Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zwei Neue für den FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TurboFCK

Active Member
ZWEI NEUE FÜR DEN FCK

Nach den Verpflichtungen von Alexander Bugera (MSV Duisburg) und Boubacar Diarra (SC Freiburg) war der 1. FC Kaiserslautern am heutigen Mittwoch gleich zweimal auf dem Transfermarkt aktiv.

Vom norwegischen Erstligisten Tromsö IL wechselt Patrice Bernier ablösefrei zu den "Roten Teufeln". Der 27-jährige Kanadier unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag und soll das Mittelfeld der Pfälzer verstärken. Für sein Heimatland Kanada absolvierte Bernier bereits 19 internationale Einsätze.

Über seinen ersten Verein Montreal Impact (kanadische A-League) kam der Kanadier 2003 nach Norwegen zu Moss FK, für die er 40 Spiele bestritt.

Im Sommer 2004 wechselte Bernier dann zum Ligakonkurrenten Tromsö TL. In seiner Zeit beim aktuellen Tabellenvierten der ersten norwegischen Liga brachte er es auf 67 Einsätze und vier Toren.

Ebenfalls für drei Jahre kommt Erik Jendrisek zum FCK. In der abgelaufenen Saison trug der Stürmer in der ersten Fußball-Bundesliga neunmal das Trikot von Hannover 96.

Bevor der 20-jährige Slowake letzte Saison nach Hannover wechselte, war er mit dem MFK Ruzomberok slowakischer Meister, Pokalsieger und mit 21 Treffern Torschützenkönig. Insgesamt erzielte der U21-Nationalspieler in der slowakischen Liga 30 Tore in 54 Spielen.

Sportdirektor Michael Schjönberg: "Wir sind sehr glücklich über die Verpflichtung von Patrice Bernier, denn schließlich stand er bei einigen Erstligaklubs in Europa unter Beobachtung. Er ist technisch gut und wird sicher auch bei unseren Standards eine Bereicherung sein.

Erik Jendrissek kenne ich aus meiner Zeit bei Hannover 96. Ich halte sehr viel von ihm und bin überzeugt, dass er uns weiterbringen kann."

Quelle: fck.de

default_icon_eek.gif
wie überraschend...
default_icon_mrgreen.gif

Viel Erfolg in Lautern, ihr beiden!

Aaah! Endlich ist es offiziell!

Herzlich Willkommen ihr beiden!

Ich habe bei beiden ein gutes Gefühl und denke, dass sie uns weiter bringen können.

Viel Glück und eine schöne und erfolgreiche Zeit beim FCK!

na denn...man darf gespannt sein aber ich denke die helfen uns beide weiter

Aaah! Endlich ist es offiziell!
Herzlich Willkommen ihr beiden!

Ich habe bei beiden ein gutes Gefühl und denke, dass sie uns weiter bringen können.

Viel Glück und eine schöne und erfolgreiche Zeit beim FCK!

*unterschreibsel*
default_wink.png

Vom Papier her zwei sehr starke Neuverpflichtungen. Hoffentlich sind die Erwartungen an sie nicht wieder zu hoch. Von mir ein herzliches Willkommen und Good Luck!

sehr schön!

Herzlichen Willkommen auf'm Betzenberg.Hab bei beiden Spielern ein gutes Gefühl,vor allem bei Jendrisek.
default_biggrin.png

Von mir auch en herzlliches Willkommen.

PS: Wieviel hat uns Jendrisek denn jez gekostet?

klingen sehr gut
default_wink.png

hörn sich beide zumindest nich nach ... haribo west an......

Na Ich bin zuversichtlich.

Bei Bernier bin Ich mir sicher das Rekdal seine Beziehungen spielen gelassen hat und sich gut informiert hat über ihn.

Bei Jendrisek sollte man seine Zeit bei Hannover 96 nicht über bewerten. Schjönberg kennt ihn aus seienr Zeit in Hannover und wird denk Ich wissen was wir von ihm erwarten können. Seine Torbilanz in der Slowakei kann sich sehen lassen. Das einige europäische 1 Ligavereine an ihm intresiert gewessen sein sollen hört sich auch nicht schlecht an. Ich hoff er verspricht das was man von ihm erwartet. Denn einen weiteren Fehlgriff in der Stürmerfrage können wir uns nicht erlauben. Im Gegensatz zu Opara, Daham oder Karadas letztes Jahr hat er zumindest den Vorteil dass er schon etwas den deutschen Fussball kennt

Allerdings ist man auch etwas mutig denn sollten beide Fehlkäüfe sein muss man sie unter Umständen 3 Jahre durchziehen und bezahlen. Jedoch sind beide die erhofften Verstärkungen dannhat man Glück denn man hat die Spieler dann noch 2 weitere Jahre vorrausgesetzt man hat in die Verträge nicht wieder so leichtsinnige Klauseln wie bei Hajnal eingebaut

Herzliches Willkommen an die beiden!

Ps.:Bin mal gespannt wann die ersten Ratten aus ihren Löchern kommen und schreiben was die beiden alles nicht können......Würde mich freuen wenn es mal nicht so wäre.

Herzlich Willkommen in der Hölle!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Ich hoffe ihr verstärkt uns und habt Spaß dabei!

Ps.:Bin mal gespannt wann die ersten Ratten aus ihren Löchern kommen und schreiben was die beiden alles nicht können......Würde mich freuen wenn es mal nicht so wäre.

Da fang ich doch gleich mal an, die beiden können kein Formel 1 Rennen besoffen mit nem Dreirad gewinnen, was wollen wir mit denen.
default_wink.png

Herzlich willkommen!

@Hettrumer Teufel

Stimme dir total zu:D dass könnnen sie bestimmt net.

Und für die Beiden dann mal alles Gute beim Fck und bitte bitte viele viele Tore;)

Willkommen, ihr beiden!

Freu mich immer auf Neuzugänge. Was sie bringen, ob sie wirklich die erwünschten Verstärkungen sind, wird sich ja schon bald zeigen. Bleibe erst mal abwartend und noch zurückhaltend. Kenne beide einfach zu wenig und Videos im Internet gibt es genug - auch von Skela, Karadas ...
default_smile.png

Hört sich trotz allem ganz gut an.

seh die sache genau wie ph! gibt leider so viele videos von diversen kreiselerwins und sturm-abwehr-bank-karadas
default_biggrin.png

Würde es mir aber wünschen das sie sich gut einfügen und eine ansehnliche Saison spielen. Alles was darüber hinaus gezeigt wird ist toll!

Willkommen in K-Town!

jow, auch von mir, ein hallo und herzlich willkommen im wald!
default_smile.png
beide werden mit sicherheit uns in der qualität verbessern, bei bernier denke ich direkt, bei jendrisek vielleicht etwas später, aber dann umso mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben