Aktueller Inhalt von totte

  1. T

    Konstantinos Fortounis

    Wenn wir aufsteigen wollen, brauchen wir Fortounis. Coach Kosta wird eine Position für ihn finden. Der Junge muss und wird es schaffen. Dies ist in unser aller Interesse!
  2. T

    [2. Spieltag] Nachlese FCK-Ingolstadt (3:1)

    Grundsätzlich bin ich zufrieden. Wir haben eine recht homogene Mannschaft, die zusammenhält. Allerdings bin ich mir sicher, dass die Mannschaft mit Torrejon und Boris noch deutlich stärker wird. Zudem fehlt das spielerische Element im Mittelfeld. Fortounis ist genau dieser Spieler. Die Räume in...
  3. T

    [16. Spieltag] Vorschau: FCK - Jahn Regensburg (27.11.12 - 17:30)

    Ich erwarte ein schweres Spiel, bei dem wir mehr Geduld brauchen, als uns lieb ist. Im Moment zählzt nur das Ergebnis.
  4. T

    [16. Spieltag] Vorschau: FCK - Jahn Regensburg (27.11.12 - 17:30)

    Ich habe mir die 30 Minuten vom Samstag nochmal angeschaut. Der Junge ist sellbst wenn er in einem Loch ist, wertvoller als viele Spieler in Topform. Beispiel der Pass in Paderborn auf Bunjako, der zum Elfer führt. Solche Dinge kannst du nicht lernen, die hat er drauf. Im Übrigen habe ich BJ und...
  5. T

    [16. Spieltag] Vorschau: FCK - Jahn Regensburg (27.11.12 - 17:30)

    Fortounis muss spielen. Mir geht die mediale (RP und Foren) Hetzjagd auf den Wecker.
  6. T

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Habe ich richtig verstanden, hat der Döring wirklich gesagt, dass der größte Erfolg von Haber als Spieler der Pokalsieg mit dem VFB gewesen sei? Später sei er ja dann Sportdirektor beim FCK geworden.
  7. T

    Itay Shechter

    Es ist unfassbar, dass Shechter während der Saison nach guten Leistungen demontiert wurde und Micanski gar keine Chance bekam. Shechter, Micanski und Bunjaku wären die mit Abstand beste Sturmbesetzung der LIga. Wooten und Kuba als Ergänzung. Wir dürfen weder Iljan noch Itay abgeben. Sie werden...
  8. T

    Wer soll neuer Trainer werden?

    Balakow war ein komplett anderer Spielertyp, lebte von seiner Genialität und seiner Intuition. Sforza war Organisator, führte die gesamte Mannschaft. Spieler wie Schjönberg, Wagner und viele mehr ordneten sich Ciri unter, ewr war der uneingeschränkte Chef.
  9. T

    Wer soll neuer Trainer werden?

    Er machte als Spieler zumindest während des Spiels schon den Trainer überflüssig. Kann ein Spiel lesen, taktisch immer auf der Höhe und vor allem kann er gute von schlechten Spielern unterscheiden. Die Zeit für Ciri ist gekommen.
  10. T

    Wer soll neuer Trainer werden?

    Gespalten hat er die Fangruppe höchstens in fußballerische Analphabeten und Fußballfachmänner. Wer die Qualitäten des Fußballers Sforza in Frage gestellt hat, hat definitiv keinen Fußballsachverstand. ich kann es bis heute nicht fassen, dass Wolf Sforza nicht zurückgeholt hat, stattdessen...
  11. T

    Wer soll neuer Trainer werden?

    Sforza war der kompletteste Fußballer, der in der BUndesliga für den FCK gespielt hat. Er machte als Spieler einen Trainer schon fast überflüssig. Taktisch ein Gigant! Ciriwäre ein Traum. Vor allem kann er gute von schlechten Spielern unterscheiden.
  12. T

    [26. Spieltag] Nachlese FCK-Schalke 1:4

    Im Gegensatz zu Abel gewinnt er aber Zweikämpfe und macht eigene Fehler und die seiner Mitspieler höchst persönlich wieder gut. Er ist definitiv mit Abstand unser bester Innenverteidiger.
  13. T

    Andrew Wooten

    Leute, Leute! Bei aller Sympathie für Derstroff darf man nicht die Augen vor den ersten 30 Minuten verschließen. Er hat wirlich jeden Zweikampf verloren. Er hat fast keinen Ball unter Kontrolle bekommen. Danach hat er sich gesteigert, der Pass auf Tiffert war optimal gespielt. Setzt ihm keinen...
  14. T

    Marco Kurz

    Wolfgang Wolf Fastretter? WW hat den Abstieg bereits kurz nach seinem Amtsantritt besiegelt, als er Sforzas Suspendierung bestätigte und dann mit Führungsspielern wie Skela und Engelhardt gegen den Abstieg spielte. Skela durfte in Hannover sogar Libero spielen. Dies könnte Ciri heute nochj...
  15. T

    Itay Shechter

    Ich hoffe doch, dass es hier im Forum keine zwei Meinungen gibt, dass der Iran sowohl antisemitisch als auch faschistisch ist oder wie würdest du den islamistischen Fundamentalismus dort sonst nennen. Ich freue mich auf Itay. Er wird uns spätestens in der Rückrunde zum Klassenerhalt schießen.
Oben