Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

zum 30 000. post

Dr.BETZE

Well-Known Member
hallo liebe user von www.roteteufel.de

Knocki hat mich darauf gebracht, ne "dankesrede" zu schreiben.

also, hier ist sie:

weiss gar net wie ich anfangen soll.

hmmm, also als erstes bedanke ich mich mal, dass ihr es so lange mit mir ausgehalten habt, das ein oder andere nervige post von mir ertragen habt.

ok, es waren nur zwei aber was ist das schon bei jetzt 30 000 posts? zieht man die spam-posts noch ab, komme ich auf pure 29 994 postings, die rein themenbezogen waren. finde das ist eine grossartige leistung von mir und sollte dementrsprechend gewürdigt werden
default_icon_mrgreen.gif

eigentlich hab ich ja schon mein paar mehr wie 30 000 geschrieben, die aber von mir gelöscht wurden, siehe z.b. den tipfred aber die paar spam-posts gleichen das wieder aus.

danke möchte ich für viele stunden vor pc oder nb sagen, die ich hier bei und mit euch verbracht habe. ihr seid für mich wie eine zweite familie geworden. wenn ich mir meine frau (
default_icon_rolleyes.gif
) so ansehe, dann seid ihr sogar DIE familie für mich.

es macht immer wieder spass hier ins forum zu kommen, auch wenn manchmal - und vor allem zur zeit - das ein oder andere nicht so schöne thema auftaucht. aber es kommen auch wieder bessere zeiten!

ich finde die entwicklung dieses forum sensationell und ich kann von mir behaupten, dass ich fast die ganze entwicklung, vom fötus bis zum jetzigen riesen, miterlebt habe.

und das kam so (hoffe ihr habt noch etwas zeit...):

damals hiess diese seite noch "Thorstens fanpage", wenn ich mich richtig erinnere. als ich zum ersten mal auf diese seite kam (ich hatte den link wohl in der linkliste einer andere seite entdeckt), gab es noch gar kein forum hier.

es gab lediglich ein gästebuch, dass dann eher zum posten missbraucht wurde, anstatt grüsse oder ähnliches abzulassen. man kann sich das so vorstellen, wie das "forum" bei der-betze-brennt.de.

ich kann mich noch erinnern, als Thorsten, unser cheffe, dann im gästebuch darauf hinwies, dass er jetzt ein forum installiert hat, in das wir posten könnten. leider gabs dort anfangs so gut wie keine einträge. das forum bestand eigentlich nur aus ein paar offiziellen meldungen von unserem FCK, kaum ein post von usern zu einem der themen. zumindest nicht im forum, denn im gästebuch gings munter weiter. kann mich noch gut erinnern, wie diablo im gästebuch des öfteren darauf hinwies, man möge doch bitte das forum nutzen, ohne grösseren erfolg allerdings
default_smile.png

nunja, irgendwann und irgendwie, verlor ich Thorstens fanpage dann aus den augen. ich glaube das offzielle FCK-forum war der grund, weiss es aber nicht mehr genau.

im juni 2003 wurde dann der grundstein für das forum in seiner heutigen form gelegt (diablo kann dazu vielleicht auch noch etwas sagen und mich gegebenenfalls berichtigen).

als das offorum dann mal ne zeitlang down war, machte ich mich per googel auf die suche nach anderen foren und stiess dann, kurioserweise, wieder auf Thorstens fanpage, wo ich mich im oktober 2003 anmeldete (da fällt mir grad auf, dass ich ja am 20. zweijähriges jubiläum hatte).

allerdings hiess die seite nicht mehr Thorstens fp, sondern www.1fck.de bzw. halt www.roteteufel.de.

irgendwie scheinen ich und www.roteteufel.de zueinander zu gehören, wenn man obige geschichte liest
default_icon_wink.gif

wie eine liebe, die immer zueinander findet und unzertrennlich ist (könnte man eigentlich ne schnulze fürs kino drehen).

es macht mich auch etwas stolz dazu beigetragen zu haben, aus dem forum das zu machen, was es heute ist!

nie und nimmer hätte ich damals, ende 2003 geglaubt, dass wir uns zu so einem megaforum entwickeln und das grösste fan-forum unserer ROTEN TEUFEL werden.

anfangs musste man teilweise zwei drei tage warten, bis auf ein post das nächste folgte. erst anfang 2004 kam es so langsam in schwung, entwickelte sich, auch durch gezielte werbemassnahmen meinerseits
default_icon_wink.gif
zu dem was es jetzt ist.

aber zu dem was es jetzt ist habt ihr, liebe userinnen und user (hör mich schon an wie ein politiker), auch einen grossteil mit beigetragen. wir haben alle dazu beigetragen, diablo, ihr und natürlich meine MOD-kollegen.

denke darauf können wir alle stolz sein.

erfreulicher weise macht ihr es uns MODs auch relativ leicht, wir müssen eigentlich selten eingreifen, was beschimpfungen und ähnliches betrifft.

auch finde ich dass wir selten gelbe karten verteilen müssen (gott sei dank!), was auch für euch spricht!

ich finde es immer noch geil hier zu posten und genauso geil, dass ich moderator von diesem forum sein darf.

für die zukunft erhoffe ich mir, dass wir noch öfters so positive schlagzeilen schreiben, wie z.b. zuletzt mit dem offenen brief an marco engelhardt oder auch die spende unseres fanclubs roteteufel.de an die tsunami opfer zur jahreswende.

