Aktueller Inhalt von Andi-fck

  1. A

    Antonio Colak

    Gerade im Arsenal-Forum auf folgenden Link gestoßen:   http://www.express.co.uk/sport/football/676703/Arsenal-Transfer-News-Antonio-Colak-Hoffenheim-Agrees-Personal-Terms
  2. A

    Karim Matmour

    Meiner Meinung nach war Karim einer der besten Spieler der Hinrunde. Wieso sollte er plötzlich nicht gut genug für die erste Liga sein? Die erfreulich positive Entwicklung von Zimmer sollte nicht gleichbedeutend sein, dass wir auf Karim verzichten können. Matmour würde wahrscheinlich gar...
  3. A

    Hendrick Zuck

    Ich muss mich auch mal dazu äußern. Meiner Meinung nach ist die Entscheidung von Zuck absolut nachvollziehbar. Er hat es geschafft auf sich aufmerksam zu machen und daraus resultierend auch ein Angebot eines Bundesligisten bekommen. Bei dem Verein handelt es sich nicht um die Bayern, sondern...
  4. A

    Politikgebabbel

    Das sollte man jetzt aber nicht überbewerten. Zu meiner Schulzeit haben wir auch solche Umfragen gemacht und als pupatäres Kind haben einige eben eine rechte Partei angekreuzt. Diese Leute würden das aber jetzt wo sie wirklich wählen dürfen nicht mehr machen. Dabei ging es mehr darum Lehrer...
  5. A

    Diskussion über Atomkraft und Energiepolitik

    Was heißt hier überstürzt? Der Ausstieg sollte ja nicht von heute auf morgen stattfinden. Nur wenn da kein Druck da ist (und der ist nach dem Ausstieg vom Ausstieg) geringer geworden, dann tut sich auch nicht viel in diesem Thema. Der einzige Grund war wie alles auf der Welt, das liebe Geld...
  6. A

    Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-HSV 1:1)

    Kann mich heute für keinen entscheiden. Es war keine überragende Leistung der Mannschaft, dafür sehr geschlossen. Sippel toll gehalten, Jessen hat mit Hlousek eine gute linke Seite abgegeben und Walch war ebenfalls sehr bemüht.
  7. A

    Stimmungsthread FCK-HSV 1:1

    Ich weiß nicht so recht. So wie ich das vernommen habe, waren die vermeintlichen Ultras ebenfalls sehr aufgebracht. Ich habe Verständnis für Frust. Ich habe auch Verständnis dafür das manche die Nerven verlieren und die Mannschaft auspfeifen, wie zu Zeiten der Abstiegssaison. Aber für das was...
  8. A

    Srdjan Lakic

    Das ist der Punkt! Wir bekomme mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen gleichwertigen Ersatz. Doch die 5 mio müssen doch nicht alle in einen Stürmer gesteckt werden. Man kaufe sich einen Stürmer für 2-3 mio (da sollte man doch schon was gutes bekommen) und behebe noch die schwachstelle auf dem...
  9. A

    Wintercup in Düsseldorf am 09.01. ab 14 Uhr

    Gegen Liverpool im Test vor Saisonbeginn soll Amri ganz gut gewesen sein.
  10. A

    Wintercup in Düsseldorf am 09.01. ab 14 Uhr

    Unsere Abwehr macht nach wie vor nicht viel um 1 gegen 1 Situationen unserer Torleute zu verhindern.
  11. A

    Wintercup in Düsseldorf am 09.01. ab 14 Uhr

    Sollte man mit Humor nehmen. Dennoch fällt das Fazit natürlich nicht so gut aus. Ich würde für das Spiel gegen Köln Kirch rausnehmen und Petsos auf Rv spielen lassen (falls Dick nicht fit sein sollte). Das erste Spiel was Petsos für uns gemacht hat war auch auf Rv und da hat er mir ebenfalls...
  12. A

    [16. Spieltag] FCK - Wolfsburg (11.12.10 - 15:30)

    Es war sicherlich kein guter Tag den Ilian hatte, dennoch halte ich große Stücke auf ihn. Er zeigte heute, wie auch in den vorherigen Spielen, gute Ansätze. Wie meine Vorredner schon feststellten, ging nach vorne in der 1. Hz. auch recht wenig, wodurch es für ihn sehr schwer war sich zu...
  13. A

    Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-Hoffenheim 2:2)

    8.4 Sorry aber die erste Halbzeit war wirklich gar nichts. Das mag vielleicht für einen Projekt-Fan ok sein, aber das ist wohl absolut nicht unser Anspruch. Obwohl die Mannschaft stark anfing, waren richtige Schweigeminuten dabei. Wenn mal was kam, war es oftmals nicht sonderlich laut und...
  14. A

    Wer war der Teufel des Spiels? (FCK-Hoffenheim 2:2)

    Für mich war es mal wieder Tiffe. Die Standarts waren heute besser, was sich nach dem Eckball dann auch im Ergebnis wiederspiegelt. Aber er hat auch unheimlich viel geackert, gekämpft und gegrätscht. Er hat das verkörpert was man auf dem Betze sehen will. Heute spielte jedoch das ganze Team...
Oben