This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
War der BayerndeppCamavinga wäre mein Kandidat
Messi vielleicht, aber den Argentiniern nicht wirklich. Die Eskapaden nach dem Hollandspiel, das Abfeiern in der 60ten(!) bei der Auswechslung von di Maria ... für mich unsympathisch, aber mit Sicherheit das geilste Endspiel, das ich seit langem gesehen habe.Man gönnt es Messi.
Das ist ja ein Mist, jetzt gibt's das Bild immer mit Reizwäschewas soll messi jetzt mit dem scheiss bademantel?
Danke, ich wollte eben die gleiche Frage loswerden, ist das irgendeine besondere „Ehre“ in den Wüstenstaaten oder nur der Höhepunkt davon wie weit sich Sportler mittlerweile instrumentalisieren lassen müssen?was soll messi jetzt mit dem scheiss bademantel?
Das ist so als würdest du in Berlin die goldene Currywurst verliehen bekommenDanke, ich wollte eben die gleiche Frage loswerden, ist das irgendeine besondere „Ehre“ in den Wüstenstaaten oder nur der Höhepunkt davon wie weit sich Sportler mittlerweile instrumentalisieren lassen müssen?
Ich schalt mal lieber um…
keine ahnung aber der scheich hat mich schon bei den ganzen ehrungen mit seinem dummen grinsen tierisch genervt.Danke, ich wollte eben die gleiche Frage loswerden, ist das irgendeine besondere „Ehre“ in den Wüstenstaaten oder nur der Höhepunkt davon wie weit sich Sportler mittlerweile instrumentalisieren lassen müssen?
Ich schalt mal lieber um, diese Farce kann sich ja niemand antun.
Danke, ich wollte eben die gleiche Frage loswerden, ist das irgendeine besondere „Ehre“ in den Wüstenstaaten oder nur der Höhepunkt davon wie weit sich Sportler mittlerweile instrumentalisieren lassen müssen?
Ich schalt mal lieber um, diese Farce kann sich ja niemand antun.
Jepp, nicht unter drei Rolex...Wird jetzt die hässliche Glatze dafür bestraft ????
Argentinien-Keeper Emiliano Martinez sorgt für einige Aufreger. In den Sozialen Medien ist auf einem Bild zu sehen, wie er auf den Feierlichkeiten nach dem WM-Titel eine Baby-Puppe mit einem aufgeklebten Kopf von Frankreich-Star Kylian Mbappé im Arm hält
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.