in diesem sinne auf die nächsten 30 000 posts, wo es mein ziel sein wird, die spamposts von vier auf drei zu senken, was mit euch sicher kein problem sein wird.

weiss net, ob ich heute noch etwas poste, deshalb könnt ihr euch noch etwas an der zahl 30 000 ergötzen. muss eh später noch an der karre basteln und um 16uhr gehts zum (trainingsbilder-) bilder machen auf den BETZE. wenn ich wüsste, wie das nochmal mit dem screenshot geht, würd ich das für die nachwelt festhalten
default_icon_wink.gif

*taschentuchzurseiteleg* Ach, wie herzergreifend!

lol, dann mal alles Gute =)

Erst mal GLÜCKWUNSCH - lesen tu ich das Post jetzt mal...
default_biggrin.png
default_wink.png

EDIT: okay, fertig gelesen!
default_wink.png

Jaja, ist schon eine tolle Entwicklung, die das Forum genommen hat. So viele schöne Momente, Hochs und Tiefs, tolle Sache! Ich wiederhole mich, wenn ich sage, ich war auch (fast) von Beginn an dabei und sogar mindestens n halbes Jahr vor dir gelegen, was die Post-Zahl betrifft.
default_icon_mrgreen.gif

Die Anfangsgeschichte ist schon super - habe damals auch über google den Weg ins Forum gefunden. Eher zufällig, suchte ich zu dieser Zeit gerade Umbaubilder vom Betze. Das Forum war zu der Zeit eigentlich nur ein kleiner Teil dieser Fanpage vumm Chef und wie Doc sagte war da fast nix los. Die 30-Mann-Gemeinde tauschte sich damals darüber aus, wie man z.B. die 0:4-Klatsche aus Bochum am besten verdaut. Die guude alde Zeit...
default_smile.png

Was ich auch völlig vergessen hatte, ist, dass Du ja jetzt auch schon 2 Jähriges Jubiläum hattest (am 20.), ich hatte am 5. Oktober... hab ich auch nimmer dran gedacht - jedenfalls auch dazu noch mal GLÜCKWUNSCH!!

Und bleib dem Forum weiter erhalten!
default_icon_twisted.gif

(PS: Bis später im Stadion...)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Was kommt eigendlich nach "Lebende Legende"?

Jetzt hab ich wegen dem Mittagessen den 30.000 verpasst!

Trotzdem alles Gute Doc, mach weiter so und bleibe dieser Seite treu, so wie ich ihr noch treu bleiben werde.

Auf die nächsten 30.000 posts. Bleib gesund und viel Spass beim Abschlusstraining. Auf 3 Punkte morgen...

Hallo doc, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der sagenhaften Zahl!

Und danke für die vielen informativen postings und für einige herrlich witzige Beiträge
default_smile.png

Ohne dich wär das Forum nicht das, was es ist!

So Glückwunsch doc!!!Bleib dem forum erhalten!! Denn wenn ich ans Forum denke kommt mir zuerst immer der name Dr.Betze in den Kopf
default_icon_wink.gif

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Kann mich noch gut an Deinen ersten 10000er erinnern. Damals hatte ich ca. 200 Posts. Und jetzt: Oh jeh,... Du schreibst also ca. 100 mal so viele Post wie ich.

Also nochmals: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Glückwunsch auch von mir Doc.

Was mich an dem Forum besonders fasziniert hat (ich bin erst seit Januar oder Februar 2004 dabei), ist der Umstand das ich hier um ersten mal Leute die ich im Netz kennen gelernt habe auch später mal real getroffen habe.

Das ist vor allem beim ersten mal ein ganz komisches Gefühl gewesen.

Ich persönlich fahre jetzt immer mit einem ganz anderen Gefühl nach Lautern, weil ich spätestens im Stadion daran denken muss wieviele Leute jetzt dort sind, die ich alle kenne.

Das ist schon irre...aber ich schweife ab.

default_icon_wink.gif

Mach weiter so, du bist eine der guetn Seelen dieses Forums und des FCK.

von mir auch alles gute dr betze !!!!

finde echt klasse was du für das forum machst und gemacht hast!

mach weiter so und auf die weiteren 30000!!!

laola0.gif
laola0.gif
laola0.gif

Herzlichen Glückwunsch zum 30.000er, Doc. Respekt, das du so viele Posts hast. Auf die nächsten 30.000

Was mich an dem Forum besonders fasziniert hat (ich bin erst seit Januar oder Februar 2004 dabei), ist der Umstand das ich hier um ersten mal Leute die ich im Netz kennen gelernt habe auch später mal real getroffen habe.

Das ist vor allem beim ersten mal ein ganz komisches Gefühl gewesen.

Ich persönlich fahre jetzt immer mit einem ganz anderen Gefühl nach Lautern, weil ich spätestens im Stadion daran denken muss wieviele Leute jetzt dort sind, die ich alle kenne.

Das ist schon irre...aber ich schweife ab.

default_icon_wink.gif

hihi, geht oder ging mir genauso... ist schon sehr komisch (gewesen), aber vielleicht besser in einen Fred im Nostalgie-Forum...

30.000 beiträge und kein bisschen leise!

weiter so, lieber doc!

ein leuchtendes beispiel für uns alle..
default_tongue.png

EDIT:

kleine Anmerkung: sollte der titel des threads nicht besser lauten

"zum 30000. PROST!"
default_laugh.png

Zurück
Oben