FCK Online Shop

Hat von Euch jemand bei Zahlungsart mehrere Optionen zur Auswahl?
Bei mir steht nur noch Vorkasse zur Verfügung. Meinte in der Vergangenheit auch via Lastschrift bestellt zu haben. Das war aber evtl. noch vor SEPA-Einführung. Ist jetzt nicht besonders schlimm, aber abbuchen lassen ist bequemer als Vorkasse.
Bei mir ist auch nur Vorkasse wählbar
 
Gibt es eigentlich jedes Jahr eine neue Kollektion Fanartikel? Ich hab schon lange nichts mehr bestellt (damals gabs noch Kataloge, Kinder! :smiley: ). Ich bräuchte mal wieder ne Cap, aber die aktuellen überzeugen mich nicht so ganz.
 
Der FCK-Shop hat einen neuen Look bekommen, vielleicht hat man in dem Zuge auch die Server für Kartenbestellungen aufgerüstet.


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Ich schreib mal lieber nix :smiley:, aber dieser Onlineshop wirkt auf mich wie ein Rückschritt, man kann nur hoffen das er noch nicht fertig ist.
 
Habe soeben für Freunde Tickets für das Darmstadt-Spiel geordert. Hat einwandfrei funktioniert. Klickt man nach dem Kauf allerdings auf "Zurück zum Shop" landet man wieder in der Warteschlange.
 
Nach 25 Stunden ist das unmittelbar per PayPal bezahlte Print-at-home-Ticket noch "in Bearbeitung".
Hätte gedacht, das wäre ein voll automatisierter Prozess. Oder tippt jemand die Print-at-home-Tickets mit der Schreibmaschine und scannt sie dann ein?
 
Nach 25 Stunden ist das unmittelbar per PayPal bezahlte Print-at-home-Ticket noch "in Bearbeitung".
Hätte gedacht, das wäre ein voll automatisierter Prozess. Oder tippt jemand die Print-at-home-Tickets mit der Schreibmaschine und scannt sie dann ein?
Jetzt ist der Shop im Wartungsmodus. Wahrscheinlich werden jetzt die Print-at-home-Tickets, die der Praktikant seit Mittwoch getippt hat, hochgeladen.
 
Hab jetzt schon mehrfach gehòrt bzw. auch von einem befreundetem KSCler,dass die sich schon eindecken mit Karten auf der Süd etc,
wäre echt gescheit wenn der FCK für dieses Spiel die Ost Richtung Gästeblock schon jetzt öffnen wùrde ,denn wie das ausgehen kann ,haben wir alle schon gesehen vor Jahren
 
Hab grade mal wegen Tickets gegen den KSC geschaut und bekam folgende Meldung:

Dieser Spieltag befindet sich in einem eingeschränkten Vorverkauf. Leider hat Dein Login keine Berechtigung.

Was bedeutet das ?
 
Hab grade mal wegen Tickets gegen den KSC geschaut und bekam folgende Meldung:

Dieser Spieltag befindet sich in einem eingeschränkten Vorverkauf. Leider hat Dein Login keine Berechtigung.

Was bedeutet das ?

Das heißt,dass sich eigentlich keine KSCler entgegen meinen Infos mit Karten eindecken können.
Was ich sehr gut finde
 
@Avataran : Ja, Du solltest als Mitglied an Karten kommen, eventuell ist die Mitgliedschaft nicht korrekt im Karten-Shop hinterlegt, lass das am besten vom FCK nachpflegen.

Wie im Screenshot angezeigt, gibt es in fast allen Sitzplatzbereichen noch Karten.
 

Anhänge

  • FCK-KSC.jpg
    FCK-KSC.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 11

News aus dem Ticket-Lautsprecher: In den kommenden Tagen starten beim FCK die freien Vorverkäufe für das Heimspiel gegen den Karlsruher SC und das Auswärtsspiel beim DSC Arminia Bielefeld.

Vorverkauf fürs Derby gegen Karlsruhe
Am Dienstag, 08. November 2022, empfängt der 1. FC Kaiserslautern den Karlsruher SC zum traditionsreichen Südwestderby im Fritz-Walter-Stadion. Hierfür startet am Donnerstag, 27. Oktober 2022, ab 10 Uhr der freie Vorverkauf.

Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Bielefeld
Nur wenige Tage vor der Partie gegen den KSC treten die Roten Teufel am Samstag, 05. November 2022, die Auswärtsfahrt nach Bielefeld an. Der Vorverkauf für das Flutlichtspiel beim DSC Arminia Bielefeld beginnt am Freitag, 28. Oktober2022, ab 9 Uhr. Besonderheit bei diesem Vorverkauf ist, dass der Sitzplatzbereich im Gästeblock des Stadions über unseren Online-Shop platzgenau zu buchen sein wird. Die Einrichtung dieser Funktion hat entsprechend Einiges an Zeit in Anspruch genommen, weshalb der Vorverkauf leicht verzögt beginnt. Wir bitten hierfür nochmals um das Verständnis aller FCK-Fans.

Die Tickets senden wir allen Käufern als Print@Home Tickets auf dem Ticketlayout von Arminia Bielefeld zu – ihr benötigt keine weitere App des Gastvereins und müsst auch Eure Daten an keiner anderen Stelle angeben.

Für das Spiel in Bielefeld sind folgende Tickets erhältlich:
Stehplatz | 15 Euro
Sitzplatz | 25 Euro
Alle Preise verstehen sich zuzüglich 1 Euro Ticketgebühr.

Bitte beachtet, dass ihr zum Kauf der Tickets für beide Partien ein registriertes Mitglied in unserem Online-Shop sein müsst.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Oben