Aktueller Inhalt von Roterriese

  1. Roterriese

    Kriegen wir die Lizenz für Liga 3?

    War das jetzt auch wegen den Pokalmillionen so problemlos? Der Text ist da leider sehr knapp. Trotzdem erstmal ein Grund zu Freude.
  2. Roterriese

    [31. Spieltag] KSV-Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern (27.04.24 - 13:00 Uhr)

    Oh je...das mit Ache hört sich überhaupt nicht gut an...vielleicht spielt gegen Kiel nachher wirklich eine Rumpftruppe...wäre natürlich für die Auswärtsfahrer der absolute Gau...
  3. Roterriese

    [31. Spieltag] KSV-Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern (27.04.24 - 13:00 Uhr)

    Tja Shelter...da muss man sich fast die Frage stellen, ob man Tomiak und Kaloc nicht am Samstag besser schont...meine ich ganz ehrlich.
  4. Roterriese

    Christian Conteh (VFL Osnabrück) zum 1. FC Kaiserslautern?

    Ich lese solche Meldungen, aber ehrlich gesagt ist das im Moment das Letzte was mich interessiert...in 4 Wochen ist das eventuell eh alles Schall und Rauch...da mach ich mir jetzt keinen Kopf drüber.
  5. Roterriese

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Das nervt mich jetzt...genau das Shirt hätte ich gerne gekauft, aber den Stand an der Nord nicht gefunden...jetzt hab ich meinem Neffen so ein nachgemachtes Ajo Shirt ohne Logo gekauft weil ich nichts anderes mehr bekam. :neutral:
  6. Roterriese

    Boris Schommers

    Also ich wäre dabei. Gibts schon Gerry Shirts? :smilingimp:
  7. Roterriese

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Genau das gleiche Problem hatte ich auch...hab letztlich so ein "Ajo" T-Shirt gekauft aber an einem vereinsfremden Stand in rot, weil ich an keinem anderen mehr vorbei kam.
  8. Roterriese

    Balkonkraftwerk Erfahrungen?

    Einspeisen macht aus meiner Sicht 0 Sinn....selbst verbrauchen bei einem normalen Bürojob ist auch schwierig...bliebe selbst speichern und später verbrauchen, aber das ist dann wieder zu teuer...persönlich macht das bei mir 0 Sinn....obwohl der Balkon vorhanden wäre. Ist aber auch wieder so ein...
  9. Roterriese

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Ich weiß nicht, ob ich mich dem genauso anschließen würde. Zum einen ist es ja gang und gebe, dass Vereine die in einem Ligasystem aufsteigen einfach auch mehr Personal einstellen. Da sieht man ja dauernd und überall. Zum anderen hat man ja auch schon oft genug gesehen, dass Personen die für den...
  10. Roterriese

    Terrence Boyd (W. Mannheim)

    5 Tore in 13 Spielen...hab gerade mal in die kicker Statistik geschaut...ist für Mannheim sicher ein Gewinn.
  11. Roterriese

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Hab eben den Bericht zum Spiel in der Sportschau gesehen. Da sagte der Kommentator sinngemäß am Anfang, dass auch neben dem Platz in der Mannschaft die Chemie nicht stimmen soll. Hat man da jemals irgendwas drüber gehört?
  12. Roterriese

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Komme gerade wieder zurück aus dem Stadion....hab alle Kommentare hier in Ruhe gelesen...und finde, es wurde alles gesagt. Sehr gute Anfangsphase mit Überlegenheit bei den Spielanteilen, aber wenig Torchancen. Sehr schönes 1:0 nach der Ecke, perfekt gegen die Richtung vom Torwart....aber dann...
  13. Roterriese

    News zum Stadion

    Übrigens kam das heute auch in SWR1 RLP in einem Radiobeitrag. Da war zwar nicht die Rede davon, dass es so Fälle schon in Kaiserslautern gab, aber es wurde auf andere nicht genannte Stadien verwiesen.
  14. Roterriese

    [30. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden (20.04.24 - 13:00 Uhr)

    Spalier wird eng bei mir, aber ich brülle dann beim Spiel 10 Dezibel lauter. :wink: :smilingimp:
  15. Roterriese

    Der "Ideen für Fangesänge" Fred

    An die beiden kann ich mich gar nicht mehr erinnern wueterich. Wie gingen die weiter? Ich erinnere mich noch an "Schiri wir wussten wo dein Auto stand, hat gut gebrannt, hat gut gebrannt." Das wird auch schon ewig nicht mehr gesungen...gäb wahrscheinlich auch Stress.
Oben