Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

27.6. GENESIS - konzert in düsseldorf... VIP-karten...

mal schauen was das gibt, bzw. wer vorgruppe u.a. is..

naturellement.. collins, banks,rutherford, dazu noch stuermer und c.thompson... ^^... man munkelt das evtl. auch gabriel mal vorbei schaut.. *g* hmm,ich müßte mal nachfragen,ob ma noch eine haben...

gestern in helsinki wurde folgendes gespielt (wahrscheins gibts doch keine vorgruppe,zumindest hat ich im netz nix gefunden..schade, hab evtl. schon auf sowas wie "simple minds" und so getippt..wäre geil gewesen..oder "level 42" , "Dire Straits, ect." ....

hier ne trackliste, was in helsinki gestern gespielt wurde:

During their soundcheck earlier this afternoon, the band performed these tracks:

Mama

Firth Of Fifth (only parts)

No Son Of Mine

I Can’t Dance

Behind The Lines / Duke’s End

Drum Duet (chair intro)

Setlist of the Show:

Behind The Lines / Duke’s End

Turn It On Again

No Son Of Mine

Land Of Confusion

In The Cage / The Cinema Show / Duke’s Travels

Afterglow

Hold On My Heart

Home By The Sea

Follow You Follow Me

Firth Of Fifth / I Know What I Like

Mama

Ripples

Throwing It All Away

Domino

Drum Duet

Los Endos

Tonight Tonight Tonight (intro)

Invisible Touch

I Can’t Dance

The Carpet Crawlers

leider leider fehlen jesus he knows me und that´s all...
default_icon_sad.gif

Genesis am 5.7. in Frankfurt (große Vorfreude)

- hoffe auch das Genesis im nächsten Jahr vielleicht noch mal mit Peter Gabriel und Steve Hackett auf Tour geht

- die Setlist sieht nicht schlecht aus, schön das sie "Ripples", "Carpet Crawlers" und "Duke's Travels" spielen

vorher geht es am 30.06. noch nach Offenbach ins Capitol zu Porcupine Tree der derzeit inovativsten Band überhaupt - absoluter Tip

Also bei mir steht nur 1 Konzert auf dem Plan:

Bananafishbones am 01.07 in Saarbrücken am Schloß.

Der Eintritt ist frei..
default_wink.png

hier ne trackliste, was in helsinki gestern gespielt wurde:

Setlist of the Show:

Behind The Lines / Duke’s End (gut)

Turn It On Again

No Son Of Mine (gut)

Land Of Confusion

In The Cage / The Cinema Show / Duke’s Travels (Hammer)

Afterglow (Hammer)

Hold On My Heart (muss nicht sein)

Home By The Sea (kommt drauf an wie dargeboten)

Follow You Follow Me (was für`n Mainstream)

Firth Of Fifth / I Know What I Like (Hammer)

Mama (gut)

Ripples

Throwing It All Away

Domino

Drum Duet

Los Endos (Hammer)

Tonight Tonight Tonight (intro)

Invisible Touch

I Can’t Dance

The Carpet Crawlers (

leider leider fehlen jesus he knows me und that´s all... (Gott sei Dank)

ACHTUNG:
Nun ist es offiziel die Beatsteaks kommen nach Karlsruhe zu "das Fest". EIntritt ist wie immer an allen 3 Tagen frei. Sie werden samstags abends, glaub 20 oder 21 Uhr anfangen zu spielen....

Hier die Bands, welche samstag spielen:

http://www.dasfest-karlsruhe.de/musikbuehne_sa.htmlhttp://www.dasfest-karlsruhe.de/musikbuehne_sa.html

War schneller!
default_icon_razz.gif

Kuckste hier!

<___base_url___>/showpost.php?p=662285&postcount=40http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=662285&postcount=40

Hey Sugarplum Fairy sind auch dabei??? Und ich bin net da????? Maaaaaaaaaann! Dieser 21.07.07 geht mir aufn keks! Betze spiel, geile konzis und ich bin net da!

so, vor ca. 30 min. back vom genesis - konzert in düsseldorf.. hammerhart geil.. jetzt kann ich in ruhe sterben,hab alles erlebt...
default_icon_wink.gif
großteils oldies und uralt songs, ein wahrer traum... phil wieder witzig und gut gelaunt.. unbeschreiblich..

die dvd vom live-mitschnitt kann man unter www.themusic.com bestellen..kann ich nur wärmstens empfehlen...

die zwei besten schlagzeuger aller zeiten, der beste keyboarder und der beste gittarist, was will man mehr.. DAS wahr und ist noch richtig gute musik...!!!

so, vor ca. 30 min. back vom genesis - konzert in düsseldorf.. hammerhart geil.. jetzt kann ich in ruhe sterben,hab alles erlebt...
default_icon_wink.gif
großteils oldies und uralt songs, ein wahrer traum... phil wieder witzig und gut gelaunt.. unbeschreiblich..

die dvd vom live-mitschnitt kann man unter www.themusic.com bestellen..kann ich nur wärmstens empfehlen...

die zwei besten schlagzeuger aller zeiten, der beste keyboarder und der beste gittarist, was will man mehr.. DAS wahr und ist noch richtig gute musik...!!!

