Also 1. geht mir dieses Schuld-hin und -hergeschiebe sowas von auf den Keks
beim Gas waren nur die Grünen in Teilen gegen das Russlandgas
in den 16 Jahren Merkel war die SPD bis auf 4 Jahre FDP 09-13 mit in der Regierung
Und ( ich bin wirklich kein Trump-fan ) Trump den Abbau der Demokratie zu unterstellen, wo Frau Faeser eingeführt hat, Menschen belangen zu können schon bevor diese etwas strafbares machen oder sagen. wo die Grünen immer mehr versuchen, durch Gesetzesentwürfe uns Bürgern die Entscheidungen vorzuschreiben, den aktuellen Oberboss der Internetüberprüfungsbehörde ( bzw Behörenzugehörig ) der in einer ägypischen Universität studiert hat die klar radikal-islamisch ist und der Fotos mit "Freunden" gepostet hat die islamistischen Terrororganisationen zugeordnet werden können.
Ja wie würde unsere Rot-Grüne Restregierung das wohl nennen wenn Trump das gemacht hätte?
Genauso wie Mirsch meinte vorgezogene frühe Wahlen würde den Rechtsextremisten helfen? Es wurde in der Nachkriegszeit festgesetzt, das 60 Tage völlig ausreichen um Neuwahlen zu organisieren und durchzuführen und damals gab es nicht Mal flächendeckend Telefon und heutzutage mit Internet usw. ist das angeblich nicht möglich?
ABer genauso wie die Bundeswahlleiterin ist ja auch März seltsamer Weise über Nacht zu einen völlig anderen Ergebnis gelangt.
Scholz glaubt doch wohl nicht im Traum dran, dass er das Gesetz wonach nach 8 Jahren Dokumente vernichtet werden dürfen durchbekommt und er so seinen Kopf in der Cum-Ex Affäre aus der Schlinge ziehen kann. Wenn die ehemalige Oberstaatsanwätin sich so weit aus dem Fenster beugt und De Masio ( auch wenn er Linke und jetzt BSW ist in der Cum-Ex ist er gut ) klar sagt das in den Unterlagen Beweise existieren wo Scholz Behörden das Lügen praktisch befohlen hat ( z.B. Abkürzung auf den Vorgägngen O.W.D. =Olaf will das)
Natürlich haben die jetzt Alle Angst vor der eigenen Courage...
Scholz = unwählbar ( zuviel gelogen und zu oft versagt )
Habeck = unwählbar ( absolut unfähig weil komplett planlos )
Merz = sehr schwierig ( Allein das es Verhandlungen mit BSW gibt/gab )
Eine echte Option wäre für mich ( und es tut mir weh das zu sagen ( Pistorius für die SPD und Austausch der kompletten SPD Führung ) (Söder wenn Linnemann stärkster Mann dahinter wird ) )
Viele lachen über Söder klar aber wenn man Mal die Fakten ansieht... Bayern hat kaum Industrieabwanderung, ist härter beim durchsetzten unseres Rechts, ist kein Wendehals sondern paßt sich immer wieder den neuen Herausforderungen an ( Mal Baum umarmen weil es zu dem Zeitpunkt richtig war, Jahre später dann mit ner Axt den Baum fällen weil es zu dem Zeitpunkt richtig war )
Man kann in der heutigen Zeit mit den ständigen Veränderungen nicht auf Allen seinen Standpunkten die man vor Jahrzehnten hatte beharren, War es damals richtig die Atomkraft abschaffen zu wollen, so ist es jetzt richtig ( grad weil sie ja als grüne Energie ( nicht Partei -umweltschonend- ) gilt ) dort weiter zu forschen und verbesserte Technologie zu entwicklen.
Und mit Söder und Pistorius hätten wir 2 die flexibel sind. Da würde vor Allem auch der rechte und linke Rand wieder Wähler verlieren.