This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich befürchte nach diesem Spiel, dass es mit dem Aufstieg nichts wird. Köln und Hamburg sind beide deutlich stärker. Irgendwo dahinter kommen wir und andere. Selbst wenn wir Dritter würden und ein Relegationswunder schaffen würden, wäre es in der 1. Liga wahrscheinlich nur ein kurzer Aufenthalt...
Ich weiß nicht warum, gerade weil ich die ganzen Vorberichte gelesen habe, aber irgendwie glaube ich, dass das heute nichts wird...denke wir verlieren 2:1...und ja...ich glaube auch nicht so recht an den Aufstieg...tut mir leid.
Freue mich auch über unseren neuen Sportdirektor. Für mich hört sich der ganze Werdegang sehr positiv an. Hoffe, dass seine Kontakte uns helfen werden bei zukünftigen Transfers. Willkommen in der Hölle! :smilingimp:
Auf der Betze brennt fragten sich einige, aus meiner Sicht zurecht, warum er nicht bei unserer zweiten Mannschaft landen konnte. Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles alles Gute,
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.