Aktueller Inhalt von webseal

  1. W

    Uwe Stöver (hat zum 30.06. gekündigt)

    Uwe Stöver Ein interessanter Bericht über Stöver mit Blickwinkel FSV Frankfurt: FSV Frankfurt Fatale Fehlentscheidung 04.05.2016 Von MICHAEL HELMS Der Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Uwe Stöver als neuen Sportdirektor verpflichtet. Beim FSV Frankfurt hatte man ihn vom...
  2. W

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Jean Zimmer: auch wenn Suttgart absteigt, bleibt der Vertrag, Ablöse etc. unverändert.
  3. W

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Zuschauerplanung für nächste Saison bleibt auf Niveau der heutigen Ist-Zahlen also etwa 25000 - auch um wieder vorsichtig zu bleiben. Sollte es zur Aufbruchstimmung kommen, dann hätte man damit auch wieder Puffer für den Kader. Stöver ist Sportdirektor - NICHT Vorstand
  4. W

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Gries: "Jeder Zeichner der Anleihe wird 2019 sein Geld zurückbekommen, dafür steht er."
  5. W

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Kaderplanung: U23 von 28 auf 20 Spieler reduzieren 1. Mannschaft auf 21 bis 24 Spieler reduzieren   Trainerfragen an Abel: Oliver Schäfer Vertrag läuft aus. Es gibt Gespräche ... Konrad Fünfstück hat Vertrag bis 2017   Klatt hat das Überholen von...
  6. W

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Die 20% Reduzierung der Kaderplanung basieren lt. Klatt auf einer konservativen Planung. Wenn sich Erfolge einstellen, können/sollen diese auch wieder in den Kader fließen.  
  7. W

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    "Die liquiden MIttel sind für den Geschäftsbetrieb ausreichend" "Kaderbudget liegt in der kommenden Saison 20% unter der heutigen" "Wir sind nicht auf Rosen gebettet, brauchen uns aber auch keine Sorgen um die Zukunft zu machen"   Stöver ab 15.05. voll im Verein Notzon...
  8. W

    Diskussion zum Kader 2016/17

    Hab ja schon gesagt, dass ich mir da auch nie so ganz sicher bin, wer jetzt das Problem ist. Das war eben jetzt mal meine Meinung. Schreib doch mal was Du bei den von Dir geannten, positiv/negativ findest.   Sorry. Hab die Liste vom ersten Betriag kopiert und meine KOmmentare ergänzt...
  9. W

    Diskussion zum Kader 2016/17

    Hab mal kurz notiert, was mir zu den einzelnen Spielern einfällt. Bei vielen Spielern bin ich hin- und hergerissen. Ich habe immer das Gefühl, wenn wir drei oder vier passende Spieler dazuholen könnten, dass unsere bisherigen Spieler plötzlich auf viel höherem Niveau spielen würden. Daher würde...
  10. W

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Klar, das muss sein. Aus meiner Sicht tuts aber die Position Sportdirektor. Sportvorstand wäre nicht nötig.
  11. W

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Ich für meinen Teil, denke, dass viele unserer Probleme auf genau das zurückzuführen sind. Zum einen bei den Fans, die der Führung immer mehr misstraut haben, Sponsoren, die uns "weggelaufen" sind, Spieler, die keine Lust haben bei uns zu spielen oder länger zu bleiben. Hätten wir keinen...
  12. W

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Ich denke auch, dass viele Merk hier unterschätzen. Aber grundsätzlich gebe ich EschderLaudrer da schon recht. Kreativität muss sehr bald her, vor allem um die Einnahmenseite zu verbessern. Der Punkt ist eher: brauchen wir im Moment(!) eher das Vertrauen und das ruhige Fahrwasser oder...
  13. W

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

      Was hat das jetzt mit Kuntz zu tun? Wir diskutieren hier über die neue Vereinsführung. Du kannst gerne schreiben, was Du Dir vorstellst.
  14. W

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Merk war während seiner Schiedsrichterzeit und auch in der Zeit danach sehr erfolgreich. Der Mann hat meiner Meinung nach eine klaren Blick wie man Ziele erreichen kann und erfolgreich ist. Und zudem gehört er keiner der vielen Gruppierungen rund um den FCK an. Das alleine ist schon ein...
  15. W

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    @Slight: Sehe ich anders. Merk ist äußerst gut vernetzt in alle Kreise der Wirtschaft. Er ist nach wie vor eine Person, der einen sehr guten Ruf hat, vor allem was Unbestechlichkeit und Seriosität angeht. Genau das brauchen wir jetzt. Wenn ein Investor in den FCK investieren soll, dann mit...
Oben