Aktueller Inhalt von playerred

1. playerred

(FCK) Basketball

Zwei Punkte vor den Abstiegsplätzen FCK unterliegt dem Spitzenreiter Arvato College Wizards aus Karlsruhe mit 63:86 (36:49) Von Karsten Kalbheim Das Ziel, die eigene Halle erhobenen Hauptes verlassen zu können, haben die Korbjäger des 1. FC Kaiserslautern am Samstag trotz der Niederlage...
  2. playerred

News zum Stadion

Zur Sache: Stadionmiete vertagt Von Hans-Joachim Redzimski Erwartungsgemäß hat der Stadtrat von Kaiserslautern gestern Abend eine Entscheidung über die künftige Höhe der Miete für das Fritz-Walter-Stadion, die der 1. FC Kaiserslautern zu bezahlen hat, auf die nächste Sitzung des Stadtrats am...
  3. playerred

Handball EM 2020

Stimmt so nicht, rechnerisch ist es noch erreichbar, nur brauchen wir auch Schützenhilfe der anderen.
  4. playerred

News zum Stadion

Hatten wir glaub ich noch nicht, sind maln paar Zahlen dabei: FCK: Verkauf des Stadions noch Zukunftsmusik Von Hans-Joachim Redzimski Das Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg in Kaiserslautern. (Foto: KUNZ) Mit dem Absturz in die Dritte...
  5. playerred

Janek Sternberg (Vertrag bis 2021)

hoffentlich kommt es genau so, hat er nicht anders verdient bei der Nichtleistung
  6. playerred

[Presse] Die Rheinpfalz (U21)

Mit viel Elan beim Trainingsauftakt Die U21 des 1. FC Kaiserslautern beginnt mit der Vorbereitung auf den zweiten Teil der Oberligasaison Von Peter Knick Das Wetter zeigte sich nicht gerade von seiner besten Seite. Grau war der Himmel, als gestern die U21 des 1. FCK im Sportpark Rote...
  7. playerred

Handball EM 2020

Leider deutlich verloren ( 26 : 33 ) schlechtes Spiel unserer Mannschaft
  8. playerred

(FCK) Basketball

Auf Verteidigung konzentrieren Basketball: 1. FC Kaiserslautern muss gegen SG Mannheim punkten Von Karsten Kalbheim Die Regionalliga-Basketballer des 1. FC Kaiserslautern starten am Sonntag (15 Uhr) mit einem Auswärtsspiel bei der SG Mannheim ins neue Jahr. Nach drei Niederlagen in Folge steht...
  9. playerred

[Presse] Die Rheinpfalz (U21)

Sievers steht beim FCK-II-Training im Tor Montag um 14 Uhr Trainingsauftakt Von Maria Huber Wer bleibt, wer geht mit den Profis ins Trainingslager? Sind alle fit und die Verletzten wieder einsatzfähig? Vor dem Trainingsauftakt der U21 des 1. FC Kaiserslautern am Montag, 14 Uhr, gibt es jede...
  10. playerred

Tussi oder nicht?!

Er hat ja geschrieben, dass er weiter da ist aber nix von sich gibt.
  11. playerred

Neue Heizung

hi hat dir das dein Monteur nicht gesagt, unser Wartungsdienst erzählt immer, dass das Aufheizen am Morgen mehr Energie verbraucht um das Haus wieder auf Normaltemperatur zu bekommen, als die Nachtabsenkung bringt, hatte früher immer auf 15 Grad abgesenkt, bis unser jetziger Wartungs-Monteur...
  12. playerred

Janek Sternberg (Vertrag bis 2021)

Unn Tschüssss
  13. playerred

Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

Kamen noch 2 nach 17 Uhr dazu, wie viel mal jede Maschine hier war kann man net sagen, die heute Nacht hat meine Frau gehört, da sie Nachtschicht hat, über Tag hab ich wahrscheinlich auch welche verpasst. Nach meiner Schätzung waren die, die ich mitbekommen habe zwischen 15 und 20 Flüge. Mit be-...
  14. playerred

Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

Ging gerade so weiter bis um 16 Uhr, vllt ist ja jetzt alles in Zypern, um die Leute auszufliegen falls es brenzlig wird.:wink:
  15. playerred

Alexander Baumjohann

Ex-FCKler Baumjohann: Buschbrände „brutal“ Sydney. Rauch und Asche über dem Spielfeld – die Buschbrände in Australien machen auch den dort spielenden Fußballprofis zu schaffen. „Das war brutal“, sagt der ehemalige Kaiserslauterer Alexander Baumjohann über das Spiel seines Sydney...

Oben