Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fußball-WM 2018 in Russland und 2022 in Katar

echt?
hammer!
hoffe das schadet denen im bezug auf die wm.

gestern hies es noch der geht nach der wm zu real, vielleicht besteht da ein zusammenhang.

echt?
hammer!
hoffe das schadet denen im bezug auf die wm.

gestern hies es noch der geht nach der wm zu real, vielleicht besteht da ein zusammenhang.

Da fühlte sich jemand gewaltig auf den Schlips getreten und wollte seine Macht ausspielen. Einen Tag vor einem Turnier den Trainer zu feuern, der nach der WM bei einem Verein unterschrieben hat, ist mMn wirklich eher eine "Ich habe den größten Schw... von uns und den zeige ich dir jetzt"-Reaktion.
Lopetegui hat das Team nicht nur die gesamte Quli über trainiert, sondern auch das intensive Trainingslager kurz vor dem Turnier durchgeführt. Wie soll Hierro das Team trainieren? Alles auf den Kopf stellen geht ja schlecht und die Trainingspläne wird Lopetegui wohl ungern herausrücken. Die WM ist zwar ein Kasperletheater geworden, aber trotzdem das wichtigste Turnier der Nationalmannschaften. Und Spanien ist nicht Panama, von denen man quasi nichts erwartet, sondern ein Favorit.

Mal sehen, wie es ausgeht. Scheiden sie früh aus, ist der Mann mit dem großen Schw... dann wohl auch ganz schnell weg... ;-)

Möglicher Plottwist: Es war Messi! Irrtum wird nach dem Sieg der Russen im Finale eingestanden, Argentinien schied ohne ihren Superstar im Achtelfinale aus :wink:

Was mir eben bei Argentinien gegen Island wieder auffiel: eigentlich geht es bei der Geschicht ja gar net um Fussball! Es ist eher eine Tattoo- und Frisör-WM! Gefühlte 90% der Spieler sind tätowiert. Und ne ganze Menge hat einen "fancy" Haarschnitt oder sonstige kosmetische Macken (Julian "das Parfüm" Draxler!).

Zurück
Oben