Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von Roterriese

1. Roterriese

23. Spieltag - Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern (Fr, 21.02.25 - 18:30 Uhr)

Ich befürchte nach diesem Spiel, dass es mit dem Aufstieg nichts wird. Köln und Hamburg sind beide deutlich stärker. Irgendwo dahinter kommen wir und andere. Selbst wenn wir Dritter würden und ein Relegationswunder schaffen würden, wäre es in der 1. Liga wahrscheinlich nur ein kurzer Aufenthalt...
  2. Roterriese

Jep...das wars...wie ich befürchtet hatte...mein Gefühl hat nicht getrügt.
  3. Roterriese

Ja...hab ich auch gerade gehört...Rakete die durchstartet...das macht Fanszenen einfach mit aus. Egal wo....auch bei Fischköppen. :wink:
  4. Roterriese

Ob das ein gutes Omen ist? Naja...Sportschauradio läuft.
  5. Roterriese

Ache vom Beginn an. Na dann harren wir mal der Dinge die gleich kommen werden.:blush:
  6. Roterriese

Ich weiß nicht warum, gerade weil ich die ganzen Vorberichte gelesen habe, aber irgendwie glaube ich, dass das heute nichts wird...denke wir verlieren 2:1...und ja...ich glaube auch nicht so recht an den Aufstieg...tut mir leid.
  7. Roterriese

Marcel Klos [Sportdirektor]

Freue mich auch über unseren neuen Sportdirektor. Für mich hört sich der ganze Werdegang sehr positiv an. Hoffe, dass seine Kontakte uns helfen werden bei zukünftigen Transfers. Willkommen in der Hölle! :smilingimp:
  8. Roterriese

Schönstes Stadion Deutschlands

Allerdings...die in Mannheim sind da weiter als wir.:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
  9. Roterriese

Kevin Kraus (muss uns verlassen)

Auf der Betze brennt fragten sich einige, aus meiner Sicht zurecht, warum er nicht bei unserer zweiten Mannschaft landen konnte. Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles alles Gute,
  10. Roterriese

Schönstes Stadion Deutschlands

Eindeutig das Carl-Benz-Stadion in Mannheim.
  11. Roterriese

20. Spieltag - 1. FC Kaiserslautern - SC Preußen Münster (So, 02.02.25 - 13:30 Uhr)

Keine Anhang was da los war. Im Radio meinten sie, der Trainer der Münsteraner hätte dauernd versucht das Spiel zu verzögern.
  12. Roterriese

20. Spieltag - 1. FC Kaiserslautern - SC Preußen Münster (So, 02.02.25 - 13:30 Uhr)

War das 1:1 wirklich so ein deutlicher Torwartfehler im Abspiel?
  13. Roterriese

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen! :smilingimp:
Zurück
Oben