Suchergebnisse

  1. H

    Marco Kurz

    Namen kann ich dir keine nennen. Vielleicht war meine letzte Aussage ein wenig überspitzt, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass manche sich vom Trainer trennen wollten. Es wurde zwar gesehen, dass die Mannschaft gut spielte, aber die Chancenauswertung bemängelt und dies wurde an Kurz...
  2. H

    Marco Kurz

    Vielen Dank vor allem an die Leute, die in der schlechten Phase den Trainer in Frage gestellt haben und ihn am liebsten hier nicht mehr gesehen hätten!
  3. H

    David Hoilett

    Naja, also ich find für nen 19-Jährigen bekommt er doch recht viel Spielzeit. Auch wenn er häufig nur eingewechselt wird, ist es doch immer recht früh. Ich denke nicht, dass er nochmals verliehen wird.
  4. H

    Jens Hegeler zum FCK?

    Hat ja gestern die Relegation mit Augsburg gespielt und ist mir eher positiv aufgefallen. Hatte das ein oder andere mal ganz gute Vorstöße von der 6er Position aus. Der Kommentator hat auch gemeint, dass er ne gute Runde gespielt hätte und das Leverkusen ihn aber wieder zurückhaben möchte. Nur...
  5. H

    FCK an Lewis Holtby interessiert? (m.Q) - wird an Mainz ausgeliehen!

    Bestünde aber nicht die Möglichkeit, dass uns ein anderer Verein für unsere Option einen Betrag bietet der höher ist als die KA, wir die Option ziehen und wir Ivo direkt an diesen dritten Verein weiterverkaufen?
  6. H

    Markus Steinhöfer

    Anscheinend gilt der Ausleihvertrag von Holtby nur für die erste Liga (siehe Holtby-Thread). Von daher hat Bochum da dann keinen großen Einfluss mehr drauf, was Holtby macht.
  7. H

    Markus Steinhöfer

    Ich seh das eigentlich genauso. Ich finde man sollte vor allem bei Steinhöfer nicht so viel drauf geben, wie er jetzt in der zweiten Liga gespielt hat, sondern auch mal die Leistungen betrachten, die er in seinem ersten Jahr bei Frankfurt gebracht hat. Manchen Spieler liegt die 2. Liga einfach...
  8. H

    Jürgen Gjasula

    Ich finde man sollte sich nicht so stark an einem System mit zwei 6ern und zwei Stürmer festbeißen. Vielleicht werden wir in der nächsten Runde ja auch mal mit einer hängenden Spitze spielen und da wäre es auch schonmal vorteilhaft einen 10er im Team zu haben. Desweiteren möchte ich an das...
  9. H

    Hilfe bei Bewerbung

    Sehe ich in etwa genauso. Ich habe meine Bewerbungen etwas nüchterner geschrieben. Vor allem solltest du dem Unternehmen auch mitteilen, warum du gerade zu ihnen möchtest und nicht zu einem Ähnlichen. Dadurch solltst du auch deinen Mittelteil etwas kürzen und unnötige Informationen...
  10. H

    Hilfe bei Bewerbung

    Ich würde den Satz mit den Bürokommunikationsmitteln etwas abschwächen. Kommt mir ein wenig überheblich vor, wenn du sagst:,,...stellt für mich keine Herausforderung dar."
  11. H

    Lob und Kritik für unseren Auswärtsmob!

    Ich finde, dass man Schneebälle nicht verhamlosen sollte. Ein wenig länger in der nackten Hand zusammengedrückt, können auch diese recht hart werden. Wenn man dann noch bedenkt, dass diese aus einiger Distanz geworfen werden und dadurch mit entsprechender Geschwindigkeit auftreffen, würde ich...
  12. H

    The next Uri Geller - nächstes Quatschformat...

    Dass man sich überhaupt nochmal traut, sowas auszustrahlen. Ich meine, dass die Tricks entlarvt wurden dürfte doch mittlerweile jeder wissen. Man sollte vll einfach den Titel ändern und sagen , dass es sich um Tricks handelt. Dann würde es vll nicht mehr ganz so lächerlich wirken.
  13. H

    Internetzugang zu xBox360 bzw. PS3

    Für des ist die XBOX ja dann nicht so teuer. Bei der PS3 kann ich den Leuten oben nur zustimmen. Ist echt simpel. Der PS Store hat für mich den Vorteil, dass man sich Demos runterladen kann und sich die Spiele dann erst mal anschauen kann. Bei mir ist es eh oft so, dass ich nach einer...
  14. H

    Wie fandet ihr die Stimmung? (FCK-RW Ahlen, 4:1, 8. Spieltag)

    Und was hat er nach dem Schlusspfiff gesagt?
  15. H

    Wie fandet ihr die Stimmung? (FCK-RW Ahlen, 4:1, 8. Spieltag)

    Ich war heute mal wieder seit langem im Stadion und muss sagen: Es war einfach nur schön! West super und was mich total begeistert hat, als auf einmal Süd und Ost auch angefangen haben mitzuklatschen.
  16. H

    Wahl zum Teufel des Spiels: FCK-Ahlen

    Für mich Lakic. Hat sich in jeden Kopfball reingeworfen und eben die 2 Tore
  17. H

    Testspiel gegen Hoffenheim!

    Also für mich spielt ein guter sechser den Spielaufbau etwas anders als Bellinghausen das macht.
  18. H

    Neuer Spielball??

    Es scheint ja auch so, als ob wir einen neuen Schuhvertrag haben, weil Belinghausen, Ziemer und noch einige andere jetzt auf einmal mit Adidas Schuhen spielen.
  19. H

    Ismael Bouzid

    Frankreich ist Paris:D
  20. H

    Laberthread zum Testspiel FCK - Schaffhausen in Offenbach/Queich; 15.07; 18 Uhr]

    Für mich zeichnet sich ab, dass Amedick der neue Abwehrchef wird. Hat heute wieder lautstark dirigiert und war vor allem defensiv gegenüber dem Spiel gegen die Kroaten stark verbessert. Spielaufbau ist allerdings noch verbesserungswürdig. Wie schon gesagt kommt aus dem defensiven Mittelfeld...
Oben