This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Weil er eine gute Trefferquote hat, muss er immer gute Informationen haben? Sehe ich komplett anders. Selbst wenn er in 60% der Fällen recht haben sollte, sind 40% falsch. Und das heißt, dass 40% Seiner Gerüchte frei erfunden sein können, weil er eine gewisse Quote an Artikeln / Tweets abliefern muss. Und zu den 40% kann auch Anfang zählen.Zumal unser deutscher Fabrizio Romano (Pletti) eine ganz passable Trefferquote bei uns hat, bei den Boyd und Luthe Abgängen oder bei Grammozis war er auch ziemlich früh informiert.
Deswegen ist dieses Anfang Gerücht mit Sicherheit nicht komplett an den Haaren herbeigezogen, ob er es dann letzendlich wird, ist eine andere Frage
Als aller erstes, muss JEDER absolut JEDER in diesem Verein, vom einzelnen Fan bis zum Kasperltheater im AR kapieren, dass man im Jahr 2024 in dieser 2.Liga, den Aufstieg nicht erzwingen kann, diese Tagträumerein müssen bereits im Ansatz erstickt werden.Wer wäre denn der perfekte Trainer, den wir uns leisten können? Wer ist auf dem Markt, der sich den FCK auch antut? Wer hier den Trainerposten annimmt, muss sich darüber im Klaren sein, dass er damit seine komplette Karriere ruinieren kann.
Wer von den etablierten Trainer sollte das machen?
Ist schon etwas kurios, wie kritisch der eigene Verein ständig hinterfragt wird, aber diese Art Journalismus wird Schulter-zuckend für wahre Münze genommen?! (Ist nicht persönlich gemeint, ich will nur zum Nachdenken anregen. Kann ja jeder seine Meinung haben)
Notierst Du Dir alle Meldungen und vergleichst dann am Ende, welcher Reporter oder Insider die höchste Trefferquote hat?[...]
Ich finde den Kandidatenkreis, der auch von anderen Medien benannt wird extrem besorgniserregend, deswegen notiere ich diese Meldung und bilde mir meine eigene Meinung dazu.
Dafür müsste man erstmal mit ihm sprechen, zudem ist in der heutigen Fussballwelt alles möglich, selbst Trainer die gerade erst entlassen wurden können noch zum Bleiben überredet werden, siehe Taschentuchel.Aber weißt du ob KR überhaupt bereit war, nach seiner erzwungenen Ausbootung damals, irgendwelche
Gespräche aufzunehmen? Ich an seiner Stelle hätte es nicht getan.
Wenns nach den gehandelten Namen geht, ganz klar Funkel, alles andere wäre eine Katastrophe mit Ansage.Und du beantwortest die Frage nicht. Wer von den verfügbaren Trainern wäre denn der Richtige?
Wimmer ist gerade in einer viel schwächeren Liga krachend daran gescheitert, erfolgreich eine 3er Kette zu implementieren und hatte keinen Plan B zur Hand.Was wenn es Wimmer wird. Was eignet ihn nicht als Trainer?
Ist jetzt ne normale Frage, weil ich seinen Werdegang und seine bevorzugte Spielweise nicht verfolgt habe.
Aber ja, die beste Variante wäre auch für mich, Funkel macht noch ein Jahr weiter und Wunderlich wird Co und übernimmt dann später. Das Potential ist da, man muss es nur nutzen.
Nach allem was ich mitbekommen haben, glaube ich auch das es bei der Frage "macht er weiter?" genau um diesen Punkt geht.Er scheint ja unter gewissen Vorraussetzungen bereit zu sein, dann muss man halt Hengen vor die Tür setzen wenns nicht anders geht.
Frag ich mich auch. Bin großer Fan des Spielers Wunderlich aber das man ihn hier wieder als Kandidaten nennt ohne irgendeinen qualitativen Trainernachweis nur weil er als Spieler geliebt wird ist so typisch FCK Umfeld. Wunschkandidaten müssen keine Leistungsnachweise haben solange sie irgendwie positiv im FCK Gedankengut verankert sind.warum fällt der name wunderlich eigentlich regelmässig?
Ja... die Fussballromantik triggert und schon ist er der ideale KandidatGlaube, das kommt daher, dass er neulich in einem Interview gesagt hat, dass ihm der Betze am Herzen liegt und er sich vorstellen kann, dem FCK "zu helfen".
FF! Der lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen und es gibt nur die Option "Sein Weg" oder ein Weg ohne ihn.Ich glaube ja, wir brauchen einen Trainer, der sich nicht von den Störfeuern triggern lässt. Dem egal ist, wenn ein Sportdirektor grantelt, wenn irgendwelche Maulwürfe Interna durchstecken oder die Fans nach drei Niederlagen in Folge unruhig werden. Da hat man bei Dimi gemerkt, dass er noch nicht so weit war. Hat versucht, möglichst entspannt zu wirken, aber der war schon hart gestresst. Wer dieser Trainer sein kann? Keine Ahnung.
Da denk ich nur an: Henke, Rekdal, Schommers. *grusel*Ich wäre mal für einen NoName Trainer den keiner auf dem Zettel hat. Die bisher genannten sind alle bei ihren Clubs gescheitert. Einen Trainer mit Namen wirst du nicht auf den Berg bekommen. Da bleiben echt nur so gescheiterte Trainer wie Reis, Wimmer, Anfang, Walter und Co. Breitenreiter ist auch frei, nicht das ich mir vorstellen könnte das er hier anfangen könnte. Was bleibt ist ne Wundertüte an Trainer. Man darf gespannt sein, wer, wenn Funkel nicht bleiben sollte, Nachfolger wird.
Falls diese Frage nicht gestellt wird, kann man das Kasperle-Theater auch ganz lassen. Gespannt bin ich aber, ob schon eine Antwort zu entlocken ist.Um 12:00 Uhr ist ja die Spieltags-PK, mal schauen, ob jemand die Frage stellt, ob Funkel und Hengen sich diese Woche schon auf einen Kaffee getroffen haben.
Wunderlich trainiert Bergisch Gladbach in der Oberliga seit dieser Saison, hätte für den Profibereich aber keine Lizenz.warum fällt der name wunderlich eigentlich regelmässig?
ist das nur wunschdenken oder hat er den trainerschein gemacht?
der wollte doch im väterlichen betrieb arbeiten, hat sich daran was geändert?

Wunderlich trainiert Bergisch Gladbach in der Oberliga seit dieser Saison, hätte für den Profibereich aber keine Lizenz.
Prognose: "Wir richten unseren Fokus jetzt einzig und allein auf das anstehende Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig."Falls diese Frage nicht gestellt wird, kann man das Kasperle-Theater auch ganz lassen. Gespannt bin ich aber, ob schon eine Antwort zu entlocken ist.
fck.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.