Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zuschauerzahl gegen Berlin

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie viele Zuschauer werden das Spiel FCK-Berlin besuchen?

• unter 30.000

Stimmen: 1 3,0%
  • über 30.000

Stimmen: 7 21,2%
  • über 32.000

Stimmen: 8 24,2%
  • über 34.000

Stimmen: 11 33,3%
  • über 36.000

Stimmen: 4 12,1%
  • über 38.000

Stimmen: 0 0,0%
  • über 40.000

Stimmen: 2 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    33
G

Guest

Guest
S ich starte mal ne Woche vorm Spiel schon diese Umfrage! Was denkt ihr nach den Ermäsigungen bei mehreren Karten auf der Osttribüne!

Wie viele werden es sein?

kleiner Moment die Umfage kommt gleich...

bissel was über 32 000 - mehr werden´s wohl net ...
default_icon_confused.gif

jetzt gibts wieder mal ne aktion:

Besonders günstige Eintrittskarten bietet der 1. FC Kaiserslautern seinen Fans für die beiden Bundesligaspiele gegen Hertha BSC Berlin am 8. April und gegen Hannover 96 am 22. April an. Vier Sitzplätze in der Osttribüne sind für zusammen 35 Euro (Kategorie 7), 45 Euro (Kategorie 6) und 55 Euro (Kategorie 5) zu bekommen, allerdings nur im Verkauf (ohne zusätzliche Gebühr). Jedes weitere Ticket über die Anzahl von vier hinaus kostet jeweils nur zehn Euro. Für drei Personen gilt im Vorverkauf der Sonder-Tarif des Familien-Blocks (Erwachsene 15 Euro, Kinder von sieben bis zwölf Jahren acht Euro, Kinder bis sechs Jahre fünf Euro).

Bestellungen werden auf allen bekannten Wegen entgegengenommen. Die Tickets können auch im Karten-Service im Fritz-Walter-Stadion (Südtribüne) sowie im Fan-Shop in der Bremer Straße gekauft werden. Bei Bestellung und rechtzeitiger Bezahlung erfolgt bis einschließlich mittwochs vor den Spielen noch die Zusendung. Bei später Anforderung und Begleichung der Rechnung werden die Tickets am Spieltag ab 10.30 Uhr im Karten-Haus Nord-Ost des Fritz-Walter-Stadions zur Abholung hinterlegt.

Quelle:www.fck.de

bezweifel,dass es viel bringt...max.33000 tipp ich ma

naja, eigentlich dachte ich, wir bekämen die hütte am kommenden samstag fast voll, aber nach dieser vorstellung in leverkusen, werden wohl einige objektive zuschauer lieber zuhause bleiben... ich schätze ~ 33000 Zuschauer

ja schon aber viele haben auch noch das gute Heimspiel gegen Gladbach in Erinnerung! Auswärts ist völlig anders als zu Hause

vielleicht könnte man sich bei der nächsten umfrage mal die mühe machen und alle möglichen zahlen aufzuführen, damit man mal ein genaueres ergebnis bekommt.

also ich würde so bei 26 000 anfangen und bei 40 000 aufhören.

also:

- 26 000 und weniger

- 27 000

- 28 000

- ...

- ...

- ...

- ...

- 38 000

- 39 000

- 40 000 und mehr

ok gute idee das mach ich beim nächsten mal aber warum sollten denn unter 30.000 kommen das vertshe ich net

Denke nicht das das leverkusen Spiel auswirkungen hat...Hat ja auswärts mit den letzten heimspielen nichts miteinander zu tun gehabt...Denke das so rund 33,34000 kommen...

jo doc,bielefeld,wolfsburg un köln warens weniger als 30.000 falls ich mich recht erinner

also gegen gladbach waren es auch fast 36.000 und das nach dem schlechten spiel in dortmund.da es ja eine aktion gibt werden es so hoffe ich knapp 38.000 werden

knapp über 30.000, leider... find ich gut, dass es eine aktion gibt, denke aber nicht, dass sie so einschägt wie in nürnberg

naja, tipp so um die 38000 fragt mich nich warum, is ein bauch gefühl...

Noch ausreichend Karten für FCK gegen Hertha BSC

Noch in ausreichendem Maße Eintrittskarten in allen Kategorien sind für das Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern an diesem Samstag (15.30 Uhr) auf dem Betzenberg gegen Hertha BSC zu haben. Bislang wurden knapp 30.000 Tickets abgesetzt.

Des wern 40.000. Ist sehr viel...ich weiß...is so ein Gefühl

Der Betze wird brennen....

sind m.M. nach sogar noch mehr oder ungefähr das, was ich erwartet hatte.

Denke nun an so 33 - 34 000 ... wenn die Herren halt zu blöd sind und die Tickets nicht wie in Nürnberg verkaufen ... - die Aktionen mit den Familien-Tickets kann man doch (fast) vergessen!
default_icon_rolleyes.gif

Aber es muss so oder so brennen - (über) 40 000 werden (gegen "normale" Mannschaften) überhaupt wohl erst wieder kommen, wenn wir besseren + erfolgreicheren Fussball spielen.

Zurück
Oben