Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nachrichten rund um die deutsche Nationalmannschaft

was qualifiziert sie denn für den posten und wäre sie nicht was für den FCK, z. b. für die abteilung frauenfussball?

Ist "Managing Director Women's Football" bei der UEFA. Zum einen ist der Job wohl schon zu groß für den aufkeimenden Betze-Fußball im Frauenbereich, zum anderen zumindest genug Kompentenz für den DFB, der ja bislang ähnlich kompetent wirkt wie ein Glas eingelegte Gurken mit Dill.
Mit Dill? Meinst du nicht, das beleidigt den Dill etwas?

Sagt mal, was ist das für ein Schwachsinn mit diesen Nominierungen? Sind wir jetzt vollkommen im Kindergarten gelandet, oder was? Muss man denn alles in den totalen Schwachsinn ziehen? Tanzt der Kanzler demnächst seine Regierungserklärung bei Tiktok, oder was?

Undav geht unter die Haut: DFB und Tattoo-Künstler verkünden EM-Nominierung​

Gemeinsam mit dem Tattoo-Künstler „Togoone Tattooing“ bestätigte der Verband das Ticket für den Stürmer des VfB Stuttgart – es ist das 17. seit dem Start der Kampagne am Sonntagabend in der „Tagesschau“.

Sagt mal, was ist das für ein Schwachsinn mit diesen Nominierungen? Sind wir jetzt vollkommen im Kindergarten gelandet, oder was? Muss man denn alles in den totalen Schwachsinn ziehen? Tanzt der Kanzler demnächst seine Regierungserklärung bei Tiktok, oder was?
Finden irgendwie alle "geil" ...

Keine Ahnung was mit diesem Land los ist, glaub mittlerweile es sind diese Gehirnwürmer die in Amerika ausgebrochen sind.

Also ich finde diese Art der Bekanntmachung zwar irgendwie "innovativ", aber ehrlich gesagt berührt es mich wenig und mir fehlt ein wenig der Überblick...insofern ist es mir herzlich egal.

da verliert man eher die lust auf die EM, als sie zu bekommen.
Geht mir genauso. Das ist immer noch ein fucking Mannschaftssport, da muss nicht jeder einzelne Spieler wie das größte Individuum der Welt gefeiert werden, weil er zur EM darf.

Aber passt gut in die Zeit der großen Selbstdarstellung …

Wie ist das eigentlich mit den Absagen? Rasiert der Barbier von Hummels ihm jetzt ein "Sorry, Mats" in die Brustbehaarung mit Live-Stream auf Twitch, während seine Ex moderiert??

Pack's mal hier rein, weil mich der Vereinsfußballer Ouedraogo nicht interessiert:

Der Freude über "eine perfekte Woche" folgte für Assan Ouedraogo der schlimme Rückschlag: Der Mittelfeldspieler von RB Leipzig zog sich eine schwere Knieverletzung zu und fällt mehrere Wochen aus.

Zurück
Oben