Aktueller Inhalt von Roterriese

1. Roterriese

Lennart Grill (Vertrag bis 2021)

Aus meiner Sicht ja.
  2. Roterriese

Lindenstrasse

Hole mal diesen ganz alten Thread wieder raus...denn gestern wäre ohne Corona mal wirklich ein Anlass für mittelgroße Feiern gewesen...die Verschwendung meiner riesigen Rundfunkgebühren ist endlich ein Stück weg geschrumpft...die Lindenstraße wurde eingeäschert und in den Orkus der Geschichte...
  3. Roterriese

FCK Videos auf YouTube

Danke. :-) Gucke ich mir direkt mal an.
  4. Roterriese

Lennart Grill (Vertrag bis 2021)

Man muss das nüchtern betrachten. Wir brauchen das Geld und er ist nicht unverzichtbar. Noch können wir von Ehrmanns Arbeit profitieren. Wer weiß was uns in 2-3 Jahren bei dem Torwartnachwuchs von uns erwartet.
  5. Roterriese

[Teufel des legendären Spiels] Köln - Betze 2:6 (15.06.1991)

Oops...das wusste ich wirklich nicht. Danke für die Info.
  6. Roterriese

1991 gab es doch noch kein Premiere mit Livefussball.
  7. Roterriese

Olympische Sommerspiele / Paralympics 2020

Genau das war damals auch mein erstes Gefühl. Als Bach gewählt wurde hatte ich mich zuerst gefreut, weil ich davon ausging das Herr Bach etwas aufräumen würde. Aber allem Anschein zählt bei Sport in solchen Großereignissen nur noch das Geld. Die olympischen Spiele waren einmal eine tolle ideele...
  8. Roterriese

Olympische Sommerspiele / Paralympics 2020

Die Entscheidung fiel eindeutig zu spät und zu zögerlich, als das man sich jetzt noch damit positiv seitens des IOC in Szene setzen könnte. Von Herrn Bach bin ich schwer enttäuscht, aber nicht erst seit dieser Sache.
  9. Roterriese

Das Spiel habe ich damals am Radio zu Hause bei meinen Eltern gehört, wo ich damals mit 16 Jahren noch wohnte. Es gab kein Sky, sondern nur die Sportschau und das aktuelle Sportstudio. Bundesliga live im Radio war ein Highlight.
  10. Roterriese

Solidaritätstickets

Finde die Idee nicht schlecht, aber ich befürchte in unserer aktuellen sportlichen Situation werden da nicht so viele mitziehen.
  11. Roterriese

Gerry Ehrmann

Es wird vermutlich zumindest ein Körnchen Wahrheit da drin stecken Lenfer.
  12. Roterriese

Gerry Ehrmann

In der Druckausgabe der Bild hier in der Region Koblenz war heute ein Artikel zu dem Fall Ehrmann. Darin hieß es sinngemäß, dass der Verein schon seit 2015 belastendes Material gegen Ehrmann gesammelt habe, ihn aber nie abgemahnt habe. Weiter hieß es, dass arbeitsrechtlich bei eine fristlosen...
  13. Roterriese

Gerry Ehrmann

@ Doc Erst schön in den letzten Tagen wieder ab und an von dir zu lesen...würde dir gerne eine Nachricht schreiben, aber das ist leider blockiert. Wäre schön, wenn du dich mal melden würdest. Inhaltlich fände ich es auch spannend zu hören, was Layenberger eine Meinung dazu hat. Bisher fand ich...
  14. Roterriese

DEL Eishockey

Persönlich finde ich es daneben keinen Meister zu haben. Warum nimmt man nicht den Sieger der regulären Saison? Das wäre eine logische Entscheidung.
  15. Roterriese

Gerry Ehrmann

Angenommen ich teile deine Auffassung in diesem Punkt, und es spricht viel dafür, dass man es so sehen kann, dann sollte es aus meiner Sicht nicht eine sondern mehrere personelle Veränderungen geben...geneigte Leserinnen und Leser meiner Beiträge brauchen sicher nicht lange spekulieren, welche...

Oben