Aktueller Inhalt von playerred

  1. playerred

    [Presse] Die Rheinpfalz (U21)

    https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaiserslautern_artikel,-oberliga-u21-des-fck-erwartet-mit-karbach-einen-gegner-auf-augenh%C3%B6he-_arid,5638159.html...
  2. playerred

    Kaderplanung 2024/25

    Das steht da auch net. In meiner Aufstellung oben hab ich aus TM die Leute mit länger laufendem Vertrag aufgeführt, diese könnten eventuell einen 3.Ligavertrag haben, wenn nicht haben wir faktisch keine Mannschaft.
  3. playerred

    FCK Triathlon

    https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaiserslautern_artikel,-warum-die-triathleten-des-fck-betzi-aufkleber-sammeln-_arid,5639674.html
  4. playerred

    Kaderplanung 2024/25

    Guckst du Aufstellung oben ist vollständig
  5. playerred

    [31. Spieltag] KSV-Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern (27.04.24 - 13:00 Uhr)

    Hat letzten Samstag auch net funktioniert.
  6. playerred

    Ottmar Walter

    Unser Ottes: Ausstellung verlängert Großen Zuspruch hat das Theodor-Zink-Museum für die Sonderausstellung „100 Jahre unser Ottes“ verzeichnet. Deshalb wird die Ausstellung über den Fußballer Ottmar Walter im Wasgasserhof nochmals verlängert. Bis Mitte Mai können die Objekte aus dem Besitz des...
  7. playerred

    Kaderplanung 2024/25

    TM. Leute mit Vertrag (11(Ache vergessen) ) 12, wenn 3.Liga drin, wenn nicht 0, da alle anderen auch gehen 0, also keine Mannschaft.
  8. playerred

    [PRESSE] Die Rheinpfalz (U 19)

    https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaiserslautern_artikel,-kaiserslauterer-u19-reist-als-pokalfinalist-zum-bundesligaspiel-bei-m%C3%BCnchener-l%C3%B6wen-_arid,5638327.html...
  9. playerred

    U17 RP News

    https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaiserslautern_artikel,-letzter-bundesliga-heimauftritt-f%C3%BCr-die-fck-u17-_arid,5638208.html https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaiserslautern_artikel,-fck-u17-verliert-24-nach-zweimaliger-f%C3%BChrung-gegen-den-fc-augsburg-_arid,5639251.html
  10. playerred

    Kaderplanung 2024/25

    dann hat Zucks Verlängerung wegen Verletzung net geklappt oder er wollte net. Gut er iss jo eh werre ins Saarland gezoge
  11. playerred

    Sascha Hildmann

    Hildmann führt 1:0 gegen Freiburg zur HZ. Erf festigt damit Platz 3.
  12. playerred

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Warum machst du in jedem Beitrag Hengen als Hauptverantwortlichen aus. Ich glaube weiterhin nicht daran. Ich schätze ihn so ein, wenn das wirklich auf seinem Mist gewachsen ist, dann geht er von selbst, was ich nicht glaube.
  13. playerred

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Gegeben haben schon, aber ob er es auch ist oder bis Winter war, wissen wir nicht
  14. playerred

    Der Tennis-Thread

    Und wieder Struff, er holt sich heute seinen ersten ATPTITEL und das daheim in München gegen Taylor Fritz. https://www.br.de/nachrichten/sport/tennis-atp-turnier-muenchen-finale-jan-lennard-struff-taylor-fritz,UAZUwKN Jetzt noch das Doppelfinale in ca 1,5 Std gewinnen, das wärs. Morgen wieder...
Oben