[Relegation Rück] Dyn. Dresden - 1. FC KAISERSLAUTERN (0:2)

Wie geht's aus?

  • 3:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Heimsieg Dresden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden und Sieg Dresden im 11-Meter-Schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden und Sieg FCK in der Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Auswärtssieg FCK

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Hm ich kann mir nur schwer vorstellen das wir heute in Dresden gewinnen,ich hoffe die Mannschaft belehrt mich eines besseren.
 
Na, wenigstens muss ich mich nicht sorgen dass sie ein gutes Hinspiel verzocken. Druck bei Dresden is größer, denke das packen wir, sogar im 11er-Schießen!
 
Man hat gestern wieder gesehen, wie Standards ein Spiel entscheiden können. Insofern hoffe ich, dass Hercher, Zuck, Hanslik und Redondo den Weg an die Grundlinie suchen und dort ne Ecke rausholen oder gefoult werden oder einfach zum Flanken kommen und Boyd versenkt.
 
Man hat gestern wieder gesehen, wie Standards ein Spiel entscheiden können. Insofern hoffe ich, dass Hercher, Zuck, Hanslik und Redondo den Weg an die Grundlinie suchen und dort ne Ecke rausholen oder gefoult werden oder einfach zum Flanken kommen und Boyd versenkt.

Dann müssen die Flanken aber auch passen.
Hatte im Hinspiel das Gefühl, die haben nachts von Kraft geträumt....fast jeder Ball war zu weit geschlagen.
 
Wollen wir Mal hoffen, dass wir die Bilanz unter Siebert verbessern können.


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Wollen wir Mal hoffen, dass wir die Bilanz unter Siebert verbessern können.


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
@ User steht schon seit 11.30 hier :tonguewink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hatte nicht gesehen, dass bereits jemand unsere Bilanz unter Siebert gepostet hatte, nur dass er uns pfeift.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
Mißverständnis, ich hatte dies unter ich glaube Shelters oder FFFs Post gesetzt, ist dein Post den ich für ihn zitiert hatte,
seinen hat er inzwischen wohl gelöscht :hearteyes:
 
Egal wie es letztendlich ausgeht heute, aber ich möchte mindestens ein Tor von uns sehen. So ganz ohne, wäre schon sehr ernüchternd.
 
Aufstellung: Raab - Zimmer, Kraus, Tomiak, Zuck - Hercher, Ciftci, Ritter, Wunderlich - Boyd, Hanslik

Ich hoffe sehr, dass unsere rechte Seite an die Leistung aus der Rückrunde in der Rückrunde 2021 anknüpfen kann. Es wäre ein kleines “Märchen”, wenn Zimmer nach seinem langen Ausfall hier entscheidend sein würde.

Auf gehts, Männer! Macht uns glücklich und belohnt euch für eine tolle Saison nach dem schlechten Start!

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben