Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zecke veralbert den DFB

Knocki

Active Member
Zecke veralbert den DFBZecke veralbert den DFB

Herthas Andreas „Zecke“ Neuendorf

Das ist der wohl verrückteste Sommer-Streich der Bundesliga

Andreas „Zecke“ Neuendorf (30) rief beim DFB unter dem Namen seines Hertha-Kollegen Andreas Schmidt (31) an: „Hier ist Schmidt. Ich habe gerade eine Geschlechtsumwandlung vollzogen. Darf ich jetzt in der Frauen-Nationalelf spielen?“

In der Frankfurter DFB-Zentrale nahm man die Anfrage so ernst, daß man sie prüfte und Hertha informierte. „Frau Schmidt“ rächte sich an seinem Freund Neuendorf – mit einem Aufruf im Internet: „Schickt Zecke die häßlichsten Boxer-Shorts zu, der trägt so was.“ Zecke: „Stimmt sogar. Ich habe Unterhosen mit Spiegeleiern drauf.“ flo

default_laugh.png
default_icon_cool.gif

Der hat mal zwei "künstlerisch wertvolle" Bilder gemalt und an Freunde "verkauft", nur damit er sich endlich Zecke hinten drauf schreiben lassen darf.

Ich mag den Kerl, schade das er damals, als er bei Hertha keine chance hatte, nicht zu uns kam.

Zurück
Oben