Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

Ich versau jetzt mal den Musikgeschmack hier und geh am 16.4. zu Lionel Richie nach Mannheim und wenns klappt zu am 3.7. zu Bruce Springsteen nach Frankfurt.

also ich war am letzten Sa. bei Killers in Berlin... es war der Hammer !!!

default_icon_cool.gif

default_biggrin.png
:D:D

Hey TuK,
du wirst leider nicht zu Runrig gehen, weil die komplette Tour wegen Krankheit abgesagt wurde. Wollte meinem Dad Karten zum Geburtstag schenken, ist jetzt aber leider hinfällig
default_sad.png

Hätt ich hier mal vorher reingeguggt.....
default_icon_mad.gif

War mit meinen Eltern in Stuttgart und stand vor der verschlossenen Halle...
default_icon_sad.gif

image.php5

sicher werde ich den samstag besuchen (mit ignite, gaslight anthem, comeback kid, muff potter, bouncing souls, cro-mags u.a.)

eventuell auch den freitag, wobei ich hier nur have heart, august burns red und vor allem the casting out interessant finde. der rest ist blödes gedöns...

Olli Schulz, 19.04., Berlin

The Von Bondies, 20.04., Berlin

Black Box Revelation, 22.04., Berlin

Wird eine nette Woche!

Neu dazu:

The Enemy, 28.05., Berlin

Ja beim Tennisspiel haben wir ihm was zugerufen (SAARLAND), da hatter gelacht
default_icon_biggrin.gif

Lohnt sich aufjedenfall, das Studio kommt in real viel kleiner vor als es im TV rüberkommt.. Aber lustig isses gewesen, zu Hause auf der Couch wär ich wahrscheins beim Englisch Fußball eingeschlafen, aber im Studio wars echt verdammt spannend...

Ca. 10 min vor Beginn kam einer, der hat uns Anweisungen geben, wann wir zu klatschen haben, wie wir uns da verhalten sollen, aber der hat das mit ziemlich viel Witz rübergebracht, also war das net schlimm
default_icon_biggrin.gif

Alles in allem würd ich aber aufjedenfall wieder hinfahren

Nene.. Ein Bekannter hat sich irgendwie angemeldet für Kartenvorverkauf... Dann hat er ne Email bekommen, direkt draufgeklickt, mit etwas Glück bekommt man dann 4 Karten, 15 Minuten später wars ausverkauft^^

Fand die Sendung gestern richtig spannend. Sogar das Englisch Football. Hätte es dem Kerl gegönnt, aber ich glaube der war sich schon zu sicher und hat angefangen rumzukaspern.

@Jonny: kein plan, warn geburtstagsgeschenk^^

jo, gehört halt zur show.. gestern abend im radio habense gesagt, dass er mit seiner reggeaband vorgruppe von silbermond im e-werk in saabrücken is

wenn das mal kein zufall is

Hätte es dem Kandidaten auch gegönnt, aber wenn er die "Prominenten" von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" nicht kennt, isser ja selbst dran schuld.
default_wink.png

war aber bei diesem quiz ziemlich blöd gelaufen..

die ganzen zuschauer um uns herum waren beim diskutieren so laut, die zwei haben einfach die antworten nicht überhören können

neu im kalender:

14.06. less than jake / batschkapp

17.06. limp bizkit / columbiahalle berlin

29.06. hatebreed / schlachthof WI

22.07. propaghandi / schlachthof WI

24.07. walls of jericho / KFZ marburg

06.08. agnostic front / batschkapp

und wenn zwischen 16. und 22. juni jemand noch einen ultimativen geheimtipp in berlin hat, immer her damit!
default_icon_cool.gif

Morgen spielen hier Auletta bei Lahneck Live. Vielleicht geh ich da mal hin, wenns nicht regnet. Koscht ja nüschts.

Wie fandestes?
War in Osthofen, fands eigentlich ganz nett.....
default_icon_wink.gif
Fands auch ok. War unterhaltsam - einiges kannte man regelmäßiger SWR3-Hörer schon. Bei "Eure Mütter" im Februar habe ich allerdings mehr gelacht - obwohl ich auch da einiges vorher schon kannte.

"Eure Mütter?" Sind des die, die LKW´s ziehn?
default_icon_wink.gif

Naja, ich fand, man konnte seinen Abend gut rumbringen, aber natürlich ist der ein oder andere Gag ausm Radio "geklaut"...
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben