Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

You'll never walk alone

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

You'll never walk alone; Welche Version ist euer Favorit?

• FCK Stadion Version; Pur Harmony

Stimmen: 13 48,1%
  • Celtic oder Liverpool-Version; The Pacemakers

Stimmen: 13 48,1%
  • Eine andere, wenn ja welche?

Stimmen: 1 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    27
G

Guest

Guest
Welche Version von YNWA gefällt euch am besten? Die, die in Liverpool oder Glasgow gespielt wird, oder die von uns? Oder vielleicht ne ganz andere?

Würde mich mal interessieren welche euch am besten gefällt.

Mein Favorit ist die von Celtic und Liverpool.

Ich find alles gut...
default_wink.png

die lautrer version sollte ´mer jetzt beibehalten! ist des vielleicht auch ´ne kostenfrage (das des original von liverpool vielleicht "teurer" wäre, abzuspielen???)

Generell ist natürlich die aus Liverpool/Glasgow geiler in Verbindung mit den Gesängen, zumal da in den Stadion-Versionen auch kein "Vorsänger" ist sondern die Fans allein singen.

Aber für Lautern (wo viele den Text nunmal nicht kennen) find ich unsre genau richtig, die is nicht schlecht.

Wie schlimm sich das anhört hat man irgendwann am Saisonanfang gesehn, da wurde mal bei einem Heimspiel die von Celtic angespielt ... und keiner hat mitgesungen. Hörte sich dementsprechend eher lächerlich an
default_wink.png

Mir gefallen beide. Kannste diese Möglichkeit noch in die Umfrage einbinden, daß man beide Lieder gut findet? Ich finde das Lied überhaupt recht geil. Deswegen ist es mir egal welche Version ich davon höre. Die schönste Version ist so oder so die, die von den Fans in der Kurve gesungen wird
default_icon_cool.gif
default_icon_mrgreen.gif

man kann den betze eigentlich nicht anklicken...in england können alle fans das lied auswendig und bei uns singen die meisten nur beim refrain mit
default_icon_confused.gif

Mir gefallen beide. Kannste diese Möglichkeit noch in die Umfrage einbinden, daß man beide Lieder gut findet? Ich finde das Lied überhaupt recht geil. Deswegen ist es mir egal welche Version ich davon höre. Die schönste Version ist so oder so die, die von den Fans in der Kurve gesungen wird
default_icon_cool.gif
default_icon_mrgreen.gif
Wie kann ich die Umfrage denn editieren?

Wie kann ich die Umfrage denn editieren?

geht nicht mehr.

du kannst höchstens nochmal ne neue starten, wenn sich das lohnt, wegen einer stimme.

dann mach ich hier wieder zu.

man kann auch einstellen, dass der user mehrere antworten klicken kann.

geht nicht mehr.
du kannst höchstens nochmal ne neue starten, wenn sich das lohnt, wegen einer stimme.

dann mach ich hier wieder zu.

man kann auch einstellen, dass der user mehrere antworten klicken kann.
Also ne neue wäre jetzt find ich blöd, werd beim nächsten mal mehr drauf achten, war schließlich meine erste Umfrage;)

wenn ihrs schon mal in england erlebt hättet würdet ihr das nicht sagen

also, ich finde unsere Stadion-Version (Roy Hamilton) auch besser als die von The Pacemakers - aber das YNWA (der Gesang) ist halt mit Celtic nicht zu vergleichen ...

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/x7AThZKxKao?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Was ist hier denn jetzt gemeint? Ob die Akkustik (der Gesang) besser ist oder eben nur welche Version besser wäre?
default_icon_confused.gif

Ziehmlich unverständ- und missverständliche Fragestellung.

also, ich finde unsere Stadion-Version (Roy Hamilton) auch besser als die von The Pacemakers - aber das YNWA (der Gesang) ist halt mit Celtic nicht zu vergleichen ...
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/x7AThZKxKao?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

</div>
Der Link funzt net........

der link geht ohne probleme!

da bekommt so richtig gänsehaut...tut mir leid mit dem betze darf man das gar nicht vergleichen!!!!

der link geht ohne probleme!
Bei mir kommt nur so ne Seite mit dem Zeichen YouTube und

You have reached YouTube, the premier digital video repository on the Internet. We are currently working on the site.

We'll be back soon...

die seite war gestern auch bei mir ne zeitlang nich zu erreichen geht aber inzwischen wieder

Zurück
Oben