Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2022 in Katar (inkl. Menschenrechtssituation dort)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Unglaubliche Parade von Martinez gegen Kolo Muani - hoffentlich zeigt er im Elfmeterschießen nochmal so eine, am besten gegen Mbappe. Aber stimmt schon: Ein krasses Finale.

dieses ganze drum herum … Da muss der argentinische Keeper haargenau auf einem Punkt stehen, als er den Pokal des besten keepers präsentiert … da darf macron gefühlt 5 Minuten mit Mbappe posieren, obwohl der sichtbar null Bock hat … es ist alles nur noch Zirkus

Danke, ich wollte eben die gleiche Frage loswerden, ist das irgendeine besondere „Ehre“ in den Wüstenstaaten oder nur der Höhepunkt davon wie weit sich Sportler mittlerweile instrumentalisieren lassen müssen?

Ich schalt mal lieber um…
Das ist so als würdest du in Berlin die goldene Currywurst verliehen bekommen :D

(Sorry, falls das jetzt kulturell etwas daneben war. Aber man muss diesen Sport (!) nicht komplett zum Zirkus machen)

Danke, ich wollte eben die gleiche Frage loswerden, ist das irgendeine besondere „Ehre“ in den Wüstenstaaten oder nur der Höhepunkt davon wie weit sich Sportler mittlerweile instrumentalisieren lassen müssen?

Ich schalt mal lieber um, diese Farce kann sich ja niemand antun.
keine ahnung aber der scheich hat mich schon bei den ganzen ehrungen mit seinem dummen grinsen tierisch genervt.

schade, dass ihr nicht von anfang an dagegen gehalten habt, warum auch immer.

wurde zwar nach der halbzeit etwas besser, auch weil argentinien eher das 2:0 sichern wollte aber so richtig gut wurde das spiel erst ab dem elfmeter für frankreich,
ab da hätte ich stundenlang das spiel schauen können.

und dass ein bayernspieler im 11er schiessen verkackt, passte ja dann auch irgendwie zu unserem abschneiden.

Ich schalt mal lieber um, diese Farce kann sich ja niemand antun.

Im übrigen hat die FIFA bei der Siegerehrung gegen die eigenen Regeln verstoßen.
Laut Regel 27.2 darf Festkleidung auf dem Spielfeld erst getragen werden, nachdem die offiziellen FIFA Aktivitäten stattgefunden haben (bei denen die Mannschaft die Trikots tragen muss, die sie während des Spiels getragen hat).

Wird jetzt die hässliche Glatze dafür bestraft ????

Ich lass das mal hier...

Argentinien-Keeper Emiliano Martinez sorgt für einige Aufreger. In den Sozialen Medien ist auf einem Bild zu sehen, wie er auf den Feierlichkeiten nach dem WM-Titel eine Baby-Puppe mit einem aufgeklebten Kopf von Frankreich-Star Kylian Mbappé im Arm hält

hab das auch mitbekommen und frag mich, was soll das?
sollen ihren titel feiern und gut ists.

ist wohl das typische nachtreten der argentinier.

aber man trifft sich ja öfters bei einer WM und mbappe wird sich dann hoffentlich erinnern.

So what? Alles wird heute zum Elefanten gemacht. Ja, 999 andere Spieler würden sowas nicht machen und es ist sicher auch nicht vorbildlich. Aber es tut auch niemandem wirklich weh.
Ich frag mich manchmal, was die Zeitungen wohl zur Hochzeit der Punks so alles geschrieben haben.

Zurück
Oben