Aktueller Inhalt von frixel

  1. F

    Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

    Ich muss den hier mal hoch holen. Nach meinen Informationen und wenn man transfermarkt.de glauben darf läuft der Vertrag von Gerry ja am 30.06.2015 aus. Hat man dann irgendwie schon was gehört wie es weitergeht? Wird mit Ehrmann verlängert? Ist ja nicht mehr lange hin bis zum 30.06.
  2. F

    Homepage des FCK

    Mann regt mich das auf, da geht gar nix... Und dabei hab ich sogar den FlashPlayer 9 installiert... So eine scheisse...
  3. F

    Homepage des FCK

    Der Screenshot kommt ja ganz gut. Kann die Seite leider nicht ansehen, ich bekomm immer nur ein rotes Fenster ohne die möglichkeit irgendwas anzuklicken oder so... Das ist ärgerlich, die Homepage von nem Fußballverein sollte so gemacht sein, dass jeder, mit jedem Browser und System das Ding...
  4. F

    WICHTIG - FCK-Fans gegen Montagsspiele

    Auch wenn wir kein offizieller Fanclub sind, haben wir uns doch mehrheitlich (und das will schon was heissen) darauf geeinigt, das wir diese Aktion auch unterstützen wollen. Gruß an meinen Freund Bää$cht Frixel "Zur Alten Kutte"
  5. F

    Testspiel in LU gegen Oggersheim

    Moin Leute, wollte heute mal auf die andere Rheinseite fahren und Karten für Mittwoch besorgen. Weiß von euch jemand welcher der Auswärts-Fan-Block im Südweststadion ist???
  6. F

    Alles Gute - Happy Birthday - Joyeux Anniversaire - Cumpleaños feliz

    Herzlich Glückwunsch an meinen besten Freund TOXEL!!! Alles Gute Langer, mach weiter so. Auf eine geile Zweitliga-Saison mit DK!!!! Dein Frixel Im Namen der "gesamten" Alten Kutte
  7. F

    fragen gegen die langeweile

    Warum wird einem eine Pizza schnellergeliefert als ein Krankenwagen kommt? Ich geh mal davon aus, weil die Pizza schneller kalt wird!?
  8. F

    fragen gegen die langeweile

    Die Teile heissen Nadeln, nachzulesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Schn%C3%BCrsenkel
  9. F

    Was passiert mit Lembi??

    so ein scheiß... wenn ich das gewusst hätte, dann wärn de toxel und ich heut morgen nochmal früh aufgestanden, auch wenn das eigentlich gegen unsere natur is... naja, dann hoffen wir mal das der herbert bleibt. wann geht denn das training für die neue saison wieder los???
  10. F

    Was passiert mit Lembi??

    ich hab so das gefühl de toxel und ich müssen schnellstmöglich mal zum training und unsere fahne mitnehmen. der herbert muss bleiben, um jeden preis. @doc ob wir auch tanzen, abwarten. hoffentlich findet dann das training auch wirklich statt, net so wie beim letzten mal.
  11. F

    Fanfreundschaftsschals

    Moin Leute, bin auf der Suche nach nem Schal FCK-Werder! Weiß von euch jemand obs das Teil noch irgendwo zu kaufen gibt??? Des weiteren hab ich gehört das es wohl mal nen FCK-ManU Schal gab, weiß da jemand mehr!? Danke!
  12. F

    Wie wäre es Jancker nach Hoffenheim zu verkaufen?

    IDEE: Wie wärs denn eigentlich wenn wir den Jancker nach Hoffenheim verkaufen? Die wollen im Moment doch jeden. Wir sollten den camt einen Brief an Herrn Hopp schreiben lassen, von wegen wie gut der Jancker doch ist usw., mit der Bitte ihn zu verpflichten. Da wär vielleicht sogar noch was zu...
  13. F

    Offizieller "Ich will meinen Senf zu CAMT abgeben" Thread

    Also lieber camt, bitte bleib uns erhalten. deine einzigartige verpeilte art und die bewertungen von durch die rosarote brille gesehenen leistungen (?) des weltklassestümpers cj konnten uns ein ums andere mal amüsieren. mach weiter so!!! auch deinem großen idol, dem einzigartigen...
  14. F

    Anti- und Pro-Clubs????

    Hab andere angegeben, bin für Herbert-Fan Gruppo, welche hiermit feierlich eröffnet wird... 1. Mitglied Herbert-Fan Gruppo
  15. F

    Laberfred BETZE - Bayern

    sorry kasi, ich vergaß
Oben