Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zweite nä Jahr gg. Waldhof, Koblenz, Trier, Worms ...

Jonny

Well-Known Member
Regionalliga Süd/Südwest 2012/13

1. FC Kaiserslautern II, Waldhof Mannheim, Wormatia Worms, TuS Koblenz, Eintracht Trier, SC Idar-Oberstein, SV Elversberg, Mainz 05 II, FC Homburg, SSV Ulm, 1. FC Eschborn, FC Bayern Alzenau, Hessen Kassel, FSV Frankfurt II, Eintracht Frankfurt II, SC Pfullendorf, SG Sonnenhof Großaspach, SC Freiburg II, TSG Hoffenheim II

6 zweite Mannschaften ... tja Koblenz, wart ihr nicht die Nr. 1 in RLP? Jetzt gehts sogar gegen die zweite vom FSV Frankfurt

Hui... Risikospiele allez...

da ist ja wirklich fast die Hälfte mit nem riesen Polizeieinsatz zu rechnen...

Da is wohl abzusehn, dass es ne teure Saison wird. Ich fnds klasse, allerdings

versteh ich net, warum ohne Not eine Liga gegründet wird, wo die Hälfte der

Saisonspiele Risikospiele sein werden. Und später wird wieder gemeckert über

böhse Fußballfans, aber sich selbst ist man keiner Schuld bewußt.

Da is wohl abzusehn, dass es ne teure Saison wird. Ich fnds klasse, allerdings
versteh ich net, warum ohne Not eine Liga gegründet wird, wo die Hälfte der

Saisonspiele Risikospiele sein werden. Und später wird wieder gemeckert über

böhse Fußballfans, aber sich selbst ist man keiner Schuld bewußt.

Wär ja noch schöner, wenn sich der DFB jetzt durch Krawallmacher schon die Ligazusammenstellung diktieren lassen würde.

Es ist schon absurd genug, wenn FCK 2 - Mainz 2 Dienstags Mittags um halb zwei stattfindet, nur damit keine Zuschauer kommen...

Meiner Meinung nach haben die zweiten aus vielerlei Gründen gar nix in Liga drei und RL zu suchen. Die zweiten sollten immer das Vorspiel zur ersten Mannschaft machen. Dann ist Spielpraxis auf hohem Niveau auch gesichert, das Spiel wird von mehr Zuschauern gesehen und die Sicherheitslage ist auch übersichtlicher. Unsere U23 müsste sich dieses Jahr dann eben mit 60 II, Pauli II u.s.w. auseinandersetzen. wär auch kein Beinbruch...

Meiner Meinung nach haben die zweiten aus vielerlei Gründen gar nix in Liga drei und RL zu suchen. Die zweiten sollten immer das Vorspiel zur ersten Mannschaft machen. Dann ist Spielpraxis auf hohem Niveau auch gesichert, das Spiel wird von mehr Zuschauern gesehen und die Sicherheitslage ist auch übersichtlicher. Unsere U23 müsste sich dieses Jahr dann eben mit 60 II, Pauli II u.s.w. auseinandersetzen. wär auch kein Beinbruch...

Eigentlich keine schlechte Idee. Dann würde man die 2. wenigstens öfters sehen.

Allerdings auch wieder schlecht, da die 2. dann nie unter Wettbewerbsbedingungen spielen würden. Nur eine Tabelle und Auf- und Abstieg in Abhängigkeit von der 1. würde das quasi bedeuten

Eigentlich keine schlechte Idee. Dann würde man die 2. wenigstens öfters sehen.

Allerdings auch wieder schlecht, da die 2. dann nie unter Wettbewerbsbedingungen spielen würden. Nur eine Tabelle und Auf- und Abstieg in Abhängigkeit von der 1. würde das quasi bedeuten

Muß nicht sein. Wir hatten das Thema vor langem schon einmal. Auch ich war damals der Meinung wie gerry erets, das die zweiten Mannschaften eine eigene Liga haben sollten. (Haben die in England das nicht auch?) Als Anreitz für diese Teams könnte man den besten 3-4 Mannschaften einen Startplatz im DFB Pokal geben, vieleicht auch etwas von den vielen DFB Mios investieren, und Tabellenplatzprämien ausrufen.

