Aktueller Inhalt von suedteufel

  1. S

    Der Papst (Joseph Ratzinger verstorben)

    oh doch! am 17.03.2010 stand das hier auf spon.de: "Am Montag durfte der dann noch versichern, dass Angela Merkel volles Vertrauen in die Aufklärungsbemühungen der katholischen Kirche im Allgemeinen und des Heiligen Vaters im Besonderen habe." (hervorhebungen von mir) Link: spiegel-online...
  2. S

    Olympische Sommerspiele / Paralympics 2012

    Das erste Leichtathletik-Gold seit 2000 letztes Diskus-Gold war Lars Riedel 1996
  3. S

    Erwin Hoffer

    Wird aber schwer wenn er nicht mehr spielt
  4. S

    Eishockey-WM 2011

    falls es das schon mal gegeben hat
  5. S

    Eishockey-WM 2011

    jaaaaaa.... Gruppensieger
  6. S

    Eishockey-WM 2011

    und für alle die sich grad über den Eintrag wundern: Deutschland hat zum ersten Mal bei einer WM gegen Russland gewonnen. 2:0 Und jetzt noch Pauli demütigen und der Tag ist perfekt...
  7. S

    OFM - Onlinefussballmanager

    Ich finds schon gut so wies ist. So kann immerhin jeder selber entscheiden ob er mitmachen will. Schade nur dass die selbstorganisierten Cups darin aufgegangen sind, aber dann nicht mehr das selbe System verwenden konnten (oder nur noch auf freiwilliger Basis). Hab deswegen auch aufgehört da...
  8. S

    OFM - Onlinefussballmanager

    Und genau da liegt dann das Problem. Ich glaub wir finden nicht genügend Leute im gleichen Stärkebereich (ich hab derzeit 114). Und ein Cup wo man dann eh nur verliert macht mMn genausowenig Spass wie wenn man seine Mannschaft künstlich schlechter machen muss.
  9. S

    OFM - Onlinefussballmanager

    so weit ich weiss gabs nie einen, aber ich wär dabei (und könnte ihn auch machen). Ich spiel sowieso nie welche... Ansonsten kannst du den Herzblut-Cup (oder so ähnlich) versuchen, dem bin ich inzwischen entwachsen.
  10. S

    Tabellenrechner

    Ich hab mir mal eine kleine Simulation der letzten 7 Spieltage geschrieben und komm dabei auf ziemlich nett anzuschauende Werte für uns (7,5% Wahrscheinlichkeit für Relegation und 5,6% Wahrscheinlichkeit für direkten Abstieg). Der durchnittliche Tabellenplatz wäre 12,4 mit einer...
  11. S

    Revolution in den MENA-Staaten

    Und die Ansprache des Vicepräsidenten würde ich mal grob als Beleidigung auffassen (was in Al-Jazeera auch grad jemand gesagt hat).
  12. S

    Wer war der Teufel des Spiels? (TuS-FCK 1:4)

    da hier eh jeder den lakic nimmt, wollte ich mal lieber für den Nemec abstimmen. Immerhin 2 Vorlagen und ein Tor.
  13. S

    Was hörst du gerade?

    Слот - 2 войны (is ne Russische Band) <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/DL5Su3F1rhI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
  14. S

    Tipp: Koblenz - FCK (Pokal, Achtelfinale)

    des wird ein deutliches 3:1 für uns, zumindest war des mein Plan bei der Abstimmung... scheiss auswärtsspiele
  15. S

    [17. Spieltag] Werder Bremen - FCK (18.12.10 - 15:30)

    Dürfen sie gerne bleiben, hätt ich nichts dagegen
Oben