This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie lief das denn in F mit den Übertragungen?...
Finds einfach eine Schande das sowas nicht im Free TV kommt, Deutschland auch hier wieder mit Alleinstellungsmerkmal.
Mit Dill? Meinst du nicht, das beleidigt den Dill etwas?Ist "Managing Director Women's Football" bei der UEFA. Zum einen ist der Job wohl schon zu groß für den aufkeimenden Betze-Fußball im Frauenbereich, zum anderen zumindest genug Kompentenz für den DFB, der ja bislang ähnlich kompetent wirkt wie ein Glas eingelegte Gurken mit Dill.
Finden irgendwie alle "geil" ...Sagt mal, was ist das für ein Schwachsinn mit diesen Nominierungen? Sind wir jetzt vollkommen im Kindergarten gelandet, oder was? Muss man denn alles in den totalen Schwachsinn ziehen? Tanzt der Kanzler demnächst seine Regierungserklärung bei Tiktok, oder was?
Geht mir genauso. Das ist immer noch ein fucking Mannschaftssport, da muss nicht jeder einzelne Spieler wie das größte Individuum der Welt gefeiert werden, weil er zur EM darf.da verliert man eher die lust auf die EM, als sie zu bekommen.
Das ist mir jetzt zu einfach kommuniziert. Da hätte ich mir mindestens ein Fax der Moderatorin des Fernsehgartens erwartet.Ihr seid alle so alte Männer geworden!![]()
Die muss noch unter der Dusche ihrer Mutter pieseln. (Ich wünschte, ich hätte mir das ausgedacht.)Das ist mir jetzt zu einfach kommuniziert. Da hätte ich mir mindestens ein Fax der Moderatorin des Fernsehgartens erwartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.