This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
War er das eigentlich selbst? Oder wieder nur ein Doppelgänger, wie der, der auf der Krim war?
Und wer beatimmt, wenn Verdacgt besteht? Genau!Das mit den Wohnungsdurchsuchungen stellst du jetzt aber schlimmer dar als es ist. Das ist laut dem Entwurf nur erlaubt, wenn bei konkreter drohender Terrorgefahr keine andere Möglichkeit mehr besteht die Gefahr abzuwenden, inklusive richterlicher Anordnung.
Ist ja immer ein Problem, wenn z. B. Gefahr in Verzug ist. Ein beabsichtigter Missbrauch würde aber im Nachhinein aufgedeckt werden können. Ein bisschen Vertrauen in das Rechtssystem braucht es schon, damit es funktionieren kann.Und wer beatimmt, wenn Verdacgt besteht? Genau!
Also was Frau Faeser so im letzten Jahr geäußert hat, sei es Verfolgung selbst wenn noch keine Straftat besteht aber es dem Staat nicht paßt oder immer wenn Rechts was gemacht hat war Sie sofort am Start mit Forderungen bzw. mit Aussagen was sie ändern will aber immer wenn islamistische Straftaten passierten war sie nicht zuständig, hat gelogen ( Fall Bad Oeynhausen z.B. ) bzw. der Gesellschaft die Schuld gegeben, sie findet die Antifa ( klar Linksradikal mit terroristischen Ansätzen ) nicht so schlimm.Das mit den Wohnungsdurchsuchungen stellst du jetzt aber schlimmer dar als es ist. Das ist laut dem Entwurf nur erlaubt, wenn bei konkreter drohender Terrorgefahr keine andere Möglichkeit mehr besteht die Gefahr abzuwenden, inklusive richterlicher Anordnung.
Das liest sich im tageschau-Artikel aber ganz anders:Das mit den Wohnungsdurchsuchungen stellst du jetzt aber schlimmer dar als es ist. Das ist laut dem Entwurf nur erlaubt, wenn bei konkreter drohender Terrorgefahr keine andere Möglichkeit mehr besteht die Gefahr abzuwenden, inklusive richterlicher Anordnung.
Und es ist auch nicht stimmig, warum in diesem Fall eine heimliche Durchsuchung erfolgen soll.Normalerweise muss die Polizei bei Wohnungsdurchsuchungen den Beschuldigten und die Straftat nennen sowie angeben, was gefunden werden soll. Sie muss einen entsprechenden Antrag dann der Staatsanwaltschaft vorlegen, die ihn wiederum beim zuständigen Ermittlungsrichter stellt. Der Betroffene muss informiert werden. Ausnahmen sind lediglich bei Gefahr im Verzug möglich.
Für mich ist mittlerweile die komplette politische Landschaft in Deutschland verloren, finde vorallem die Radikaliserung der Parteien und Wähler der Mitte sehr bedenklich, darüber wird mMn. viel zu wenig gesprochen.Das liest sich im tageschau-Artikel aber ganz anders:
Und es ist auch nicht stimmig, warum in diesem Fall eine heimliche Durchsuchung erfolgen soll.
![]()
Buschmann widerspricht Faeser: Heimliche Durchsuchungen wären "absoluter Tabubruch"
Das BKA soll künftig heimlich Wohnungen durchsuchen dürfen – das will Innenministerin Nancy Faeser. Doch Justizminister Marco Buschmann lehnt das ab.www.stern.de
Völlig unmöglich so ein Vorschlag.
Auszug aus der dpa Meldung :Das liest sich im tageschau-Artikel aber ganz anders:
Und es ist auch nicht stimmig, warum in diesem Fall eine heimliche Durchsuchung erfolgen soll.
Voraussetzung für eine verdeckte Durchsuchung durch das BKA soll außerdem sein, dass im konkreten Fall keine andere Möglichkeit besteht, die drohende Gefahr abzuwehren, ohne den Erfolg eines strafrechtlichen Ermittlungsverfahrens ernsthaft zu gefährden. Auch eine richterliche Anordnung soll erforderlich sein.
Ich bin auch ziemlich entsetzt über die von dir beschriebene Entwicklung. Vor allem frage ich mich aber, wo das dann am Ende enden soll. Ich sehe da eigentlich kaum noch die Möglichkeit eines positiven Ausgangs.Für mich ist mittlerweile die komplette politische Landschaft in Deutschland verloren, finde vorallem die Radikaliserung der Parteien und Wähler der Mitte sehr bedenklich, darüber wird mMn. viel zu wenig gesprochen.
Diese Regierung ist schon lange nicht mehr tragbar, Alternativen gibts leider auch nicht, denn als nächstes stehen der autoritäre Blackrock Lobbyist, eine Nazipartei und Putinfreunde in der Pipeline.
Du weißt schon, dass die Grünen sich erst 1980 in Deutschland gegründet haben?Die Grünen zerstören schon seit 1948 unser Land.
Du weißt schon, dass die Grünen sich erst 1980 in Deutschland gegründet haben?
... zumal es "unser Land" politisch 1948 auch noch nicht gabÄh... RR, dir ist schon klar, dass Satani hier ein Spässchen gemacht hat?
Wie jetzt..???... zumal es "unser Land" politisch 1948 auch noch nicht gab![]()
Äh... RR, dir ist schon klar, dass Satani hier ein Spässchen gema
Nein...kam bei mir nicht so an...klar gab es unser Land schon 1948...es gibt ja Münzen aus dem Jahr...... zumal es "unser Land" politisch 1948 auch noch nicht gab![]()
Nein...kam bei mir nicht so an...klar gab es unser Land schon 1948...es gibt ja Münzen aus dem Jahr...![]()
Genau. In dem Wikipedia Artikel steht es ja auch drin, dass es 1 Pfennig Münzen von 1948 gibt.Mein Vater war Jahrgang 48, der hat immer die wenigen Münzen von 1948 gesammelt, die ihm begegnet sind.
Bundeszentrale für politische Bildung approves this post!Du weißt schon, dass die Grünen sich erst 1980 in Deutschland gegründet haben?
Unser Land? Sehr verdächtig!... zumal es "unser Land" politisch 1948 auch noch nicht gab![]()
Braunen? Dahinter stecken doch diese Amis! Die haben sich das ausgedacht, so wie dieses Bielefeld. Oder diese Arminia, die sie benannt haben wie Arminius?!Wie jetzt..???
Was machen denn dann die ganzen Braunen... oh je die Armen, müssen se doch ne Deutschland GmbH gründen um überhaupt irgendwo heimelich zu sein![]()
![]()
![]()
Make Thüringen great again!![]()
Bank deutscher Länder – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
DDR 7.10.1949
Ich bin vierzig Jahre jünger. Ich habe jetzt 1,5 grüne Damen "getroffen", die sportlich und intelligent waren. Waren das jetzt 1,5 zuviel oder zu wenig? Ich frage für einen Freund!Mein Vater war Jahrgang 48, der hat immer die wenigen Münzen von 1948 gesammelt, die ihm begegnet sind.
Zimmermanns Abschluss-Statement, für das jeder Kandidat 30 Sekunden Zeit hatte, eine Vollkatastrophe: "Ich hoffe sehr, dass die Menschen hier in Sachsen natürlich die Friedensfrage vorne dran stellen. Das begegnet uns ja immer wieder am Wahlstand, dass die Menschen hier Frieden wollen und dass endlich dieser Krieg ein Ende hat, dass wir hier zu Verhandlungen kommen. Das werden wir unterstützen. Ich hoffe aber auch, dass wir, ähm ...".
Dann war die Zeit abgelaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.