Suchergebnisse

  1. Z

    [6. Spieltag] FCK - SC Freiburg 0:2 (0:0)

    Ich versuche hier mal eine sachliche Analyse der IST-Situation nach dem Spiel gemessen an den Versprechungen, die Kuntz, Runjaic und Schupp uns gegenüber vor der Saison gemacht haben. Stimmen der Verantwortlichen vor Saisonbeginn Kampfansage:<ul><li>Ankündigung vor Saisonbeginn von Kuntz...
  2. Z

    Marcus Piossek

    Ich wollte hier mal ein paar Eindrücke über Piossek abgeben, also welchen Stellenwert er bei bei Fans und Vereinsführung bei Preußen Münster hatte: "Wir können einfach nicht zwölf Tage vor dem ersten Saisonspiel unseren besten Offensivmann opfern“, Carsten Gockel (Sportvorstand Münster)"Marcus...
  3. Z

    Robert Pich (Vertrag wird aufgelöst)

    Ja, du hast Recht, habe die englische Übersetzung gerade nochmal gelesen: Legia Warschau hat 250.000 geboten, das war aber zu wenig. Und der FCK hat anscheinend genug geboten, aber es liegt nun am Spieler, ob er kommen will oder nicht.
  4. Z

    Robert Pich (Vertrag wird aufgelöst)

    wenn das wirklich so wäre (Schwächen sind sein Abschluss und seine Passgenauigkeit - Stärken Schnelligkeit und Kämpfernatur.), hätten wir damit Drazan 2 verpflichtet. Aber ich hoffe darauf, dass die polnische 1. Liga etwas stärker ist als die österreichische und erst recht hoffe ich das...
  5. Z

    Robert Pich (Vertrag wird aufgelöst)

    Erstmal freue ich mich, dass es überhaupt noch Hoffnung auf eine weitere Verplichtung gibt. Ich hätte weder mit Piossek und schon gar nicht mit einem weiteren Transfer gerechnet. Da sollte man zugeben, dass die Verantwortlichen wohl doch nicht auf den Kopf gefallen sind, wie manch einer es hier...
  6. Z

    [4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

    Ehrlich gesagt, nachdem was hier einige schreiben stimmt schon, kann ich die Mannschaft verstehen ... So werden sie vielleicht diese nervigen Anti-Fans los, wenn sie so reagieren und die bedingungslosen Unterstützer bleiben. Find ich ok so.
  7. Z

    [4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

    Man muss halt schon zugeben, dass es auch bei vielen anderen Mannschaften noch nicht so rund läuft. Selbst Leipzig hat trotz der Millionenkäufe und dem Super-Trainer-Alleskönnern Rangnick erst 7 von 12 möglichen Punkten. Zudem hatten wir auch schon öfter mal nen guten Start hingelegt und dann...
  8. Z

    [4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

    Ist nicht ganz ernst gemeint, aber macht halt etwas Angst, wenn einer so viele eigentlich klare Chancen liegen lässt. Gerade dafür wurde er ja geholt, um gegen die miese Chancenverwertung was zu tun. Runjaic hat in etwa das hier geantwortet, auf die Frage, ob er einen sportlichen Fortschritt...
  9. Z

    [4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

    also pfeifen kann man immer noch nach dem spiel, was soll das bitte bringen während des spiels. macht doch alle spieler nur noch unsicherer. die spielen ja nicht absichtlichen so beschissen und brauchen die unterstüzung gerade in so ner situation doch noch mehr als sonst
  10. Z

    [4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

    ist löwe direkt zum duschen oder wie?
  11. Z

    [4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

    ich weiß und auch ich hatte diese hoffnung ... aber neue besen kehren gut und bei hofmann hatten wir auch alle hoffnung, dass er nach dem ersten tor so weitermacht ... hat er aber nicht. mo oder zoller hätten mindestens 1 von den 3 chancen gemacht, wenn nicht sogar alle 3
  12. Z

    [4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

    was ham wir uns da für einen langen lutscher eingefangen? sorry, aber 3 großchancen in gefühlt 3 min vergeben? aber gewonnen ist gewonnen.
  13. Z

    [4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

    wobei ich mich frage, ob er auch gewechselt hätte, wenn ziegler ohne gelbe karte gewesen wäre. aber immerhin ist er jetzt draußen und sogar gegen nen offensiven getauscht
  14. Z

    [4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

    auch wenn ich kein besonders großer fan von foda war, hatte ich bei ihm immer den eindruck, dass er bei so ner miesen leistung in halbzeit 1 doch meistens die richtigen worte in der kabine gefunden hatte. hoffe, das kosta das heute auch hinkriegt und wir noch n bisschen was positives zu sehen...
  15. Z

    [4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

    ich hoffe der supertransfer ziegler hat einen sehr stark leistungsbezogenen vertrag bekommen. dann verdient er heute er wenig bis nichts, schätze ich
  16. Z

    [4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

    verdammt was ist da los? ham die alle ne schuhgröße zu klein bekommen heute oder wieso kann keiner n ball annehmen?
  17. Z

    [4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

    würde mich sehr wundern, wenn runjaic karl nach 45 min runternehmen würde ... aber ich lass mich gerne überraschen
  18. Z

    [4. Spieltag] FCK - SC Paderborn 1:0 (1:0)

    Dann meld dich hier ab du Anti-Fan! Wer gegen die eigene Mannschaft tippt gehört nicht zu uns !!!
  19. Z

    [3. Spieltag] Union Berlin - FCK 2:2 (0:1)

    Sandhausen machts vor wie man 6 Toren Vorsprung gewinnt. Die können aber durch ihre finanzielle Möglichkeiten sich auch solche international renommierten Top-Stürmer wie Andrew Wooten leisten
  20. Z

    [1. Spieltag] MSV Duisburg - FCK 1:3 (0:3)

    das ist eigentlich eine der positivsten dinge überhaupt. mal ehrlich ... mit den ganzen umbrüchen der letzten jahre: wann hatten wir NUR 3 neue in einer mannschaft? kann mich nicht wirklich dran erinnern. das kann der trainer dann nun aber auch nicht als ausrede suchen, falls es nicht läuft.
Oben