AArrrghhhhh! Will auch hin! Warte aber bis Gabriel dabei ist. Und natürlich Steve.

War tatsächlich Chester Thompson dabei?

@satanischefärse:

AArrrghhhhh! Will auch hin! Warte aber bis Gabriel dabei ist. Und natürlich Steve.

War tatsächlich Chester Thompson dabei?

also bis gabriel dabei is kannste lange warten..höchstens der is in wembley dabei, bzw. zum abschlußonzert in new york, dat könnte sein..

und wenn ich schon schreibe,die zwei besten schlagzeuger aller zeiten, dann is ja klar das thompson dabei war.. *ggg* kleiner tipp: bestell die dvd,du wirst es net bereuen.. was da alles abgegangen is, wahnsinn.. chester und phil, unbeschreiblich..

home by the sea,musicbox, ect. da ging mir einer ab, sag ich dir..

@satanischefärse:

also bis gabriel dabei is kannste lange warten..höchstens der is in wembley dabei, bzw. zum abschlußonzert in new york, dat könnte sein..

und wenn ich schon schreibe,die zwei besten schlagzeuger aller zeiten, dann is ja klar das thompson dabei war.. *ggg* kleiner tipp: bestell die dvd,du wirst es net bereuen.. was da alles abgegangen is, wahnsinn.. chester und phil, unbeschreiblich..

home by the sea,musicbox, ect. da ging mir einer ab, sag ich dir..

Merci, werd ich wohl machen!

Gibt's die DVD eigentlich nur bei themusic.com oder kommt die auch so in den Handel?

Ist mir auf die Schnelle zuviel Umstandskram, die dort zu bestellen.

Danke, Mika!

Dann werd ich mich mal bei themusic.com durchwurschteln, wie das mit der Bestellung läuft.

merci, dann könnst mir mal sagen wie des gemacht hast, wel ich habs heut n8 ach net ganz kapiert.. ^^

Ich guck mal, ob ich das gerafft kriege, wie das funktioniert. Dann können wir ja vielleicht ne Sammelbestellung machen. Ich hab nur bisher nix im Ausland bzw. mit Fremdwährung bestellt. Vielleicht gibt's ja hier jemand, der schon Erfahrung damit hat.

Also ich werde nicht dorthin gehen, aber falls jemand Interesse hat...
default_icon_cool.gif

Spice Girls bestätigen Wiedervereinigung und Welttournee

Jetzt ist es offiziell: Die Spice Girls reformieren sich für eine Welttournee. Am 20. Dezember will die britische Mädchenband laut einer Ankündigung auf ihrer Webseite auch in Köln Station machen.

Beginnen soll die Tour am 7. Dezember in Los Angeles und bereits nach elf Konzerten am 24. Januar in Buenos Aires enden. Tickets offerieren die Spice Girls exklusiv über ihre Homepage. In die Organisation der Tour ist auch Simon Fuller, Manager der Formation und Kopf der Produktionsfirma 19 Entertainment, involviert. Falls die Ticketnachfrage größer als das Angebot sein sollte, soll das Los zwischen allen registrierten Interessenten entscheiden. Wer die Karten erhält, soll spätestens am 1. Oktober bekannt gegeben werden. Das Angebot ist auf sechs Tickets pro Käufer limitiert.

Es handle sich um eine "einmalige Gelegenheit" schreiben die Fünf. Mit "Wer weiß, ob das jemals noch einmal passiert" mindern Baby Spice, Scary Spice, Sporty Spice, Posh Spice und Ginger Spice zwar die Hoffnungen auf eine dauerhafte Wiedervereinigung und neues Songmaterial, halten sich aber dennoch alle Hintertürchen offen.

Die Termine

07.12.2007: Los Angeles

08.12.2007: Las Vegas

11.12.2007: New York

15.12.2007: London

20.12.2007: Köln

23.12.2007: Madrid

10.01.2008: Peking

12.01.2008: Hongkong

17.01.2008: Sydney

20.01.2008: Kapstadt

24.01.2008: Buenos Aires