Aktueller Inhalt von SteveRhodes

  1. S

    Bwin Frage (Allgemeine Wettfrage AGB)

    Hi, das Geld wurde komplett überwiesen und danach der Account gesperrt.Selbst Schuld Bwin.Hatten sicher bedenken das ich das Geld vermehre
  2. S

    Harder13 Cup

    Scheiss Tipico hat das Spiel rausgenommen. haben wohl zu viele sich die 3,6er Qoute reingerannt :D
  3. S

    Harder13 Cup

    Also ich muss ganz ehrlich sagen was ORBAN und ZUCK bieten is C-Klasse Niveau
  4. S

    Harder13 Cup

    zuck hat in seinem leben auch noch nie in der halle gespielt...
  5. S

    Harder13 Cup

    Ich würde wetten wir packen wieder kein Tor...
  6. S

    Harder13 Cup

    Hairji,Orban,Jessen,Linsmayer,Derstroff das sind schonmal 5 die nix zusammengebracht haben bisher.
  7. S

    Harder13 Cup

    Kleiner rentabler Tipp für alle..Tipico bietet eine 3,3er Qoute an für unser nächstes Spiel bei Niederlage gegen den Ksc an
  8. S

    Harder13 Cup

    FOda hat doch schon in der Liga nix offensives auf der Bank gehabt...
  9. S

    Harder13 Cup

    Ich find das überhaupt nicht lustig...Sowas is mega peinlich,egal ob Halle oder nicht.
  10. S

    Harder13 Cup

    40 Minuten in der Halle ohne Tor... oh doch jetzt...aber ins eigene. PEINLICH!!!!!!!!!!!
  11. S

    Harder13 Cup

    Langsam hab ich die Schnauze voll !!! Wollt heut mal ein schönen Abend haben und unsre Jungs spielen sehn...Ich bin jetzt schon wieder bedient
  12. S

    Harder13 Cup

    Fast nur Defensivspieler dabei.KEIN einziger Stürmer...
  13. S

    Harder13 Cup

    Sorry will auch nicht meckern...Aber was is das denn für ne Leistung von uns heute wieder? Man kann sich auch gut präsentieren und nicht blamieren ohne jeden Torschuss.
  14. S

    Harder13 Cup

    Was ein Niveau
  15. S

    Ich wünsche mir ...

    http://www.transfermarkt.de/de/dennis-franzin/profil/spieler_202939.html Der Fck hat ihm ein Angebot gemacht.Er will aber in Mannheim bleiben.Quelle.er selbst.
Oben