Suchergebnisse

  1. A

    Staubsauger-Roboter

    Servus zusammen, mal ne Nachfrage in die Runde. Hat jemand von Euch nen Staubsaugerroboter mit Wischfunktion ? Will mir einen holen und hab grad den Roborock S8 Pro Ultra und den Roborock Q Revo im Auge. Auch der DreameBot L20 Ultra klingt interessant, is aber evtl schon zu hoch. Hat jemand...
  2. A

    Surf Stick

    Hallo an Alle, hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Surfsticks gemacht ? Ich werd wohl in nächster Zeit ned viel daheim sein und damit ich Online bleiben kann hab ich an nen Surf Stick gedacht. Vlt weiß ja jemand was. Am besten einer mit ohne Vertragslaufzeit. danke greez ava
  3. A

    Suche: Videos vom Stadionumbau

    Hallo, hab grad ned gewusst wo ich das ganze hinpacken soll. Ich suche die alten Videos (die mit den Webcams) vom Stadionumbau der Tribünen. Musste grad feststellen dass ich mir welche gelöscht hab. Hat die vlt noch einer und kann dir mir schicken (icq zb) oder irgendwo hochladen ? Danke...
  4. A

    Aus Sport1

    "Die harte Arbeit zahlt sich aus" Marco Engelhardt ist mit Kaiserslautern seit fünf Spielen ungeschlagen München - Mit mageren zwölf Punkten ging der 1. FC Kaiserslautern in die Winterpause, die Elf aus der Pfalz wurde bereits als Absteiger gehandelt. Nach der Winterpause...
Oben