Suchergebnisse

  1. F

    Ticket einscannen?

    Danke! Ich werde Vollmacht, Bestellbestätigung, Scan und Passkopie fertig machen. Sollte klappen, habe vorhin dazu auch was beim FCK gefunden.
  2. F

    Ticket einscannen?

    Danke! Für die vielen Antworten. Hat das am Service Center schon mal jemand gemacht?
  3. F

    Ticket einscannen?

    Hallo, Mich hat heute ein Magen-Darm Virus niedergestreckt und es sieht leider danach aus, dass ich nicht zum Spiel werde gehen können. Ich habe vier Tickets, weil einige Freunde aus der Pfalz auch mitgehen. Nun wohne ich in Düsseldorf und weiß nicht wie die Jungs an die Tickets kommen...
  4. F

    Srdjan Lakic

    Das hatte ich schon immer vermutet, nachdem er trotz schlechter Leistung und Form immer gespielt hat.
  5. F

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Danke! Genau das trifft es. Um mehr geht es mir nicht. Wenn nach 30 Minuten alle Tickets weg sind, habe ich Pech gehabt. Aber jetzt frustiert jeder Versuch ein kleines bisschen mehr.
  6. F

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Einfaches Request-Handling über Warteschleifen würde reichen!
  7. F

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Immerhin gibt es einen Warteraum. Beim heutigen Spiel gibt es offentsichtlich technische Probleme, da man ja Tickets auswählen kann, diese aber nie im Warenkorb erscheinen. Eine saubere Warteschleife würde wenigstens dafür sorgen, dass unnötige Requests das Problem nicht gar noch verschlimmern.
  8. F

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Das etwas absehbar ist, macht es nicht besser. Das es seit Jahren passiert macht es nur noch schlimmer! Wir wollen Bundesliga sein, sind aber selbst in der Infrastruktur maximal 3. Liga.
  9. F

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Hat aus meiner Sicht nichts mit übertreiben zu tun. Es gibt Leute die müssen arbeiten und können sich nicht stundenlang vor den Rechner setzen. Jedes Wirtschaftsunternehmen wäre nach so einer Aktion am Ende. Der Verantwortlichen des Vereins nutzen hier unsere Treue aus, da die Tickets ja sowieso...
  10. F

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Ich kann nicht anrufen, da ich kein Zugang zum Telefon habe. Online geht garnicht. Das ist eine absolute Frechheit. Die Probleme sind bekannt und werden nicht gelöst. Ich überlege ernsthaft aus Protest meine Vereinsmitgliedschaft zu kündigen. Was hier seit Jahren abläuft ist das Allerletzte!
  11. F

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Das ist einfach nur unprofessionell und peinlich. Nach dem Spiel am Wochenende der nächste Schlag auf die geschundene Seele.
  12. F

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Frechheit! Dieser Onlineshop ist seit Jahren eine Zumutung! Das kann nicht wahr sein, dass man sich dort stundenlang die Finger wund klicken muss um möglicherweise an Tickets zu kommen.
  13. F

    [Biete] 8. Spieltag, Köln - FCK

    Ich schließe mich an, hätte auch noch ein Stehplatzticket (evtl. sogar 2) für das Spiel in Köln abzugeben. Bitte per PN melden. Danke!
  14. F

    Karten gegen Hoffenheim

    Ich tausche 2 Karten für das Rückspiel in Kaiserslautern Block 9.2 gegen 2 Tickets für das Hinspiel in Hoffenheim.
  15. F

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Dreimal Tickets ausgewählt, aber dann immer in einer Fehlermeldung gelandet. Hat nicht sollen sein. Tauscht jemand 2 Hinspieltickets gegen 2 Rückspieltickets Block 9.2
  16. F

    [Suche/Biete] Karten für Saisonfinale gegen ST. Pauli

    Hi, ich hätte noch 4 Tickets für die West Block 8.4 für das Spiel gegen St.Pauli zum Orginalpreis zzgl. Versand abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
  17. F

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Ca. beim 10ten mal.
  18. F

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    War bei mir ähnlich. Deshalb habe ich nochmal 2 Tickets bestellt mit gleichem Ergebnis und dann beim dritten Versuch festgestellt, dass ich nurnoch 2 Tickets kaufen kann. Da fielen mir dann auch die beiden Mails vom Ticketshop auf. Ich gehe deshalb davon aus, dass es geklappt hat.
  19. F

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Nicht wirklich! Es hilft tatsächlich den Browser nach jedem Versuch zu schließen und den Ticketshop erneut über die FCK-Startseite aufzurufen. Für die West war noch alles da bis auf Block 8.2 .
  20. F

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Ich hab welche. Eigentlich wollte ich nur 2, jetzt hab ich vier, weil das blöde Teil 2 mal beim Bezahlen abgebrochen hat, die Tickets aber wohl trotzdem bezahlt wurden.
Oben