Wie groß ist das Rote-Teufel-Land?

Also in der Eifel scheint es schon einige Betze Fans zu geben. Das sehe ich wenn ich an den Heimspieltagen auf den Betze fahre. Viele Kennzeichen mit COC, WIL, BIT Und MY / MYK oder KO.
Schade dass die Jungs nicht mal auf RT aufmerksam geworden sind. Wär für mich mal die Chance für Mitfahrer oder selbst mitzufahren und uffem Berch mal den ein oder anderen Schorle zu petzen. Naja,....muß ich weiterhin Cola saufen :weary:
Kannst gerne mal ein paar unserer Aufkleber in der Eifel verteilen, vielleicht ziehts ja den ein oder anderen her :wink:
 
Dann schick mir mal nen Sack voll. Jobbedingt durchkämme ich ja fast die ganze Eifel ,......und Laternen und Steuerkästen gibts genug, die ich bekleben könnte :sunglasses:
 
Apropos,......hatte am Donnerstag mal wieder einen Termin bei einem langjährigen FCK Dauerkarteninhaber, der leider nicht, so wie er es geschildert hat, über die Neuvergabe der Dauerkarten informiert wurde. Er sagte dass er immer wieder für die kommende Saison die Karte automatisch verlängert habe. Dies ist dann ja aber auf Grund der "Abo-Verlängerungsgestze" hinfällig geworden. War ein sehr sympathischer Typ und ich habe ihm darauf hin angeboten mich zu kontaktieren wenn er Bock auf ne Karte fürn Betze hat.....................Gegen Rostock iss er dann dabei. Und als Dankeschön bekam ich das................


https://freeimage.host/i/J9eaGdx




Hoffentlich klappt das mal bald dass man wieder Bilder einfügen kann. Die Umwege nerven langsam,.....hieß doch vor Wochen dass da jemand dran ist
 
Hoffentlich klappt das mal bald dass man wieder Bilder einfügen kann. Die Umwege nerven langsam,.....hieß doch vor Wochen dass da jemand dran ist

@EifelDeiwel: Wegen dem Bilder hinzufügen habe ich einen kleinen Tipp.

Wenn ich über den Rechner ein Bild hinzufügen möchte, kriege ich auch die Fehlermeldung.

Wenn ich aber mit dem Handy oder Tablet mit der Tapatalk-App schreibe, ist die Möglichkeit, Bilder oder Dateien hinzuzufügen möglich und das funktioniert auch ohne Fehlermeldung.



Gesendet von meinem Xiaomi Pad 5 mit Tapatalk
 
Danke Jungs für die Tipps aber außer telefonieren, Whatsapp und Bilder machen, mach ich alles Weitere ungern mit dem Handy...........Ist mir alles so klein, unübersichtlich und langwierig bis ich das hinbekomme,.....Ihr seid da wesentlich geschulter drin :wink:. Es kann doch nicht so schwer sein das Alles hier so hinzubekommen oder einzustellen dass es funktioniert. Aber ich bin zuversichtlich dass sich drum gekümmert wird.
 
schreib doch Guardian mal ne pn, weiss nicht ob er das schon mitbekommen hat.
er ist hier der hausmeister, mit de wasserbumbezong.

soll mal im forumskeller alle schrauben festziehn.
 
Kannst gerne mal ein paar unserer Aufkleber in der Eifel verteilen, vielleicht ziehts ja den ein oder anderen her :wink:

Aufleber sind angekommen,...........sehen echt Mega aus.
Je einer kam direkt auf mein "Betze-Mobil" und aufs Dienstfahrzeug

20230929_124514.jpg20230929_124539.jpg




Edit: Unn an de Schdrooselammp vor de Hausdeer derf nadierlich ach kenner feehle

20230929_144652.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben