Aktueller Inhalt von Roterriese

  1. Roterriese

    Lennart Grill (Vertrag bis 2021)

    Aus meiner Sicht ja.
  2. Roterriese

    Lindenstrasse

    Hole mal diesen ganz alten Thread wieder raus...denn gestern wäre ohne Corona mal wirklich ein Anlass für mittelgroße Feiern gewesen...die Verschwendung meiner riesigen Rundfunkgebühren ist endlich ein Stück weg geschrumpft...die Lindenstraße wurde eingeäschert und in den Orkus der Geschichte...
  3. Roterriese

    FCK Videos auf YouTube

    Danke. :-) Gucke ich mir direkt mal an.
  4. Roterriese

    Lennart Grill (Vertrag bis 2021)

    Man muss das nüchtern betrachten. Wir brauchen das Geld und er ist nicht unverzichtbar. Noch können wir von Ehrmanns Arbeit profitieren. Wer weiß was uns in 2-3 Jahren bei dem Torwartnachwuchs von uns erwartet.
  5. Roterriese

    [Teufel des legendären Spiels] Köln - Betze 2:6 (15.06.1991)

    Oops...das wusste ich wirklich nicht. Danke für die Info.
  6. Roterriese

    [Teufel des legendären Spiels] Köln - Betze 2:6 (15.06.1991)

    1991 gab es doch noch kein Premiere mit Livefussball.
  7. Roterriese

    Olympische Sommerspiele / Paralympics 2020

    Genau das war damals auch mein erstes Gefühl. Als Bach gewählt wurde hatte ich mich zuerst gefreut, weil ich davon ausging das Herr Bach etwas aufräumen würde. Aber allem Anschein zählt bei Sport in solchen Großereignissen nur noch das Geld. Die olympischen Spiele waren einmal eine tolle ideele...
  8. Roterriese

    Olympische Sommerspiele / Paralympics 2020

    Die Entscheidung fiel eindeutig zu spät und zu zögerlich, als das man sich jetzt noch damit positiv seitens des IOC in Szene setzen könnte. Von Herrn Bach bin ich schwer enttäuscht, aber nicht erst seit dieser Sache.
  9. Roterriese

    [Teufel des legendären Spiels] Köln - Betze 2:6 (15.06.1991)

    Das Spiel habe ich damals am Radio zu Hause bei meinen Eltern gehört, wo ich damals mit 16 Jahren noch wohnte. Es gab kein Sky, sondern nur die Sportschau und das aktuelle Sportstudio. Bundesliga live im Radio war ein Highlight.
  10. Roterriese

    Solidaritätstickets

    Finde die Idee nicht schlecht, aber ich befürchte in unserer aktuellen sportlichen Situation werden da nicht so viele mitziehen.
  11. Roterriese

    Gerry Ehrmann

    Es wird vermutlich zumindest ein Körnchen Wahrheit da drin stecken Lenfer.
  12. Roterriese

    Gerry Ehrmann

    In der Druckausgabe der Bild hier in der Region Koblenz war heute ein Artikel zu dem Fall Ehrmann. Darin hieß es sinngemäß, dass der Verein schon seit 2015 belastendes Material gegen Ehrmann gesammelt habe, ihn aber nie abgemahnt habe. Weiter hieß es, dass arbeitsrechtlich bei eine fristlosen...
  13. Roterriese

    Gerry Ehrmann

    @ Doc Erst schön in den letzten Tagen wieder ab und an von dir zu lesen...würde dir gerne eine Nachricht schreiben, aber das ist leider blockiert. Wäre schön, wenn du dich mal melden würdest. Inhaltlich fände ich es auch spannend zu hören, was Layenberger eine Meinung dazu hat. Bisher fand ich...
  14. Roterriese

    DEL Eishockey

    Persönlich finde ich es daneben keinen Meister zu haben. Warum nimmt man nicht den Sieger der regulären Saison? Das wäre eine logische Entscheidung.
  15. Roterriese

    Gerry Ehrmann

    Angenommen ich teile deine Auffassung in diesem Punkt, und es spricht viel dafür, dass man es so sehen kann, dann sollte es aus meiner Sicht nicht eine sondern mehrere personelle Veränderungen geben...geneigte Leserinnen und Leser meiner Beiträge brauchen sicher nicht lange spekulieren, welche...

Oben