Aktueller Inhalt von playerred

  1. playerred

    [02.Spieltag 20/21 - 27.09.20 - 14:00 Uhr ] Türkgücü München - 1. FC Kaiserslautern

    Zu1. Ich mir auch nur der glaube fehlt, weil auch diese, jedes Jahr neu zusammengewürfelte Mannschaft, sofort auf den Punkt da ist. Zu 2. Welche Entwicklung hast du seit der Rückrunde gesehen, außer der Stabilisierung der Abwehr und immer wieder den selben Angsthasen Fußball, nix und das hätte...
  2. playerred

    Boris Schommers

    Da bin ich fast ganz bei dir, aber du wirst die Hintergrundler nicht wegbekommen, so lang du von Ihnen abhängig bist. Der einzig gangbare Weg im Moment wäre die Reglinsolvenz, die aber durch die Absichtserklärungen nicht zustande kommen wird.
  3. playerred

    [02.Spieltag 20/21 - 27.09.20 - 14:00 Uhr ] Türkgücü München - 1. FC Kaiserslautern

    Kein Spaziergang im Hotspot: FCK-Gegner Türkgücü München im Porträt Von Matthias Horner So reizend die bayerische Landeshauptstadt sein mag: Derzeit ist München keine Reise wert. Der kritische Inzidenz-Wert von 50 wird seit Tagen deutlich überschritten. An Fußballspiele vor Zuschauern ist im...
  4. playerred

    Boris Schommers

    Der Trainer war schon in der Vorbereitung angezählt und net erst nach dem ersten Spieltag, es hat sich halt jetzt schon gezeigt, dass keine Veränderung im Spielaufbau da ist, obwohl andere Spieler da sind. Also woran liegt das wohl ? Wo ist das Paßspiel, wo das Mittelfeld, wo der Wille einen...
  5. playerred

    FRITZ WALTER der TEUFEL aller TEUFEL

    Zu Ehren Fritz Walters: ein Fotowettbewerb der etwas anderen Art „100 Bilder Fritz Walter“ Eingestellt von: Charlotte Basaric-Steinhüblaus Ludwigshafen...
  6. playerred

    Tour de France 2020 (29.08.-20.09.)

    Vermuteter Doping-Fall: Verdächtige weiter im Gewahrsam Marseille (dpa) - Im vermuteten Doping-Fall bei der Tour de France bleiben ein Arzt und ein Krankengymnast zunächst im Polizeigewahrsam. Es gebe weiter Vernehmungen, teilte die Staatsanwaltschaft Marseille mit...
  7. playerred

    [Verbandspokal 2020/21] 4. Runde: Betze - SG Meisenheim

    Hat sonst keiner ne Info wos noch was zu lesen gibt, denn zeigen wirds wohl keiner, es sei denn die Meisenheimer haben ne Livekamera.
  8. playerred

    Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

    Uriah Heep und Ozzy Osbourne: Drummer Lee Kerslake ist tot. Der britische Schlagzeuger spielte mit zahlreichen Bands und erlag einem Krebsleiden im Alter von 73 Jahren...
  9. playerred

    [Verbandspokal 2020/21] 4. Runde: Betze - SG Meisenheim

    Liveticker https://www.fupa.net/spielberichte/sg-meisenheimdesloch-jeckenbachlauschied-1-fc-kaiserslautern-9647191.html
  10. playerred

    FCK vs Gonsenheim Livestream jetzt

    Fulminant in Hälfte zwei FCK II schlägt Emmelshausen 4:1 Nach einer schwachen ersten Hälfte hat die U21 des 1. FC Kaiserslautern die Oberligapartie gegen den TSV Emmelshausen noch klar für sich entschieden. Das Team von Trainer Alexander Bugera setzte sich in einer fulminanten zweiten...
  11. playerred

    Kader für 2020/2021

    Aussage von BS im Verbanspokalartikel: Denkbar seien für ihn auch zwei Zugänge: ein Tempospieler und ein durchsetzungsstarker Angreifer. Der 41-Jährige ist zuversichtlich, dass der FCK personell noch nachlegen kann.
  12. playerred

    [Verbandspokal 2020/21] 4. Runde: Betze - SG Meisenheim

    Die Amateure wollen dem FCK im Pokal einheizen Peter Knick / Sebastian Stollhof Duelle zwischen Profi- und Amateurmannschaften machen den Pokal so reizvoll. Solch eine Partie bestreitet am Dienstag (19 Uhr) Verbandsligist SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach zu Hause gegen den 1. FC...
  13. playerred

    FRITZ WALTER der TEUFEL aller TEUFEL

    100 Jahre Fritz Walter ( 14 ) Der „Windhund“ als Wachhund für Hidegkuti Horst Konzok Horst Eckel war mit 22 Jahren der jüngste Spieler der deutschen Mannschaft, die 1954 in Bern Fußball-Weltmeister geworden ist. Fritz Walter, der Kapitän, war sein Mentor, Freund und 1957 auch sein...
  14. playerred

    [ 01.Spieltag 20/21 - 18.09.20 - 17:45 ] FCK - Dynamo Dresden

    Hab mich gestern extra zurückgehalten, aber die Träumerrei, dass dieses Spielsystem irgendwann zum Erfolg führt, sollten einige endlich aufgeben. Und zum Glück, ja die Bälle waren gut gehalten, aber bei uns steht keiner in der Mannschaft, der auch nur ansatzweise das Glück zwingen will oder...
  15. playerred

    Finanzen des Vereins

    Warum der 1. FC Kaiserslautern auf Zeichner der Betze-Anleihe II hofft Sebastian Stollhof / Oliver Sperk Seit 1. September befindet sich die 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA in einem Insolvenzverfahren. Äußerst angespannt ist die Situation aber auch bei der Mutter der...

Oben