FCK Online Shop

Die Post ist momentan relativ unberechenbar manchmal. Oft ein Tag, ein Brief brauchte letztens aber auch mal anderthalb Wochen.
 
Hab jetzt zwei im Warenkorb mit 2 Gutscheinen vom Geisterspieltickets und aus welchem Grund auch immer kann ich nicht die Bestellung abschließen :worried:

Edit: Lag an Paypal, per Vorkasse ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern auch bestellt und heute bereits die Mail bekommen, dass die Bestellung gepackt und für den Versand vorbereitet wird.

Die neuen Masken werden sicherlich vorrätig sein, die Auswechselspieler hatten die ja am Mittwoch schon getragen und hatten nicht so Dumbo-Ohren wie bei den Aprilmasken

Gesendet von meinem Mi Note 2 mit Tapatalk
 
Man bekommt die getragenen Maken von den Ersatzspielern :anguished:

Spass beiseite, es ist gu zu hören, dass sie wohl nun etwas besser vorbereitet sind.
 
Die am Donnerstag bestellten Masken sind heute bereits per DHL gekommen und fallen grösser aus als die Aprilmasken. Hersteller ist die Firma MBA-Solutions aus Troisdorf.

Gesendet von meinem Mi Note 2 mit Tapatalk
 
Wir sind von Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr (Fanshop in der Innenstadt samstags auch von 10 bis 14 Uhr) für Euch da. Bitte beachtet, dass sich abhängig vom Inzidenzwert die Situation wieder ändern kann. Wir informieren Euch dazu auf unseren Kanälen
 
Ich habe jetzt Mal angerufen und gefragt, warum noch nicht einmal eine Bestätigung über den Eingang meiner Email kam, da wurde mir jetzt von der Mitarbeiterin gesagt, es läuft grad Alles über Homeoffice!!! Sie notiert sich aber meine Nummer und "GEGEBENENFALLS" meldet sich dann wer bei mir meinte sie!?!?
Ich bin freundlich und ruhig geblieben weil die Mitarbeiterin ja nicht meine gewünschte Ansprechpartnerin ist und habe ihr gesagt, nicht gegebenenfalls, sondern das ich definitiv eine Rückmeldung von einer Person die dafür zuständig ist, erwarte aber Leute...!!!
Auch im Homeoffice müssen Emails doch gelesen und weitergeleitet werden!
Die Frau ist direkt am Telefon wenn man die Telefonzentrale vom FCK anruft und so präsentiert sich der FCK nach außen, das kann doch echt nicht der aktuelle Standard sein, da kommt jeder 2-Personenbetrieb professioneller rüber, hat der FCK kein Qualitätsmanagement?
 
Ich habe ein paar Dinge bestellt und musste über Vorkasse zahlen, an sich ja ok beim Verein seines Vertrauens, aber als ich nach 10 Tagen noch überhaupt nichts gehört habe, habe ich 3 Tage versucht jemanden ans Telefon zu bekommen ohne Erfolg, nach einigen Minuten wurde das Gespräch beendet mit der info es seien alle Mitarbeiter im Gespräch bzw. grad nicht verfügbar. Auf Emails wurde auch nicht reagiert, nach 14 Tagen kam dann die Lieferung kommentarlos.

Also ich finde wenn ich von Jemandem Vorkasse verlange, dann muss ich wenigstens ne Info geben, wenn das Geld eingetroffen ist. Es heißt nach Zahlungseingang erhält man die Ware innerhalb von 1-2 Tagen und ich hatte für über 100,- Euro bestellt, die hab ich nicht zu verschenken und ich hing in der Luft ob es vielleicht ja auch Probleme gab oder so.

War auf jeden Fall mal wieder sehr Kundenunfreundlich und beschwerden kann man sich ja auch nirgends, zumindest steht nirgends wo man sich hinwenden kann.
 
liegt wohl hauptsächlich am fehlenden personal.
die ganze zeit gings mit personal und anfallender arbeit gerade so auf aber mit der derzeitigen fan-euphorie sind die scheinbar alle überfordert da oben.

was ich aber auch nicht verstehen kann ist, dass auf mails so gar nicht geantwortet wird, nicht einmal eine standardmail.
 
liegt wohl hauptsächlich am fehlenden personal.
die ganze zeit gings mit personal und anfallender arbeit gerade so auf aber mit der derzeitigen fan-euphorie sind die scheinbar alle überfordert da oben.
Jup, das hat man gestern auch bspw. in der Osttribüne gemerkt, auf der Süd wurde ähnliches berichtet. Für ein Bier und eine Rostwurst 30-45 min anzustehen war es mir persönlich gestern nicht wert. Beim Einlass gestern ein ganz ähnliches Bild. Wir standen ca. um 12:30 Uhr in der Schlange und waren erst fünf Minuten vor Anpfiff auf unseren Sitzplätzen. Ich will wir gar nicht vorstellen wann die letzten Fans dann endlich im Stadion gewesen sind.
 
also am einlass gings bei mir an der west überraschender weise ruck zuck, schlange in etwa so lang wie bei lidl an der kasse.
 
also am einlass gings bei mir an der west überraschender weise ruck zuck, schlange in etwa so lang wie bei lidl an der kasse.
Bei den letzten Spielen habe ich jeweils den Haupteingang zur Nordtribüne genutzt, da geht's auch jeweils recht schnell. Man kommt von dort überall hin.

