Köllerbach. Die SF Köllerbach schaffte in der letzten...
  17. L

    Saisonstart definitiv ohne Josh Simpson

    Das Verletzungspech des 1.FC Kaiserslautern reißt nicht ab und einmal mehr ist FCK-Profi Josh Simpson (24) der Leidtragende. Nachdem der Kanadier weiter mit seinen lädierten Innenbänder zu kämpfen hatte, wurde Simpson am Mittwoch von Mannschaftsarzt Dr. Harald Dinges eingehend...
  18. L

    Bjoern Runström

    Hmm...wie wäre es mit: noch im Stadion - nicht gesehen - weil nicht den ganzen Tag Zeit? Hier mal noch 2: Und ganz offiziell: EIN SCHWEDE FÜR DEN STURM Der 1. FC Kaiserslautern war auf dem Transfermarkt aktiv. Vom FC Fulhalm, aus der englischen Premier League, kommt Björn Runström...
  19. L

    Besuch des Trainingslagers in der Steiermark

    Ich wäre nicht Lena Kolumna, hätte ich das nicht getan. Muss ja meinem Namen alle Ehre machen. Aber es war ja auch ein bisschen Recherche in eigener Sache, weil ich auch mitfahre.
  20. L

    Toilettenreinigung leicht gemacht

    Alle Freunde von Katzen mögen mir verzeihen. Warum seht ihr gleich. Hier der ultimative Tipp, wie ihr eure Toilette ganz schnell wieder sauber kriegt: 1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein. 2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie...
Oben