TuK_Kugelfang
Active Member
War gestern auf Linkin Park in Düsseldorf, Vorbands waren Innerpartysystem, The Bravery, The Used, N.E.R.D und HIM.
Sooooo geil!
Sooooo geil!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sollte heute eigentlich bei Hubert von Goisern arbeiten, Konzert im Zollhafen, unser Biergarten lieferte die Getränke. Allerdings war er krank und als Ersatz sprang Xavier Naidoo ein. Glaub Goisern wär witziger gewesen, aber immerhin spielte der Xaver mit der Goisern-Band, auch ein paar Lieder von ihm, war recht amüsant. Und privat wirkt der ja fast schüchtern oder demütig oder was weiß ich, jedenfalls ganz anders als auf der Bühne. Da war ich schon positiv überrascht.
Ein generationenübergreifendes Konzert.![]()
agnostic front war großes kino. war auch nach "nur" 50 minuten echt mit den kräften am ende.![]()
aber wer zum teufel war die junge dame im publikum, die über den kompletten rücken die songlist des ersten rage against the machine-albums tätowiert hatte? respekt, respekt, respekt!!! selten ein so schlichtes, aber unbeschreiblich gutes tattoo gesehen!![]()
Waren saugeil, aber 50 Minuten inkl. Zugabe fand ich schon arg kurz [...] Wie waren denn die Vorbands?
also, ich bin eben aus hamburg wiedergekommen und könnte mich immer noch aufregen.
während der 4 (!) vorbands sind wir nochmal durch hh gelaufen und haben was gegessen, die waren nämlich schonmal nichts. machte ja aber nichts, man war ja schließlich wegen agnostic front da. als die dann nach 35-40 minuten sehr unauffälliger show die bühne verlassen haben, hab ich mich an eure aussagen erinnert und gedacht, die kommen nochmal für gute 10 minuten raus. aber pustekuchen! nichts war mehr... also ich muss schon sagen: knapp 400km für ne gute halbe stunde musik, die auch eher runtergeleiert war? das war einer der größten konzert-reinfälle, die ich je erlebt habe.
19.11. Götz Widmann/Bielefeld
juhu, danke für den tipp.![]()
neu im programm: 30.08. lammer open air mit den monsters of liedermaching
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.