Den werde ich auch bei dem Spiel gegen Dresden nutzen, zu den Relegationsspiel werden sicherlich auch über 40.000 Zuschauer erwartet, auch wenn wahrscheinlich ein Block aus Sicherheitsgründen frei bleiben wird.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Bei den letzten Spielen habe ich jeweils den Haupteingang zur Nordtribüne genutzt, da geht's auch jeweils recht schnell. Man kommt von dort überall hin.

Den werde ich auch bei dem Spiel gegen Dresden nutzen, zu den Relegationsspiel werden sicherlich auch über 40.000 Zuschauer erwartet, auch wenn wahrscheinlich ein Block aus Sicherheitsgründen frei bleiben wird.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk

Wusste gar net,dass wir schon sicher sind mit der Reli.

Hochmut kommt vor dem Fall und nach den letzten Spielen wäre ich da sehr vorsichtig
 
Wusste gar net,dass wir schon sicher sind mit der Reli.

Hochmut kommt vor dem Fall und nach den letzten Spielen wäre ich da sehr vorsichtig
Natürlich ist der Relegationsplatz noch nicht sicher, aber die Wahrscheinlich schätze ich trotz der letzten beiden Spiele deutlich höher als 50 %. Wir haben 5 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis. 1860 hat den Druck, in Magdeburg gewinnen zu müssen und die Magdeburger werden sich von ihren Fans bei der Übergabe der Meisterfelge nicht mit einer Niederlage verabschieden wollen.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Natürlich ist der Relegationsplatz noch nicht sicher, aber die Wahrscheinlich schätze ich trotz der letzten beiden Spiele deutlich höher als 50 %. Wir haben 5 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis. 1860 hat den Druck, in Magdeburg gewinnen zu müssen und die Magdeburger werden sich von ihren Fans bei der Übergabe der Meisterfelge nicht mit einer Niederlage verabschieden wollen.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk

Schon richtig aber in dieser Liga glaube ich an gar nix mehr.
Vorteil kann sein,dass wir Sonntag schon wissen was wir müssen oder auch nicht.
 
also am einlass gings bei mir an der west überraschender weise ruck zuck, schlange in etwa so lang wie bei lidl an der kasse.
Vor der West war ca. 1h vor Anpiff überraschenderweise gar nix los. Konnte fast direkt durch laufen. Die Leute standen alle etwas weiter weg vor den Eingangen und haben sich noch Zeit gelassen. Die dadurch gewonnene Zeit hab ich dann auch vor dem Würstchenstand verbracht.
 
Vor der West war ca. 1h vor Anpiff überraschenderweise gar nix los. Konnte fast direkt durch laufen. Die Leute standen alle etwas weiter weg vor den Eingangen und haben sich noch Zeit gelassen. Die dadurch gewonnene Zeit hab ich dann auch vor dem Würstchenstand verbracht.

So wars bei uns auch.
Am Eingang fast durchgelaufen, am Bier- und Wurststand 40 Minuten verbracht.:flushed:
 
Hat von Euch jemand bei Zahlungsart mehrere Optionen zur Auswahl?
Bei mir steht nur noch Vorkasse zur Verfügung. Meinte in der Vergangenheit auch via Lastschrift bestellt zu haben. Das war aber evtl. noch vor SEPA-Einführung. Ist jetzt nicht besonders schlimm, aber abbuchen lassen ist bequemer als Vorkasse.
 
Hat von Euch jemand bei Zahlungsart mehrere Optionen zur Auswahl?
Bei mir steht nur noch Vorkasse zur Verfügung. Meinte in der Vergangenheit auch via Lastschrift bestellt zu haben. Das war aber evtl. noch vor SEPA-Einführung. Ist jetzt nicht besonders schlimm, aber abbuchen lassen ist bequemer als Vorkasse.
Es gab heute "Wartungsarbeiten" im Onlineshop, ich nehm mal an das die Option bald wieder verfügbar ist.
 
Hat von Euch jemand bei Zahlungsart mehrere Optionen zur Auswahl?
Bei mir steht nur noch Vorkasse zur Verfügung. Meinte in der Vergangenheit auch via Lastschrift bestellt zu haben. Das war aber evtl. noch vor SEPA-Einführung. Ist jetzt nicht besonders schlimm, aber abbuchen lassen ist bequemer als Vorkasse.
denke das ist wegen des dauerkartenverkaufs noch so eingestellt, da gabs glaub ich keine wahlmöglicht.
 
Die Karten gegen Hannover gehen heute in den freien Vorverkauf, der Online-Ticketshop des 1. FCK geht in die Knie. :pileofpoop:
 

Anhänge

  • 1657103276272.png
    1657103276272.png
    195,2 KB · Aufrufe: 12
Oben