Eschder Laudrer
Well-Known Member
.... ja wer denn nun?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Russland da alle anderen keine Spiele gewinnen dürfen
und als zweites keiner gedopt sein darf,
das hatten wir ja auch schon mal, als Italien mit mehreren dopern Weltmeister wurde![]()

), die Austragungsorte, die Korruptionsskandale usw. Irgendwie würde vieles in meiner „fußballromantischen“ Welt zerstört. 

Ist bei mir auch so. Allerdings empfinde ich mittlerweile tatsächlich einen Hauch von Vorfreude. Hätte ich vor 3 Wochen noch für unmöglich gehalten.Seid ihr so richtig "im WM-Fieber"? Vielleicht hat es ja auch mit Lautern zu tun, aber ich merke an mir, dass mein Interesse an den großen Turnieren immer mehr nachlässt.
so geht's mir auch. Ich find's eigentlich immer ganz cool, gemütlich bei einem Bierchen die Spiele irgendwelcher Länder zu schauen. Aber das ganze drumherum und die vielen plötzlichen Fußballfans nerven eher.Ich sag mal Frankreich, bin aber bislang auch semi-motiviert. Hab ein bisschen Bock auf die Spiele, aber weniger auf Fähnchen-Patriotismus und Wurst-mit-Bundestrainer-Gesicht.
Ich sag mal Frankreich, bin aber bislang auch semi-motiviert. Hab ein bisschen Bock auf die Spiele, aber weniger auf Fähnchen-Patriotismus und Wurst-mit-Bundestrainer-Gesicht.
Ohja. Noch nie nen Fussball in der Hand gehabt, aber schon immer Eventie äh Fussballfan gewesendie vielen plötzlichen Fußballfans nerven eher.
PA NA MA. NA PA MA. MA PA NAIch muss mir noch nen Underdog raussuchen, den ich pushen kann. Die Iren wollten ja leider nicht![]()
Es wundert mich das noch keiner auf Vorwärts Pommes Belgien getippt hat. Ist mir auch erst die Tage aufgefallen dass die eine recht starke Mannschaft haben
Trotzdem hoffe ich, dass es dieses Jahr mal eine Überraschung gibt.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.