Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zu Docs Signatur

wird auch zeit, dass mir mal ein fred gewidmet wird!

Hab grad gesehen, dass Doc seine Sig geändert hat...

hab ich gestern mal gemachtdass es sommer ist/wird, find ich immer noch schön. frau trägt jetzt wieder weniger stoff. so jetzt schau ich mir den link an.

giselle bündchen gefällt mir am besten.

auch frauen nummer fünf und elf sind hübsch, wenn man ihnen den kopf abschneidet.

9+10 ist wohl was für RR.

@ Doc

Du spinnst wohl!

Ich nehm die 7....9 und 10 kann Jonny bearbeiten.

Ich nehm dann die 8 ohne alles - also freie Auswahl!
default_icon_wink.gif

Ihr wollt doch nicht im Ernst HT und Soccergirl so Typen mit Goldkettchen, Röcken und weißen Socken andrehen? Da werden sich die Mädels aber mal freuen!
default_icon_rolleyes.gif

die weißen Socken sind mir gar nicht aufgefallen, mein Blick ist gar nicht so weit runter gefallen und schon etwas weiter oben hängengeblieben
default_icon_redface.gif

die 9 ist echt furchtbar, aber der Typ vorne auf der 10 hat mal einen geilen Body. So offenstehende Hemden find ich klasse, aber der Hut und dieses silbergehänge an der Hose gehört verboten, genau wie die Schuhe und Socken.

Rate doch mal.

So ein Face-Lifting muss erst noch erfunden werden, das die Falten alle wegbekommt. Also muss das Bild mit dem faltenlosen Gesicht wohl älter sein.

EDIT: Dann mußt du bei Ramser aber auch das Westerwelle und bei 05-Sucht das Merkel Bild (aus dem Sonntagsumfrage-Thread) in den TA-Fred stellen

naja Jonny...ich bin da schonn sehr wählerisch und nicht einer der 2 Bubis sind mein Fall...aber trotzdem danke, dass du an uns gedacht hast...

Zurück
Oben