[29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

Gewinnen wir den Bums?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Wieder drum gebettelt...es ist immer das Gleiche.
Und warum Himmelmann immer noch in der S11 steht ist mir ein Rätsel. Jedes Spiel ein massiver Fehler
 
Das tut Hinmelmann so richtig gut und wir reißen uns gerade wieder alles zusammen. Stark gehalten
 
1:1 - wie darf Wagner da zentral so zum Abschluss kommen?

Edit: Riesentat von Himmelmann, ich hoffe wir checken jetzt so langsam, dass wir den „Verwaltungsmodus“ einfach nicht drauf haben.

Naja, die Vorlage kam von Elvedi. Damit rechnet man nicht unbedingt…

Jetzt ist der Hühnerhaufen wieder da - aus dem Nichts. Warum werden wir immer so passiv in der 2. HZ?
 
Warum geht Himmelmann bei keinem Ball von der Linie, selbst wenn die in den Fünfer kommen?
Hab noch nie einen Torwart gesehen, der so passiv bleibt.
 
Naja, die Vorlage kam von Elvedi. Damit rechnet man nicht unbedingt…

Jetzt ist der Hühnerhaufen wieder da - aus dem Nichts. Warum werden wir immer so passiv in der 2. HZ?
Wir spielen seit dem 1:0 generell wieder viel zu passiv, wirkliche Torchancen habe ich seitdem nicht gesehen - das ist in dieser Saison noch nie gut für uns ausgegangen.
 
Beobachtet bitte mal was Raschl bei der letzen Großchance macht.....das kannst du doch nicht bringen im defensiven Mittelfeld.
 
Wir spielen seit dem 1:0 generell wieder viel zu passiv - das ist in dieser Saison noch nie gut ausgegangen.

Ja, aber wir haben nichts zugelassen und selbst Nadelstiche gesetzt (Entlastung). Das war in der 2. HZ bis zum Ausgleich eben nicht mehr der Fall.

Wahnsinn, was wir Hinten für Lücken haben. In der Mitte ist alles blank. Himmelmann sehr stark wieder.
 
Ok. Kritik an Himmelmann nehm ich für dieses Spiel zurück. Mega Aktionen eben. Aber was wir da seit dem Seitenwechsel spielen ist einfach bodenlos...
 
Ja, aber wir haben nichts zugelassen und selbst Nadelstiche gesetzt (Entlastung). Das war in der 2. HZ bis zum Ausgleich eben nicht mehr der Fall.
So richtige Nadelstiche habe ich nach der Führung leider nicht gesehen. Ich glaube mittlerweile auch dass da echt was dran ist - Defensive Stabilität oder Offensive Torgefahr, beides zusammen können wir einfach nicht, da fehlt uns in der aktuellen Kaderstruktur einfach die notwendige Balance und das hat man in der Zusammenstellung der Mannschaft offensichtlich gravierend unter-/falsch eingeschätzt.

Wir können wohl nur hoffen, dass auf der richtigen Seite am Ende noch einer „durchrutscht“ - purer Abstiegskampf eben.
 
hat ja gut ausgesehn am Anfang aber aktuell betterln wir wieder und können bald mit nem Punkt froh sein..... und der is zu wenig
 
Unser Offensivspiel ist mausetot.

Erinnert ihr euch an den kürzlichen Auftritt in Hannover? Da war ein komplett anderes Spiel von uns. Aber klar, war ja auch im „großen Rahmen“ eines Topspiels am Samstagabend…
 
Keine gelbe Karte? Hercher hat für weniger eine bekommen…

Seit Niehues Verletzung ist in der Mitte ein riesiges Loch. Mir spazieren da die Fürther viel zu einfach durch. Würde wohl nächste Woche Tomiak nach vorne ziehen und Toure in der IV bringen. Was ist mit Aremu?
 
Oben