[20. Spieltag 2017/18] FCK - F95

Wie geht die Partie aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ohgott Müller... warum denn da so rausstürmen? Und warum sich vorher eine unnötige gelbe Karte abholen?
 
Es ist einfach immer dasselbe. Gutes Spiel, Führung, Hoffnung keimt auf und zack... voll in die Fresse. Es ist zum heulen.

Und jetzt noch Coreira verletzt raus. Leck mich doch.
 
Wenn man ehrlich ist, war der Kopfstoß schon eher rot wie gelb.
und das war sowas von unnötig, ohne Worte. Erinnert mich an Heidenheim,
 
Wie kann man nur so dumm sein? Fußballer sind oftmals ja eh nicht die hellsten Kerzen, aber Müller setzt dem ganzen die Krone auf! Ein guter Torwart, auch eine gute Einstellung, aber was für ein Vollpfosten!
 
Beende bitte deine Karriere, Correia! Das ist doch schon mitleidserregend, wie das jedes Mal schief geht.

Gute Partie, aber einfach ungeeignet für den Profisport! Bleib weg....
 
Weiß auch nicht, warum wir jetzt noch mit zwei Panzern im Sturm spielen müssen, wenn wir in Unterzahl sind. Die bekommen doch kaum mehr Bälle.
 
Was mich so ärgert, Müller seine bescheuerte erste gelbe Karte und dass wir deswegen jetzt nur noch zu zehnt sind. Wegen nichts schubst er den Düsseldorfer um. Das mit dem Elfer kann passieren und mit der noch kompletten Mannschaft wäre bestimmt noch etwas gegangen. Jetzt müssen wir viel Glück haben.
 
Der Schiri ist im übrigen auch der größte Spacken! Jeder kleine Pfiff geht pro Düsseldorf! Klar macht er keine grobe Fehlentscheidung, aber jede 50/50 oder 60/40-Situation wird pro Düsseldorf gepfiffen.

Die schmeißen sich jedes Mal auf den rasen und rollen tausend Mal hin und ger bis sie den Freistoß kriegen. Ich weiß, dass es sich nicht gehört, aber dem Gießelmann sollte mal jemand so richtig die Beine wegflexen, damit er mal weiß, was wirkliche Schmerzen sind! Vollidiot!
 
Leider verfallen wir wiedder ins alte Muster, kein Mut mehr, alles halbherzig und unglücklich...
Selbst mit einem Mann weniger kann noch was gehen...aber das sieht leider gar nicht gut aus.
Dabei brauchen wir doch die 3 Punkte..
 
Der Kommentator ist der nächstd Idiot! Kennt kaum Namen, erkennt viele Situationen falsch und verwechselte Spieler! Mach deine Arbeit richtig, du Lappen!

Mich regt diese ganze Scheiße nur noch auf! Schaltest den TV und siehst überall nur Deppen! Ein paar in rot, viele in weiß und einen ich schwarz! Zusätzlich hört man einen Volldepp!
 
Weiß auch nicht, warum wir jetzt noch mit zwei Panzern im Sturm spielen müssen, wenn wir in Unterzahl sind. Die bekommen doch kaum mehr Bälle.
Ich denke, der Hintergedanken ist hier die Lufthoheit bei eigenen und gegnerischen Standards.
Aus dem Spiel heraus wird nicht mehr viel gehen
 
Richtig sauer wird man dann wenn man bedenkt, dass diese Saison auch mit dem vorhandenen Kader einfach mehr möglich gewesen wäre! Daher applaudiere ich jetzt nicht bei einem ganz guten Spiel, sondern bin umso mehr sauer, dass die Hinrunde so verkackt wurde!
 
Oben