Suchergebnisse

  1. F

    [Suche/Biete] Karten für Saisonfinale gegen ST. Pauli

    Hi suche jeweils 2-3 karten für die beiden heimspiele des FCK gegen Köln am 07.04.2013 und gegen Pauli am 19.05.2013 Wenn möglich für die unteren Ränge der West, danke
  2. F

    Biete Trikots

    hey, wollte meine FCK Trikotsammkung zum größten Teil auflösen. Unter folgendem Link bei Facebook findet ihr Fotos http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1068217341808.11889.1117292673
  3. F

    Fankneipe gesucht

    Hi, werde morgen mit einem Freund das Spiel gegen 1860 besuchen und suchen für den Nachmittag eine gute Fankneipe, wo man sich mit Gleichgesinnten unterhalten kann. Kennt hier jemand einige gute Adressen? Würde mich über Antworten freuen
  4. F

    [Suche/Biete] Tickets für das Heimspiel gegen Koblenz (Sammelthread)

    Hi, suche Tickets für das Heimspiel gegen Koblenz für die xx.1er Blöcke der West, wenn möglich 2 Stück Kontakt bitte per Mail: stevetheis145@hotmail.com
  5. F

    Suche Karten für die beiden ersten Heimspiele

    Hi, suche Karten für die ersten beiden Heimspiele gegen Fürth und Aachen für die unteren Blöcke der West, danke im voraus
  6. F

    Suche Karten für verbleibende Heimspiele

    Hi, suche Karten für alle verbleibenden FCK-Heimspiele, am Liebsten für die x.1 Blöcke der West Kontakt am liebsten per mail: stevetheis145@hotmail.com
  7. F

    Tickets für FCK-Aachen gesucht

    Hi, suche Tickets für das Heimspiel gegen Aachen für die unteren Ränge der West. Bitte melden per Mail>> stevetheis145@hotmail.com
  8. F

    Suche Tickets für Heimspiel gegen Hansa

    Hi, suche 2 Karten für das Heimspiel gegen Hansa am 17.11, am liebsten für die unteren Blöcke der West. Kontakt per PN oder am liebsten per mail: stevetheis145@hotmail.com
  9. F

    Neues FCK-Forum

    Habe jetzt auch ein eigenes Forum, natürlich FCK. Kommt vorbei uns meldet euch an, danke http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_2633/YaBB.cgi?board=1 PS: www.thewebmaster.de.gg oder www.webmaster0.cwsurf.de
  10. F

    Forum Adressen

    Wer kann mir vielleicht sagen, wo ich ein sher gutes, aber kostenloses Forum für meine FCK- Fanpage herbekommen kann? Ich würde mich über jeden Tip freuen. PS: Ich weiß nicht genau ob ich das hier jetzt in die richtige Kategorie hineingestetzt habe, wenn es falsch ist sagt mir bitte Bescheid...
  11. F

    » Mario Basler rechnet ab: "Jäggi muss weg!"

    Erneuter Gegenwind für René C. Jäggi: In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" rechnet Ex-Spieler Mario Basler mit dem Vorstandsvorsitzenden des 1. FC Kaiserslautern ab. Mario Basler über... ...die aktuelle Situation beim FCK: In Lautern gehen die Lampen aus. Der Verein wird...
  12. F

    Forum

    Mein neues FCK- Forum ist jetzt online, schaut mal vorbei und registriert euch bitte, danke http://www.foren.de/system/user_fcklux.html
  13. F

    Fotos vom Spiel gegen Hertha

    Hat eigentlicgh jemand von euch Fotos vom Spiel gegen Hertha, die er mir für meine Homepage zur Verfügung stellen könnte. Würde mich sehr darüber freuen
  14. F

    Was geschieht jetzt mit Henke

    Also ich glaube dass jetzt so langsam bei uns die Trainerdiskussion anfangen wird. Wie immer liegt es nicht am Trainer sondern an der Mannschaft, aber bei Misserfolgen muss er dran glauben. Ich würde ihm jetzt noch 2-4 Spiele Zeit geben, und wenn dann sich nichts gebessert hat würde ich mich...
  15. F

    Was ist eigentlich los mit Mikic

    Was ist eigentlich los mit Mikic, ist der verletzet oder kriegt der einfach nur keine Chance vom Trainer. In den Testspielen spielt er meist von Beginn an und dann in den Bundesligaspielen spielt er nie, ist noch nicht mal im Kader oder ist er zurzeit verletzt
  16. F

    fckwelt

    Geht mal auf folgende Seite und dann registriert ihr euch in meinem Forum, ich freue mich über jeden Besucher.Ich würde mich auch über jede Bemerkung in meinem Gastebuch freun, vieln Dank im vorauswww.fckwelt.de.tp
Oben