[Verbandspokal 18/19 Halbfinale 03.04. - 19:30 in LU] FV Dudenhofen - 1. FC Kaiserslautern

Frag mich sowieso warum wir net im Carl Benz Stadion spielen ?
Das Ist schön überdacht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bin zwar auch da aber zum tickern werd ich wohl nicht kommen.

andere regeln wie im dfb pokal gibts ja nicht, oder? also bei verlängerung darf z.b. noch einmal mehr gewechselt werden?
 
bin zwar auch da aber zum tickern werd ich wohl nicht kommen.

andere regeln wie im dfb pokal gibts ja nicht, oder? also bei verlängerung darf z.b. noch einmal mehr gewechselt werden?

Spannende Frage. Ich hoffe, wir finden das diese Runde nicht mehr raus.

Wenn es nicht zu nass ist, schreib ich vielleicht mal zwischendurch. DBB tickert wieder.
 
Auf Twitter sollte es hoffentlich auch ein paar Live-Momente geben. Hoffentlich keine mit "Uer".
 
49913cb47b607da70b99f4d5ded1de60.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was hat dieses Stadion schon geile Spiele erlebt.
Auch wenn wir hier schon einige Niederlagen hatten,mir kommen bald die Tränen
Schade dass es heute so aussieht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@mentalthing

Siehst du gegenüber im Regen drei mit dem rot-gelben Spieltagsschal nebeneinander vor einem Wellenbrecher nebcn dem Zaun Richtung Mittellinie? Zwei davon sind Lunae und ich.
 
Oben