This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Trainer der durch einen gefälschten Impfausweis die Gesundheit seiner Spieler und andere Menschen vorsätzlich gefährdet, ist für mich untragbar … Genauso wie die Leute im Verein die diese Entscheidung getroffen haben.
Wie soll dieser Trainer ein moralisches Vorbild sein vor allen Dingen...
Ich fahre IMMER in die BG Klinik nach Murnau, dass sind spezialisten. Ich habe selbst im KH gearbeitet und bin von der BG mehr als überzeugt.
Ich wurde dort zwei mal in 20 Jahren am Knie OP und immer eine Top Versorgung erhalten. Letzte Op war vor 7 Wochen ...
Ein Kollege muss leider arbeiten ... Ich fahre natürlich zu dem Spiel
Die Schönwetterfans sollen ruhig zuhause bleiben, den die Braucht sowie so niemand
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.