Aktueller Inhalt von playerred

  1. playerred

    [FCK IM TV] ACHTUNG sofort ein- oder umschalten!

    Jetzt gleich swr 3 das debakel
  2. playerred

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Gleich in swr3 das Debakel nochmal.
  3. playerred

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Unn daisser wieder der Berühmte Satz: Die Erwartungshaltung der Fans und der Oberen ist zu hoch. ICH KANNS NET MEHR HÖREN ODER LESEN was erwarten wir denn noch großartig, dass die Mannschaft Fussball spielt unn mal 3 Spiele hintereinander gewinnt das ist doch alles in den letzten 3 Jahren.
  4. playerred

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Mir wäre Jeff in der jetzigen Situation am liebsten, der bringt die Mannschaft an die Leistungsgrenze und wenn's dann net langt isses das Material.
  5. playerred

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Docces ja, das hat sich aber ganz schnell wieder relativiert wie man sehen konnte. Ich guck mir jetzt die Spiele von Union an die spielen wenigstens Fußball Ich denke Hildmann geht von selbst
  6. playerred

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Und jedesmal mit recht hört man es geht net schlimmer aber man wird eines besseren belehrt. Bader Notzon raus !!!!! Und Banf gleich mit!!!
  7. playerred

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Das 5:1 werd net das letzte gewesen sein Grill Spieler des Tages ohne ihn hätten wir schon 8 oder 10 bekommen
  8. playerred

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Warum spielt Kraus immer noch ich verstehs net,schon wieder ein Bock
  9. playerred

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Das ist doch nicht zu glauben haben die auf Niederlage gewettet oder spielen gegen den Trainer
  10. playerred

    [8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

    Also wenn die nix anderes als an der Abwehr in der Länderspielpause gearbeitet haben, Frag ich mich wo's da jetzt fehlt, ich dachte die ham einen Mentaltrainer, für mich ist das Arbeitsverweigerung
  11. playerred

    Kevin Trapp

    Kevin Trapp …… Nationaltorwart mit FCK-Vergangenheit, möchte das brasilianische Model Izabel Goulart (34) heiraten, findet aber keinen Termin für die Eheschließung. „So kann man es sagen“, erklärte der 29-jährige Schlussmann des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt im Interview der...
  12. playerred

    [Presse] Jugend (U 17 und jünger)

    Klarer Favorit Die U17 des FCK spielt gegen Eisbachtal Von Michel Kreilinger Die U17 des 1. FC Kaiserslautern gastiert am Sonntag um 13 Uhr in Nentershausen gegen die Sportfreunde Eisbachtal. Nach der bisher makellosen Saison mit neun Punkten aus drei Spielen soll der nächste Pflichtsieg...
  13. playerred

    [Presse] Die Rheinpfalz (U21)

    Nach dem Befreiungsschlag FCK II bestreitet heute eine Oberligapartie bei dem zuletzt siegreichen FC Karbach Von Peter Knick Zu einem aus ihrer Sicht nicht gerade guten Zeitpunkt tritt die U21 des 1. FC Kaiserslautern zur neunten Partie in der Fußball-Oberliga an. Das Team von Trainer Hans...
  14. playerred

    [Presse] Jugend (U 17 und jünger)

    Rote Teufel im Achtelfinale FCK-A-Junioren schlagen Winnweiler 7:0 – Samstag bei den Schanzern Von Maximilian Jülg In der zweiten Runde des IKK-Südwest-Verbandspokals feierte die A-Jugend des 1. FC Kaiserslautern einen souveränen 7:0 (1:0)-Auswärtssieg bei Landesligist ASV Winnweiler. Damit...
  15. playerred

    [7. Spltg. 19/20 - 01.09.-13Uhr] 1.FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim 1:1 (1:1)

    Zwei- oder Vierbeiner :tongueout:

Oben