This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Für mich weiss ich nicht.
Für unseren ExBPrä hätte ich vieleicht noch: "Money makes the world go around" ... oder ... "Let it be..." vorgeschlagen![]()
Würde mir den Spass machen und schauen wie sich die Bundeswehrkapelle bei "Killing in the name of" einen abschwitzt![]()
Würde mir den Spass machen und schauen wie sich die Bundeswehrkapelle bei "Killing in the name of" einen abschwitzt![]()
Mein Appell: Auch wenn es noch so berechtigt ist, ich bin dafür, dass, da er nun Privatmann ist, wieder mehr Anstand in die Diskussion kommt.
Für meinen Zapfenstreich ... schwer ...
Von Carl Orff "O Fortuna"
Von den Ärzten "Zu spät"
Das Finale aus dem Musical "Tanz der Vampire"
Der zornige Bienenschwarm rund um Bellevue war beeindruckend.
Bin ich grundsätzlich bei dir.
Allerdings würde es wohl leichter zu sein, ihn als Privatmann zu sehen, wenn er auf "Ehrensold", Büro, Sekretariat, Dienstwagen, Chauffeur und Leibwächter verzichten würde...
Nix da, der Typ ist die größte Schande für Deutschland seit... ja, was fällt einem als Vergleich dazu ein? ???
Mir nix! Ein widerliches, widerliches Verhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.