Ruhrpottteufel
Well-Known Member
Abr immerhin können wir mit Simoni noch was verdienen. Wenn der Vertrag so stimmt mit der Kauf und Rückkaufoption.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
fck.de
Stimme dir da absolut zu.Gute Nachricht und das sag ich nicht nur, weil meine Tochter Julian toll findet.![]()
Bei Kaloc lagen ja aber auch viele daneben bezüglich der Vertragslaufzeit.Da frag ich mich aber wie die Laufzeit letztes Jahr war und wie sie jetzt ist. Das klingt beides nicht nach 3+, sondern nach höchstens zwei.
Aber die Verlängerung ist gut, das gibt Sicherheit und ggf eine gute Ablöse.
Jetzt noch dieselbe Meldung von Ritter bitte.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Vertragslaufzeit unbekannt
"Wichtiger Baustein in unserem Gerüst": Kaiserslautern bindet Stammkeeper Krahl
Bei Kaloc lagen ja aber auch viele daneben bezüglich der Vertragslaufzeit.
![]()
"Wichtiger Baustein in unserem Gerüst": Kaiserslautern bindet Stammkeeper Krahl
Fünf Wochen vor dem Saisonstart in der 2. Bundesliga hat der 1. FC Kaiserslautern eine wichtige Personalie für die Zukunft eingetütet: Julian Krahl - seit zwei Jahren die Nummer 1 beim FCK - hat einen neuen Vertrag unterschrieben.www.kicker.de
Diese Geheimniskrämerei mit den Vertragslaufzeiten bei uns ist wirklich zum fremdschämen, jeder interessierte Verein und jeder Berater kann sie sowieso einsehen, einfach komplett schwachsinnig...
Eine Vertragsverlängerung von Sirch wäre ein Träumchen, auch wenn es sicherlich für ihn die meisten Anfragen geben dürfte und er erst mal abwägen möchte ob er weiterhin hier bleibt oder nicht.Jetzt noch dieselbe Meldung von Ritter bitte.
Das ist halt der springende Punkt. Will er sich hier weiterentwickeln oder folgt er doch dem Ruf des Geldes, er ist ja auch schon 26 und vergleichsweise eher ein Spätzünder. Der Markt für ihn ist jetzt da, in einem Jahr kann das schon wieder ganz anders aussehen.Sirch ist sicherlich ein guter Spieler. Aber ich frage mich ob er auch den nächsten Schritt jetzt schon machen sollte.
Wenn er noch ein Jahr wartet und sich erst nochmal in der zweiten Liga beweisen kann, wäre vielleicht der sichere Schritt.
Wenn er dann nochmal verlängert wäre natürlich genial.
Ich denke, dass die Option "ein Jahr warten" gar keine Option mehr ist. Sondern nur verlängern oder gehen.Sirch ist sicherlich ein guter Spieler. Aber ich frage mich ob er auch den nächsten Schritt jetzt schon machen sollte.
Wenn er noch ein Jahr wartet und sich erst nochmal in der zweiten Liga beweisen kann, wäre vielleicht der sichere Schritt.
Wenn er dann nochmal verlängert wäre natürlich genial.

Würde ich ein bisschen modifizieren.Krahl in der kicker-Elf des Tages.
Sagt viel über die Abwehr aus, wenn bei einer Niederlage der Torwart in die Elf des Tages kommt.
Sagt viel über die [Arbeit gegen den Ball] aus, wenn bei einer Niederlage der Torwart in die Elf des Tages kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.