Aktueller Inhalt von Pfalzadler

  1. Pfalzadler

    Matheo Raab (Hamburger SV)

    Dem Vernehmen nach wird wahrscheinlich auch der bisherige dritte Torhüter des FCK, Lorenz Otto, die Pfälzer zur Saison 2022/23 verlassen. Das würde bedeuten, dass sich der frischgebackene Aufsteiger in die Zweite Bundesliga für die kommende Saison auf der Torwartposition nach mindestens einer...
  2. Pfalzadler

    Matheo Raab (Hamburger SV)

    Zwei Torhüter Ablösefrei verlieren, muss man erstmal machen beim fck
  3. Pfalzadler

    Matheo Raab (Hamburger SV)

    Ist der Otto auch jetzt weg? Versteh ich nicht.
  4. Pfalzadler

    [Relegation Hin] 1. FC Kaiserslautern - Dyn. Dresden 0:0

    Finaltag der Amateure Der 21. Mai 2022 wird ein Festtag für den deutschen Fußball: Der Finaltag der Amateure kehrt in seiner siebten Auflage mit einer siebenstündigen TV-Livekonferenz im Ersten zurück, ehe am Abend das DFB-Pokalfinale ansteht. Doch bis dahin gehört der Tag den Amateuren...
  5. Pfalzadler

    [Relegation Hin] 1. FC Kaiserslautern - Dyn. Dresden 0:0

    https://www.facebook.com/photo/?fbid=10209341795457971&set=gm.8182467491779182
  6. Pfalzadler

    Eurovision Songcontest

    Zu Hause Krieg und die singen und feiern hier fröhlich. Ich kann das Wort Ukraine nimmer hören.
  7. Pfalzadler

    [Geschäftsführer Sport] Thomas Hengen

    Dirk Schuster gefällt mir super vom ersten Eindruck her. Er kann jedenfalls überhaupt nichts für die längsten Tage und hat unsere volle Unterstützung für die Zukunft verdient! Was Thomas Hengen gesagt hat, kann man schon irgendwo nachvollziehen.
  8. Pfalzadler

    Dirk Schuster

    https://www.youtube.com/c/1fckaiserslautern/live
  9. Pfalzadler

    René Klingenburg - Vertrag aufgelöst :-(

    Erster Tag mit erstem Training beim 1. FC Kaiserslautern: Der neue Coach Dirk Schuster.
  10. Pfalzadler

    Marco Antwerpen

    Bin mal gespannt, wie viele hier zurückrudern müssen, wenn die wahren Gründe ans Licht kommen. Auch ich fand Antwerpen und auch vor allem Döpper als starkes Gespann. Aber es wäre beruflicher Selbstmord, wenn Hengen das nicht mit deftigem Grund gemacht hat.
Oben