Problematisch wirds halt nur, wenn richtig starke Reservemannschaften von Bundesligisten oben mitspielen, die erste aber absteigt. Man bräuchte im Prinzip fast eine erste und zweite Reservemannschaftenliga.

Passieren muß aber was, wenn ich die Fakten richtig im Kopf habe, leiden die anderen Teams mehr unter den Resevemannschaften, als sie gut machen. Die bringen ja kaum bis keine Zuschauer mit.

Muß nicht sein. Wir hatten das Thema vor langem schon einmal. Auch ich war damals der Meinung wie gerry erets, das die zweiten Mannschaften eine eigene Liga haben sollten. (Haben die in England das nicht auch?) Als Anreitz für diese Teams könnte man den besten 3-4 Mannschaften einen Startplatz im DFB Pokal geben, vieleicht auch etwas von den vielen DFB Mios investieren, und Tabellenplatzprämien ausrufen.
Problematisch wirds halt nur, wenn richtig starke Reservemannschaften von Bundesligisten oben mitspielen, die erste aber absteigt. Man bräuchte im Prinzip fast eine erste und zweite Reservemannschaftenliga.

Passieren muß aber was, wenn ich die Fakten richtig im Kopf habe, leiden die anderen Teams mehr unter den Resevemannschaften, als sie gut machen. Die bringen ja kaum bis keine Zuschauer mit.

Also in England gibt es auf jedne Fall eine eigene Reserve-Liga, kann sogar sein, dass es dort ein eigenes Ligasystem gibt, glaube aber eher, dass die Teams geographisch geordnet sind, wobei die Reserve Teams aus der 1. und 2. Liga glaube ich schon irgendwie zusammen sind. Wie es dann mit den unteren Ligen bzw. deren B-Teams aussieht weiß ich leider nicht, wäre aber auf jeden Fall eine interesannte Idee.

Niemand...
default_icon_rolleyes.gif

Der Überwachungswahn beim Fußball erreicht eine neue Dimension(SV Waldhof Mannheim 07 -1.FC KaiserslauternII)

Ich hab mit dem nichts zu tun, mir geht es nur um die Dimension des Einsatzes.

Es sind 150 Lautrer in Limburgerhof abgefangen worden.

Der Überwachungswahn beim Fußball erreicht eine neue Dimension(SV Waldhof Mannheim 07 -1.FC KaiserslauternII)

Ist nicht euer Ernst! Ein Link von NPD-Sypathisanten in eurem Forum? für über 15 Min?!?!?

Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Meine Beiträge über PA, dem ich verbunden bin, werden regelmäßig gelöscht!?!?!

Gruß Coco

Diese Info stimmt; ich hab das bereits am Sonntag im Stadion gehört.

Freiheitsberaubung hoch zehn; unglaublich, aber wahr, das so etwas in Deutschland möglich ist.

Wenn man so viele Steuergelder für einen solchen (unfassbaren) Einsatz verpulvert, um zu verhindern, "das ev. schwere Ausschreitungen passieren" sollten die Herren beim DFB mal Ihre Einteilung der Regionalliga-Staffeln überprüfen... .

Ist nicht euer Ernst! Ein Link von NPD-Sypathisanten in eurem Forum? für über 15 Min?!?!?
Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Meine Beiträge über PA, dem ich verbunden bin, werden regelmäßig gelöscht!?!?!

Gruß Coco

In der von mir zitierten Quote is der Link noch drin. ^^

Gruß Coco
welche beiträge werden hier regelmässig gelöscht

und warum sollten wir das tun?

und wenn du 24h hier reinschaun kannst, dann bewerb dich

doch mal als moderator, damit solche links keine sekunde hier stehn!

Zurück
Oben