[DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wir haben die hertha-, also die heimkurve zugelost bekommen, was ich hervorragend finde, da die kurve nicht "geteilt" ist, wie auf der anderen seite und somit unser support noch besser sein wird.
bei der trikotauslosung hatten wir weniger glück, da dürfen die pillendreher ihr heimtrikot anziehen.
da es aber ein sondertrikot geben soll, darf man auf unseres gespannt sein, wie es aussehen wird.
 
Ich bin mal gespannt auf das Sondertrikot. Da die Pillendreher wohl in Rot und Schwarz spielen, schätze ich mal dass diese beiden Farben höchstens in feinen Details zu sehen sein dürfen.
Für den FCK ist das allerdings Glück im Unglück. So kann man bestimmt nochmal mit einem ordentlichen Absatz des Nike Sondertrikot und schönen Mehreinnahmen rechnen.

Btw. Leberkäsen spielt in unserem zukünftigen Ausrüster :wink:
 
Klar. Wenn ich 2 Karten bekomme bin ich mit meiner Frau in Berlin.
Bei 4 Karten wären auch die Kinder dabei:smile:
 
bei mir ist es umgekehrt.
ich hab schon drei endspiele miterleben dürfen.
dieses erlebnis würde ich gerne meinen kindern gönnen und ihnen die karten überlassen, wenn ich welche bekomme und sie für mich nicht reichen.
 
Falls wir an Karten kämen, wären wir im Best Western am BER. Da sind die Preise aktuell noch erträglich.
 
Ich habe ein Zimmer für mich und meinen Sohn gebucht, den Preis wollt ihr nicht wissen.... unmöglich.

Wenn wir keine Karten bekommen weiss ich nicht ob wir fahren....
 
Die Preise waren im Februar schon abartig. Da ich aber noch viele Punkte bei einer Hotelkette hatte und die Zimmer gegen Punkte anbot, konnte ich 2 Nächte über die Punkte buchen. Und die Menge der Punkte war noch ein Schnapper.
 
Ich habe nur Samstag auf Sonntag gebucht. Würden dann morgens um 2 Uhr losfahren, wären dann morgens in Berlin, würde mich noch dann noch was hinlegen und dann Mittags die Lage zum Stadion checken und dann Nachmittag zum Stadion.

Ich muß nämlich sagen, der Preis für 2 Nächte, also da bekomme ich in den Ferien schon fast eine ganze Woche eine Ferienwohnung mit meiner Familie. Und iwann ist auch mal gut mit den Preisen, alles zahle ich nicht!
 
Richtung Potsdam gibts noch Airbnb Zimmer für 70€ die Nacht, falls das für jemanden interessant wäre?!? In Bad Belzig sogar um die 50€, sind dann 1,5h um rein zu fahren.
 
WAldorf Astoria war dann doch "to much".
Ist mir auch bisserl zu dekadent und ich weiß nicht, ob die es toll finden wenn 2 Pfälzer Saufnasen pöbbelnd und leicht angeheitert einchecken wollen......
Die Zugfahrt ist ja recht lange.
 
Oben