Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Yannick Onohiol

Interessant, da sollte trotzdem noch jemand mit mehr Erfahrung kommen, viel gespielt hat er bisher in seiner Karriere nicht.

PS: Wo gibts denn dieses weiße Betzi T-Shirt? Ist das neu?

Hab vor Jahren schonmal vorgeschlagen, dass sie endlich mal eine "Basic" Linie machen sollen, vielleicht findet auf dem Gebiet endlich en Lernprozess statt.

Herzlich Willkommen am Betzenberg und viel Erfolg!

Ich bin sehr gespannt für welche Rolle er eingeplant ist, im Moment stehen uns Krahl, Kamga, Onohiol und Heck zur Verfügung.

Kamga würde ich persönlich in der kommenden Saison insbesondere nach dem sehr wahrscheinlichen Aufstieg in die RL verstärkt als Stammtorhüter in der U23 sehen, ich denke Spielpraxis ist hier das Wichtigste.

Um Kamga schon im kommenden Jahr als erster Herausforder hinter Krahl bei den Profis auf der Bank zu "parken", wäre er mir ehrlich gesagt deutlich zu schade, der Junge muss spielen.

Onohiol könnte dann wohl für die Profimannschaft eingeplant sein und (gedanklich) Avdo Spahic als Nr. 3 respektive Nr. 2 beerben?

Bliebe zumindest noch eine theoretische Planstelle für einen offenen Dreikampf bei den Profis, den sich dann Onohiol und Mr. X liefern könnten?

Zumindest wäre das mein bevorzugtes Szenario, vor dem Hintergrund seines heutigen Zugangs.

Zuletzt bearbeitet:

Interessanterweise nennt er auf die Frage nach seinen besonderen Stärken als Torhüter vor allem seine Schnelligkeit in den Aktionen sowie seine Fähigkeiten im Spiel mit dem Ball am Fuß.

Das klingt auf jeden Fall nach einem modernen Keeper, der sich aktiv ins Spiel einbindet und auch im Spielaufbau eine gute Rolle übernehmen kann.

Ich bin echt gespannt, wie sich das am Ende in der Praxis beziehungsweise auf dem Platz zeigen wird und ob er sogar möglicherweise eine ernsthafte Konkurrenz zu Krahl darstellen kann, der ja gerade hinsichtlich seiner technischen Fähigkeiten nicht mit ähnlichen Qualitäten aufwarten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Onohiol hat sich offenbar heute Abend beim Auswärtsspiel bei den Kickers Offenbach schwer verletzt. Er musste vom Platz getragen werden und vergrub dabei sein Gesicht unter dem Trikot. Womöglich könnte die Schulter betroffen sein.

IMG-1450.jpg

Hoffen wir dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist, wie es auf dem Foto aussieht und er schnell wieder auf die Beine kommt. Gute und schnelle Besserung, Yannick!

Zurück
Oben